Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4
So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.
Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle)😁.
Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.😁
Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29
mfg. S6V8Freund
Beste Antwort im Thema
Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.
1868 Antworten
Hi C4 Gemeinde,
eure Schreibwut ist nicht zu überbieten, ich komm kaum noch mit.
An dem Treffen will ich auch gern teilnehmen.
Soweit ich mich erinnere muß ich mich auf dem Zeltplatz anmelden und vorab bezahlen, oder ist schon alles ausgebucht?.
Zum Audimuseum werde ich auch dabei sein, wenn nicht ausverkauft. Hier muß soweit ich noch weiß, nicht vorab bezahlt werden.
Ist noch etwas zu beachten?
Von den A6 C4 Avant habe ich 3 Exemplare:
1. AEL, 1997 neu gekauft, seit 2006 auf Pflanzenöl umgestellt (Eigenarbeit, nach zu sehen unter
http://www.fmpo.de/.../)
Der TDI hat z. Z. ca. 300 Tkm auf der Uhr und ist 100 Tkm mit Pöl gefahren.
Mit dem Audi werde ich wohl der Exot auf dem Treffen sein.
2. AAH, 2008 gekauft, mit Anhängerkupplung und quadro
3. ACK, 2008 gekauft, mit S-line Ausstattung und vielen Extras.
Die beiden Benziner werden i. R. mit E85 gefahren.
Ich bin gespannt auf das Treffen.
Haviavant
Vorkasse ist nicht nötig, bezahlt wird bei Ankunft.
Freu mich das sich immer mehr ankündigen die kommen möchten!
Desto mehr kommen, desto schöner wird es wohl werden.....
Zitat:
Original geschrieben von ship
Na...?Alle heftig am schrauben.....? (so wie auch ich)
Nein ich schrasube nicht. Außer, dass es die Woche noch zwei neue Schuhe gab, bleibt erstmal alles wie es ist.
Aber 2500 kmkommen bis zum Treffen noch auf den Tacho drauf. Deswegen macht es auch wenig Sinn die Poliermaschine rauszuholen.
Seit dem 1. Treffen hat der Beste bereits > 140.000 km abgerissen und alles ohne große Komplikationen. Alle Achtung.
Hab schon einen Auftrag abgesagt, den ich am 29.07. hätte machen sollen.
Gruss
Hey Metin
wieviel dürfen sich eigentlich anmelden ?
So ein Campingplatz hat ja nicht unbegrenzt Platz.
Ähnliche Themen
@salomo
man du schaffst nen Guinness Rekord wenn du den C4 so weiter fährst! Wenn du 999999,9 auf dem Tacho hast will ich ein Foto als Poster......
Soweit ich weiß hat Emanuel 15 bis 20 Autos angekündigt. Das wird schon passen, wenn nich parken wir was enger....
Zitat:
Original geschrieben von hawiavant
Hi C4 Gemeinde,1. AEL, 1997 neu gekauft, seit 2006 auf Pflanzenöl umgestellt (Eigenarbeit, nach zu sehen unter
http://www.fmpo.de/.../)
Der TDI hat z. Z. ca. 300 Tkm auf der Uhr und ist 100 Tkm mit Pöl gefahren.
Mit dem Audi werde ich wohl der Exot auf dem Treffen sein.Haviavant
Wieso Exot ? Wegen dem Pölumbau ?
Der Martin kommt auf jeden Fall mit seinem AEL. Bei mir ist es noch in der Schwebe ob er es mit seinen 360 tkm überhaupt noch schafft so weite Strecken zu fahren. Neeee quatsch. 😁
Eigentlich wollte ich mit dem S6 kommen, na mal sehen. Die Madam ist etwas streng weil ich ja mir noch ein Kurzeichen holen müßte da der nur im Winter rollert.
lg
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
@salomoman du schaffst nen Guinness Rekord wenn du den C4 so weiter fährst! Wenn du 999999,9 auf dem Tacho hast will ich ein Foto als Poster......
Vielleicht hol ich mir noch nen dritten. Irgendwann muss höchstwahrscheinlich der Volvo V40 noch getauscht werden. Der hat mittlerweile auch schon 280 tkm auf der Uhr. Dann kann ich die KM Stände zusammenaddieren, dann komm ich schneller auf die 999.999
Im übrigen bin ich z.Zt in der Nähe von Düren.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Salomo5
Vielleicht hol ich mir noch nen dritten. Irgendwann muss höchstwahrscheinlich der Volvo V40 noch getauscht werden. Der hat mittlerweile auch schon 280 tkm auf der Uhr. Dann kann ich die KM Stände zusammenaddieren, dann komm ich schneller auf die 999.999Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
@salomoman du schaffst nen Guinness Rekord wenn du den C4 so weiter fährst! Wenn du 999999,9 auf dem Tacho hast will ich ein Foto als Poster......
Im übrigen bin ich z.Zt in der Nähe von Düren.Gruss
Kaffee?
Zitat:
Original geschrieben von ship
Alle heftig am schrauben.....? (so wie auch ich)
japp so ist es.....gerade für heute abgebrochen!
Zitat:
Original geschrieben von flesh-gear
also die standart Ausführung. Hat doch jeder. 😁Zitat:
Original geschrieben von Nero171186
Und originale EPH muss man haben 😉 Und Telefon... Und Memory und Spiegel-Bordsteinkanten-Abklapp-Funktion... naja sowas halt 😉
Da fehlt ja noch der andere Rest. 😛
Ich habe nur nicht alles aufgezählt um nicht zu prahlen. Einige schreiben sowas ja in die Signatur und nehmen so wertvollen Platz.
Ich pfusche da ja auch nichts rein... Der Historie zu Liebe bleibt der genau So wie er ist!
Zitat:
Ich habe nur nicht alles aufgezählt um nicht zu prahlen. Einige schreiben sowas ja in die Signatur und nehmen so wertvollen Platz.Zitat:
also die standart Ausführung. Hat doch jeder. 😁
Da fehlt ja noch der andere Rest. 😛Ich pfusche da ja auch nichts rein... Der Historie zu Liebe bleibt der genau So wie er ist!
phaaa pfusch und das mir. 🙁
Zitat:
phaaa pfusch und das mir. 🙁Zitat:
Ich habe nur nicht alles aufgezählt um nicht zu prahlen. Einige schreiben sowas ja in die Signatur und nehmen so wertvollen Platz.
Ich pfusche da ja auch nichts rein... Der Historie zu Liebe bleibt der genau So wie er ist!
? Was Dir? Fühltest du Dich jetzt angesprochen? 😉 Das war so nun nicht geplant... Entschuldige Andreas! 🙂
Flesh...
Deine Liste ist ja noch kurz, habe einige gesehen, die nach einem Text der eher ein Buch sein sollte immer noch mehr in der Signatur hatten.....😁
Jetzt bin ganz komplett mit dem quattro-gemeinschaft verbunden..........Der tank meinem S ist durch und somit ist die hoffnung komplett gestorben mit ihm zu treffen zu kommen. Dafuer komme ich aber mit'm 2-farbige A106 😉 Wo stelle ich meiner denn ? wegen die farbe ? Irgendwo dahinten ? 🙂🙂🙂
PS selbst wenn der S nicht lauft sauft er immer noch spritt......toll sowas.
Weitere maengel: diff leckt, auspuff undicht, startet nicht......also grosser baustelle