Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4
So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.
Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle)😁.
Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.😁
Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29
mfg. S6V8Freund
Beste Antwort im Thema
Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.
1868 Antworten
Moin
also Leute nun muss ich was tun was mir das Herz bricht 🙁
Ich werde NICHT kommen...
Auch wenn das mit den Prüfungen klappt, aber mir ist vorhin ein Tier ins Auto...
Schaden kann ich morgen erst genauer untersuchen, ist aber einiges hin... 🙁
Sorry Leute 🙁 aber da ich neben bei noch ausziehen mag sprengt das alles etwas den Finaziellen Rahmen 🙁
Jup Karre wird abgemeldet und dann mal sehen wies weiter geht
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
ohha so schlimm? aber bezahlt doch Versicherung wenn so dummes Vieh war...oder net?
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
ohha so schlimm? aber bezahlt doch Versicherung wenn so dummes Vieh war...oder net?Zitat:
Klar zahlt Versicherung (hoff ich zumindest).
Aber die ganze Arbeit, und und und.. Ist nicht wie beim Original einfach mal Teile tauschen 🙁
Und vorallem ich dachte ich wäre fertig...Lust hab ich schon mal keine mehr 🙁
Zitat:
Aber die ganze Arbeit, und und und.. Ist nicht wie beim Original einfach mal Teile tauschen 🙁Und vorallem ich dachte ich wäre fertig...Lust hab ich schon mal keine mehr 🙁
joa das stimmt.....naja wirst schon das beste draus machen! was wars denn fürn Vieh? nen Reh?
mach mal Foddos!
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
joa das stimmt.....naja wirst schon das beste draus machen! was wars denn fürn Vieh? nen Reh?Zitat:
Aber die ganze Arbeit, und und und.. Ist nicht wie beim Original einfach mal Teile tauschen 🙁Und vorallem ich dachte ich wäre fertig...Lust hab ich schon mal keine mehr 🙁
mach mal Foddos!
War ein Fuchs... aber du weist ja bei 8cm Bodenfreiheit was der trifft...
Auf den ersten Blick
Front hin, Prallträger und Aufnahmen gebogen (sind die vom Audi 100)
Clipse seitlich gebrochen,
Radhausschale gebrochen
Unterfahschutz gebrochen
TFL hin
Und was sonst noch hin ist muss ich erst schauen....
Zitat:
Original geschrieben von tuinman78
Haste den fuchs ins topf geschmissen ?
Fuchs ist in mehreren Teilen im Motorraum und auf der Straße verteilt...
ohmann...voll scheisse....würde glaube kotzen, wenn jetzt wo dann beide Kotis neu und Stange neu lackiert ist..mir so scheiss Vieh in den Motorraum springt!
was glaubst du wies mir gerade geht
Nur Rennereien wegen Gutachter, Versicherung, Polizei und bla bla bla...
Dann noch schauen wie ich das wegen der Regulierung mache, da ja die Stoßstange nicht vollständig zu kaufen ist...
Wird lustig... Für heuer ist die Saison rum 🙁
Erstmal ein RIESEN SCHADE das Maxl ausbleibt!
Ich hoffe du wirst deinen wieder so hinkriegen wie er war!
Und an die anderen:
Jungs nur noch 8 Tage ich bin nur noch am bibbern, muss noch einiges am Dicken machen, wie Bremskolben wieder gängig machen, etwas nachlacken und hier und dort noch kleinigkeiten..... sollte eigentlich alles am Samstag fertig sein!
Tag X kann kommen...........😁