Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4
So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.
Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle)😁.
Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.😁
Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29
mfg. S6V8Freund
Beste Antwort im Thema
Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.
1868 Antworten
Dirk ich denke doch eher ganz Vorne oder in der Mitte, so eine Farbe ist doch richtig geil auf dem C4, bin Total gespannt darauf....
Habt Ihr schon wegen der Arbeitszeit am Freitag was machen können? Können wir doch vielleicht zusammen fahren?
Ähnliche Themen
hi metin. Meine Frau hat sogar frei bekommen. Ich muß leider bis 14 Uhr arbeiten. Bereite aber alles Soweit vor, das ich so gegen 14 Uhr 20 auf die Autobahn komme. Hotel ist auch gebucht. Nur 100 Meter vom Audi Forum entfernt.
Ja versuch noch frei zu bekommen, dann können wir doch zusammen fahren. Ich bleibe Hart und schlafe im Auto oder Zelt......
frei bekomme ich leider nicht, da mein Kollege Urlaub hat. Aber ist ja kein Problem. Wenn du früh da bist, kannst du schonmal das Bier kalt stellen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
😁ob ich der einzige mit brilliant schwarz bin?..hehe
Nein... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Nero171186
Nein... 😉Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
😁ob ich der einzige mit brilliant schwarz bin?..hehe
Na da bin ich aber schon neugierig 😰
ja, ich auch!
Die Farbe muß ich mal live sehen, sicher der Hammer!!!
Auto interessiert mich nich so, aber die Farbe!!!! ;-))
Farbe ist pauschal egal...
Hauptsache schwarz.
Viel witziger ist der Motor, den kam man wenigstens zum "mitschwimmen" nutzen. Alles unter 8 Zylindern ist eh Quatsch 😉
Und originale EPH muss man haben 😉 Und Telefon... Und Memory und Spiegel-Bordsteinkanten-Abklapp-Funktion... naja sowas halt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Nero171186
Und originale EPH muss man haben 😉 Und Telefon... Und Memory und Spiegel-Bordsteinkanten-Abklapp-Funktion... naja sowas halt 😉
also die standart Ausführung. Hat doch jeder. 😁
Da fehlt ja noch der andere Rest. 😛
or, hab ja so schon viel vor aber da fehlt mir ja immer nochwas, gerade die Bordsteinfunktion ist was feines...
Die Riesen Parkhilfe und das Tel. allerdings nich so...
Ja, mit dem Motor hätte ich auch das große Maul muß ich zugeben... ;-)
Gruß, Lars