Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4

Audi A6 C4/4A

So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.
Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle)😁.
Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.😁
Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29

mfg. S6V8Freund

Beste Antwort im Thema

Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.

1868 weitere Antworten
1868 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Ship den Grill mitbringt und wenigstens ein paar von der alten Truppe wieder mit dabei sind.

Der Grill kommt mit - eh kloa 😁

Für deinen 2ten Wunsch kann ich leider nicht garantieren und sorgen - das müssen die Jungs schon selber wissen...

Zitat:

Original geschrieben von Mein C4 Avant

Da brauchen wir ja nur noch einen Termin, super Wetter und gute Laune.

...also für gute Laune ist schon mal gesorgt, wenn Metin, Lars und ich kommen😁 😁und wenn der Holländer wieder Salat mitbringt kann man bei schlechter Laune weiterhelfen😁

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

...und wenn der Holländer wieder Salat mitbringt kann man bei schlechter Laune weiterhelfen😁

ups.... 😰

Mal sehen ob das Unkraut auch verspricht, was es hält... 😁

Also wieder Ingoldstadt seh ich das richtig.
Na hat ja auch Vorteile die Camper wissen wo ihr Platz ist und die Weicheier fahren wieder in den Fuchsbau😁.Soll mir recht sein.
So Leute haut mal Termine für Juli /August rein.
Freitag-Sonntag???
Donnerstag-Sonntag????
Teilnehmer mal bitte dann hier eintragen aber nur die auch kommen wollen und nicht wieder
aus irgendwelchen Gründen dann 2 Tage vorher absagen.Die können das gleich auch sein lassen.😛.
Mal sehen was wir zusammen bekommen an C4s.Hoffe sind dann mimium mal 20 Fahrzeuge.

1. S6V8Freund

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

Na hat ja auch Vorteile die Camper wissen wo ihr Platz ist und die Weicheier fahren wieder in den Fuchsbau😁.Soll mir recht sein.
Freitag-Sonntag???
Donnerstag-Sonntag????
Teilnehmer mal bitte dann hier eintragen aber nur die auch kommen wollen und nicht wieder
aus irgendwelchen Gründen dann 2 Tage vorher absagen.Die können das gleich auch sein lassen.😛.
Mal sehen was wir zusammen bekommen an C4s.Hoffe sind dann mimium mal 20 Fahrzeuge.

1. S6V8Freund

Also ich kann gerne mit kommen wohne gleich gegenüber Audi Museum also doppelthaushälfte ist da eine da wohne ich bin aber ein A4 fahrer🙄

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

Zitat:

Freitag-Sonntag???
Donnerstag-Sonntag????

1. S6V8Freund

Also ich kann gerne mit kommen wohne gleich gegenüber Audi Museum also doppelthaushälfte ist da eine da wohne ich bin aber ein A4 fahrer🙄

Na dann wissen wir ja wo es das Mittagessen dann gibt.Hoffe nur du hast genug Teller und Besteck da😁.Getränke brigen wir mit😛.

mfg.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

Na dann wissen wir ja wo es das Mittagessen dann gibt.Hoffe nur du hast genug Teller und Besteck da😁.Getränke brigen wir mit😛.

mfg.

Ich würde euch alle Gerne sogar Einladen Türkische essen und so nur wohne bei mein Eltern

desswegen 🙁

Zitat:

Freitag-Sonntag???

1. S6V8Freund

mir würde es wohl zeitlich am besten von Fr-So passen, da ich das wegen noch nicht bestehendem Termin auch neben meinem Urlaub mitm Chef regeln könnte!

2. psychobiken

Zitat:

Freitag-Sonntag???
Donnerstag-Sonntag????

1. S6V8Freund

Hallo C4 Gemeinde, ich schlage vor das wir von Freitag bis Sonntag machen.Der 05.bis 07.Aug - oder 12. bis 14. Aug wäreN doch nicht schlecht oder?

Juli oder August, ist mir gleich. Hab mein Sommerurlaub schon Mai/Juni hinter mir.
Ich würde auch von Do-So fahren. Hauptsache ich bin am Do nicht der einzige der auf der großen Wiese Zelten muß.😁

Und Fuchsbau fällt aus Marco. Wenn da manche noch im Hochsommer im Fuchsbau wohnen sinds echte Weicheier.
Beim 1. Treffen konnte man das noch verstehen da wars wirklich nicht so brall mit dem Wetter.

Oder ganz einfach , kein Zelten kein Steak - fertsch. 😁

Man Jungs ich freu mich jetzt schon. War ja auch 1 Jahr abstinet. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Freitag-Sonntag???

1. S6V8Freund

mir würde es wohl zeitlich am besten von Fr-So passen, da ich das wegen noch nicht bestehendem Termin auch neben meinem Urlaub mitm Chef regeln könnte!

2. psychobiken

egal wann, ich komme!

3. metinyueksel

Ach ja.

4. Flesh

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Ach ja.

4. Flesh

Und mich nicht vergessen🙄 Okey?😁

So ich mach jetzt mal 2 Termine hier rein:

1. 29.07.2011 -31.07.2011
2. 05.08.2011 - 07.08.2011

Mal zum checken für alle.Von der Zeit her sollte das den Campern entgegen kommen😁.

mfg. S6V8Freund

Ich nehme beide an, egal welcher von den beiden!

Deine Antwort