Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4
So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.
Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle)😁.
Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.😁
Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29
mfg. S6V8Freund
Beste Antwort im Thema
Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.
1868 Antworten
Eine Seite wo die Termine nochmal drin stehen und sich jeder dazu eintragen kann folgt demnächst.
Hoffe es werden richtig viele C4 damit man das Foto dann mal richtig voll bekommt.
1. 29.07.2011 -31.07.2011
2. 05.08.2011 - 07.08.2011
mfg. S6V8Freund
ja hoffe nun dieses Mal auch mal auf mehr Leute! vorallem hier ausm Forum! werde aber bei studi und audidrivers dann die Daten bekannt machen, dass evtl auch andere C4 Jünger zu uns stoßen, wie das letzte Mal!
Könnten ja was in die Gruppe A6/100 C4 schreiben od. wie haste das das letzte Mal gemacht, Andreas?
Ich bin immer das erste August-WE ausgeplant, Wartburgtreffen Eisenach und abends Schützenfest Nerchau, das schon seit Jahren Pflicht, da gibts nix anderes..
Das angesprochene letzte Juli-WE od. auch das von C4 Avant vorgeschlagene 12.-14.08. wäre auch prima für mich, da könnte ich bei beiden Terminen gleich fest zusagen.
Gruß, Lars
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von flesh-gear
Ich würde auch von Do-So fahren.
Hauptsache ich bin am Do nicht der einzige der auf der großen Wiese Zelten muß.😁Oder ganz einfach , kein Zelten kein Steak - fertsch. 😁
Man Jungs ich freu mich jetzt schon. War ja auch 1 Jahr abstinet. 😉
Ich auch und ich bin ganz deiner Meinung flesh... 🙂
1. S6V8Freund
2. psychobiken
3. metinyueksel
4. Flesh
5. ship - der mit dem Griller 😁
Geht das nun weiter hier mit dem Eintragen oder nicht.Zitat:
Original geschrieben von ship
Ich auch und ich bin ganz deiner Meinung flesh... 🙂Zitat:
Original geschrieben von flesh-gear
Ich würde auch von Do-So fahren.
Hauptsache ich bin am Do nicht der einzige der auf der großen Wiese Zelten muß.😁Oder ganz einfach , kein Zelten kein Steak - fertsch. 😁
Man Jungs ich freu mich jetzt schon. War ja auch 1 Jahr abstinet. 😉
1. S6V8Freund
2. psychobiken
3. metinyueksel
4. Flesh
Wollen doch mal grob sehen wer da nun alles kommt,also bitte mal weiter schreiben hier.Oder muß ich mit beiden Plussis kommen um die Liste weiter voll zumachen😁.
mfg. S6V8Freund
1. S6V8Freund
2. psychobiken
3. metinyueksel
4. Flesh
5. ship - der mit dem Griller
Geht das nun weiter hier mit dem Eintragen oder nicht.
Wollen doch mal grob sehen wer da nun alles kommt,also bitte mal weiter schreiben hier.Oder muß ich mit beiden Plussis kommen um die Liste weiter voll zumachen.
mfg. S6V8Freund
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
Geht das nun weiter hier mit dem Eintragen oder nicht.Zitat:
Original geschrieben von ship
Ich auch und ich bin ganz deiner Meinung flesh... 🙂
1. S6V8Freund
2. psychobiken
3. metinyueksel
4. Flesh
6. Mein C4 AvantWollen doch mal grob sehen wer da nun alles kommt,also bitte mal weiter schreiben hier.Oder muß ich mit beiden Plussis kommen um die Liste weiter voll zumachen😁.
mfg. S6V8Freund
Wenn das mit Ingolstadt nicht gehen sollte, könnte man auch überlegen das in Wolfsburg oder Umgebung zu machen und die Autostadt zu besichtigen! Für mich und Thorsten sicherlich nichts neues, aber alle anderen würde das sicherlich interessieren!
Hier mal ein LINK von einem Campingplatz, der mitten in WOB ist und quasi in der Nähe von der Autostadt, Badeland und und und!
Wäre also eine Notlösung...könnte mich dann da schlau fragen im Fall der Fälle!
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Hier mal ein LINK von einem Campingplatz, der mitten in WOB ist und quasi in der Nähe von der Autostadt, Badeland und und und!
Wäre also eine Notlösung...könnte mich dann da schlau fragen im Fall der Fälle!
Was soll das den nu wieder???
Das mit Ingoldstadt klappt.
So und nu weiter im Text.
1. S6V8Freund
2. psychobiken
3. metinyueksel
4. Flesh
6. Mein C4 Avant
7. Tecmb
mfg.