Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4
So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.
Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle)😁.
Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.😁
Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29
mfg. S6V8Freund
Beste Antwort im Thema
Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.
1868 Antworten
Bin da😁.Zitat:
Original geschrieben von quattrobaer
wie geil ist das dennZitat:
Original geschrieben von Nero171186
Ich habe mich nur aus dem Tagesgeschäft verabschiedet... Zu anstrengend 😉Mitlesen tue ich ab und an noch. Aber bei einem Treffen mit den ganzen "Kaputten" bin ich auf jeden Fall dabei.
Kann ja nen Trailer nach Berlin fahren, nehme dann einen von Marcos Buden Huckepack 😁
wo ist denn mein namensvetter Marco?
Also als Termin dachte ich an Juli - August 2011.
Werde die Tage nochmal einige sachen prüfen wegen der Termine.Danach werd ich dann mal
einige Zeiten zum abstimmen hier posten.
Muß erstmal noch in Neckersulm ein paar sachen per mail anfragen.
mfg. S6V8Freund
Juhuuuu 🙂 Freu mich, wenns klappt!
nun gib Gas...
Ich muss Jahresurlaub planen 😉
Ähnliche Themen
So hab heute mal eine Anfrage per Mail an Audi gestellt ob die das auch so hinbekommen
in Neckersulm wie das Treffen in Ingoldstadt😁.
Sobald ich eine Antwort erhalte werd ich mal ein paar Termin Vorschläge hier posten.
Vielleicht macht sich ja mal einer oder auch mehrere Leute hier schon mal im vorraus
schlau zwecks Übernachtungen / Campingplätze ect.😁
mfg. S6V8Freund
Ich schlafe im Dicken oder eventuell im Wohnwagen mal schauen.
Warum macht ihr euch das Leben so schwer um eine Schlafplatz?!
In Neckarsulm gibt doch sicherlich Hotels oder Gasthäuser, wo man für 2 Tage 20-40€ zahlt.
Vieleicht soger weniger wenn der Termin fest steht und Ihr jetzt schon so viele Zimmer wie möglich Reseviert.
Vieleicht komme ich auch mal sehen. Hameln liegt auch nicht gerade um die Ecke😁
Stehen schon Terminvorschläge? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Melcomx187
Warum macht ihr euch das Leben so schwer um eine Schlafplatz?!In Neckarsulm gibt doch sicherlich Hotels oder Gasthäuser, wo man für 2 Tage 20-40€ zahlt.
Vieleicht soger weniger wenn der Termin fest steht und Ihr jetzt schon so viele Zimmer wie möglich Reseviert.
im Hotel pennen ist doch Käse.....ist doch viel geiler Abends nach paar Bierchen ins Zelt/Dicken/Wohnwagen einzusteigen und dann morgens aufzustehen und direkt zu frühstücken...hehe
Ja dem schliesse ich mich an.
Im Dicken zum Treffen heißt auf die zeit mit dem Dicken verbringen.
Wenn ich mit ner Frau wegfahre, schlafe ich auch nicht mit einer anderen. 😁
Am besten war es beim ersten Treffen auf dem Zeltplatz. Selbst die Muschis 😁 ausm Fuchsbau ham sich dann noch mit hinzugesellt.
Der Termin wird schon so festgelegt das Zelten im warmen möglich ist.
Und da müssen halt mal die Muschis ausm Fuchsbau Eier zeigen. 😁
Von Martin seinen Grill hamse ja auch alles geschwärmt und leider kann man nun mal nicht im Zimmer das Ding aufstellen.😁
mfg
Daumen hoch Andreas!
Ich könnte, wenn ich wollte mit einem Quek Junior kommen, in min. genauso gutem Zustand wie der Plus. Problem ist nur das ich dann nicht durchweg 280km/h fahren kann.... Und deshalb diese Varinte fast schon ausfällt 😉
Ich denke aber das mein Turbozelt wieder einsatzfähig sein wird 😉 Aber das werde ich gaaaaaaanz entspannt, spontan entscheiden.
Achja @ MARCO, der gerade online gekommen ist 😉
Ich habe erstmal 8 Zündspulen, 8 Kerzen und 2 Lambdasonden beim 🙂 geordert... Ich habe, leider, da ich wie normale Menschen, auch viel arbeite und nicht immer bei meinen Autos bin, erst, wenn überhaupt, nächstes WE Zeit den ganzen Schmutz einzubauen.
Und dann kann ich auch erst die Fehler löschen 😉 SMS war mir zu anstregend...
Schlaft schön!
Zitat:
Original geschrieben von flesh-gear
Von Martin seinen Grill hamse ja auch alles geschwärmt und leider kann man nun mal nicht im Zimmer das Ding aufstellen.😁
Der Gasgriller und meine 2 Dicken 😉 sind heuer sicher wieder dabei 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ship
Der Gasgriller und meine 2 Dicken 😉 sind heuer sicher wieder dabei 🙂
hört sich schon mal gut an...hehe
Wie weit ist das von Österreich nach Neckarsulm 😕