Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4
So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.
Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle)😁.
Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.😁
Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29
mfg. S6V8Freund
Beste Antwort im Thema
Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.
1868 Antworten
800km...
3 Tankfüllungen und 4h Fahrt mit 10min. Raucherpause...
Bin dabei. Dann sieht meiner seinen Geburtsort... Wollte da eh hin 😉
Hallo Nero!
Du lebst?
Dachte schon dein Dicker hat dich gefressen oder so.... 😰 🙄
Ich habe mich nur aus dem Tagesgeschäft verabschiedet... Zu anstrengend 😉
Mitlesen tue ich ab und an noch. Aber bei einem Treffen mit den ganzen "Kaputten" bin ich auf jeden Fall dabei.
Kann ja nen Trailer nach Berlin fahren, nehme dann einen von Marcos Buden Huckepack 😁
ich wäre aufjedenfall dabei! 🙂
Die 55 km und ca. 45 min fahrt sind es mir aufjedenfall wert😁😛
Gruß alex
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von alex256
ich wäre aufjedenfall dabei! 🙂Die 55 km und ca. 45 min fahrt sind es mir aufjedenfall wert😁😛
Gruß alex
Na das hätte ich dir auch geraten, ansonsten hätte ich dich Persönlich mit Peitsche abgeholt! 😁
Hallo
wäre dann auch dabei.
Gestern mal bei Schnee und Eis im Forum Ingolstadt gewesen und den Neuen meines Kumpels abgeholt.
Erste Werksführung mit gemacht.
Männers wir haben damals richtig was verpasst. Leider durfte ich keine Fotos machen. Ich hatte schon extra einen 4GB Chip klar gemacht. Aber trotzdem total geiles Erlebnis. Vom Presswerk bis zur Endmontage.
Anschließend im Schneechaos zurück. Man gut, dass er nicht gespart hat und sich einen Quattro geleistet hat.
Also ich wäre auch dabei, insofern der Termin nicht mit meinem Urlaub kollabiert. Würde heißen im April bin ich deffenitiv nicht da.
Wäre denke ich auch dabei, aber wohl nur 2 Tage...aber mal sehn!
Wie du denkst du wärst dabei? Wag dich nicht nicht zu erscheinen!
Wenn deiner meinen schon schwängert, muss er dafür auch gerade stehen!
ich denk mal ich bin auch dabei!
von juni bis august is doch schon eine ganz andere viiiiiiel bessere Hausnummer. die zeit ist einfach viel geiler als das 3. und 4. quartal
sind "nur" ca 650km und wenn nero erscheint dann ich warscheinlich auch.
komme aba bestimmt mit nem leihwagen, da meine krücke zu 150% auf der autobahn verkacken wird außerdem braucht man mit nem AAE viel zu lange und verbraucht dabei viel zu viel Benzin.
Nun wünsch ich euch noch guten Rutsch ins neue Jahr!
Zitat:
Original geschrieben von Doni90
komme aba bestimmt mit nem leihwagen, da meine krücke zu 150% auf der autobahn verkacken wird außerdem braucht man mit nem AAE viel zu lange und verbraucht dabei viel zu viel Benzin.
musste Kolone fahren!😁 dein 2L ist langsam und verbraucht zu viel? 😁 was soll ich denn dann sagen....oder der Metin ( der mit der Tankstelle)?
Zitat:
Original geschrieben von Mein C4 Avant
Wenn mein Sorgenkind und ich bis dahin durchhalten bin ich dabei. Sind knapp 500 km, das schaffe ich sogar mit einer Tankfüllung.
MfG Mein C4 Avant
Zitat:
Original geschrieben von Nero171186
Ich habe mich nur aus dem Tagesgeschäft verabschiedet... Zu anstrengend 😉Mitlesen tue ich ab und an noch. Aber bei einem Treffen mit den ganzen "Kaputten" bin ich auf jeden Fall dabei.
Kann ja nen Trailer nach Berlin fahren, nehme dann einen von Marcos Buden Huckepack 😁
wie geil ist das denn
wo ist denn mein namensvetter Marco?
Marco ist der der den Tread hier angefangen hat!