Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4
So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.
Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle)😁.
Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.😁
Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29
mfg. S6V8Freund
Beste Antwort im Thema
Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.
1868 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Philip d15
Wie weit ist das von Österreich nach Neckarsulm 😕
Google Maps verräts dir 😉
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Google Maps verräts dir 😉Zitat:
Wie weit ist das von Österreich nach Neckarsulm 😕
hmm.. 620 km. ist schon ein Stück !! 😰😎
Zitat:
...für mich 721...das ganze mal 2 dann - geht mit einem Tank - hin und retour versteht sich 😁
😁einmal im Jahr kann und muss man das mitgemacht haben! für mich sind es 482km eine Strecke und 512, wenn ich daspaulchen abholen soll!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
😁einmal im Jahr kann und muss man das mitgemacht haben! für mich sind es 482km eine Strecke und 512, wenn ich daspaulchen abholen soll!
Hab mich gestern mit nem Kumpel unterhalten. Der würde da auch mitkommen. Da er einen A4 B5 hat, passt das ja nicht so unbedingt. Also wenn wir hinfahren sollten, fährt mein Kumpel, aber mit meinem Dicken. Steht jetzt schon ein genauer Termin? Hab das jetzt weiter nicht verfolgt.
Zitat:
Original geschrieben von ship
...für mich 721...das ganze mal 2 dann - geht mit einem Tank - hin und retour versteht sich 😁Zitat:
Ich weiß es noch nicht !! 🙄
Schauen wir einmal was für ein Termin bekannt gegeben wird und ja dann kann ich mehr sagen !! 😁
Lg Philip
Wenn niemanden stört kommen auch noch 2x Audi A3 8P mit (2.0/2.0T)...die wären auch gerne am start!
Zitat:
Original geschrieben von alex256
Wenn niemanden stört kommen auch noch 2x Audi A3 8P mit (2.0/2.0T)...die wären auch gerne am start!
Alex bringst du die im Kofferraum mit????😁
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Alex bringst du die im Kofferraum mit????😁Zitat:
hahahah !! 😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Alex bringst du die im Kofferraum mit????😁Zitat:
Die können beide in meinem Dicken hinten neben dem Gasgriller parken 😁
Wo soll ich se abholen?
Zitat:
Wo soll ich se abholen?
kommst zu spät! habe die schon in meinen Dicken Kofferraum neben den Sub geparkt!😎
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
kommst zu spät! habe die schon in meinen Dicken Kofferraum neben den Sub geparkt!😎
schade....!
Ich werd hinter dir nachfahren, solltest du einen während der Fahrt verlieren, ich hab noch Platz.... 😁
ja, aber ned versehentlich drüberfahren, das ist schon lästig, so Kleinzeug aus dem Profil zu popeln 😉
Bei meiner Tiefe würde ich den vor mir herschieben....
Zitat:
Ich werd hinter dir nachfahren, solltest du einen während der Fahrt verlieren,
na ich verlier nichts...vor allem kein C4s😁
Metin würde die ganz ausversehen wie den einen Rollstuhlfahrer in Amiland vor sich herschieben...😁