Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4

Audi A6 C4/4A

So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.
Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle)😁.
Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.😁
Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29

mfg. S6V8Freund

Beste Antwort im Thema

Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.

1868 weitere Antworten
1868 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

der kann das machen, der hat ja da keinen Antrieb 😁

Doch, Hinterradantrieb 😁

eben, deswegen hat der vorn links keinen Antrieb, ich schon. Deswegen kann ich sowas nich machen 😉

Zitat:

Original geschrieben von ship

Zitat:

Original geschrieben von 100avantquattro

Das zeigt doch, daß Du eine Pussy bist 😁. So fahre ich seit Jahren rum. Irgendwann gewöhnt man sich erst an das schwammige Fahrverhalten, dann an den Gummigestank und dann irgendwann an das mahlende Geräusch, den Funkenflug und das Gehupe der anderen Autofahrer. 🙂
ungefähr soooo...?

Das ist echt EXTREM 😰😰🙄🙄

Naja kann der eigentlich mit einen Reifen ausreichend Lenken ?? 😰

Gruss

...wenn du das nich weißt, wer sonst? 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

😁😁😁😁muahaha Lars

Ich probier ja gern viel aus...aber ähhh
NEIN!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

😁😁😁😁muahaha Lars

Jungs - locker bleiben 😁

Was haltet Ihr davon,wenn wir unser nächstes Treffen zum laufenden Münchener Oktoberfest ausrichten?Die Sitzplätze in den Festzelten können vorab gebucht werden.
Im Raum München gibt es sicherlich z.B. Herbergen,mit geräumigen Parkplätzen um Gruppen unterzubringen. Wir können bei Bedarf im trockenem Verweilenund jeder hat eine angemessene Unterkunft. Wobei es bestimmt C4-Fetischisten gibt,die lieber mit dem Audi nächtens kuscheln. Ich mag lieber das Bett😉!
Einen Tag könnte man mit dem Besuch der Wiesen verbinden.
Auch München hat U-/S-Bahn,also kommt jeder wohlbehalten ins Bettchen.

Wie steht Ihr dazu?

Gruss Andreas

Hi,

Hab ich als alter Partykrieger letztes Jahr so gemacht, am Sonntag das Stück von Maxl nach München gefahren und hatte mir auch gleich den Montag frei genommen... die Nachwirkungen..😉

War allerdings am Monte ziemlich kalt, da es ja schon Herbst war und die Nächte waren bereits seeehr unangenehm, stimmts Thomas...

Deswegen hatte wir das Treffen ja dieses Jahr in den Sommer verlegt.

Glaube auch das Bayern nun oft bereist wurde und die Teilnehmer, die besonders weit fahren mal `nen Treffen in ihrer Nähe wünschen, da war mal irgendwas von Berlin bis zur Küstenregion angesprochen worden, das würde ich und auch einige andere mit `nem Kurzurlaub an der See verbinden.

Auch hatte ich mal ein Wintertreffen vorgeschlagen, damit die Österreicher nich so weit fahren müssen und würde es nat. mit Snowboarding verbinden, könnten uns da in einer der vielen Hütten treffen, ist auch selbe Stimmung wie Mallorca bzw. Oktoberfest, also genau mein Geschmack...😁

Gruß, Lars

Zitat:

Glaube auch das Bayern nun oft bereist wurde und die Teilnehmer, die besonders weit fahren mal `nen Treffen in ihrer Nähe wünschen, da war mal irgendwas von Berlin bis zur Küstenregion angesprochen worden, das würde ich und auch einige andere mit `nem Kurzurlaub an der See verbinden.

jap mMn reicht der Süden! nun mal entweder Mittig oder weiter oben Berlin, Hannover, Wolfsburg oder eben an der See...da gibts auch nette Campingplätze! zB Haffkrug/Scharbeutz an der Ostsee da ist ein großer Campinplatz, wo man auch mit dem Auto drauf durfte! Grillen und Lagerfeuer war da auch mal erlaubt!

Oder wir treffen uns bei Thomas in Holland..das wäre auch ein geiles Treffen mMn!

Zitat:

Oder wir treffen uns bei Thomas in Holland..das wäre auch ein geiles Treffen mMn!

... rauchen alles weg,was Thomas hat! Brutzel,bratzel,dröööhhhn,hööllöölee😁

Gruss Andreas

Zitat:

Original geschrieben von SeddiV8

... rauchen alles weg,was Thomas hat! Brutzel,bratzel,dröööhhhn,hööllöölee😁

Gruss Andreas

hehe...dieses Jahr hat er ja keine Salatbestellung bekommen.....wäre nur doof, wenn es nach einem NL Treffen zur C4 Fahrer Massenkontrollen kommt und alle entweder zugeifft oder noch betrunken sind😁

Zitat:

hehe...dieses Jahr hat er ja keine Salatbestellung bekommen....

Zum diesjährigen Treffen war er etwas verwundert,dass es keine Sonderwünsche gab.

Gruss

Berlin wär schick😁😁.

mfg.

Zitat:

Original geschrieben von SeddiV8

Zum diesjährigen Treffen war er etwas verwundert,dass es keine Sonderwünsche gab.
Gruss

da fällt mir gerade ein, dass ich meine Keksebestellung dieses Jahr vergessen haben..MIIST!

Berlin wäre schon gar nicht sooo verkehrt, da sich dann mindestens 3 Leute darum kümmern könnten!
Besuchen könnte man evtl irgendwelche Bunker oder so aus den Hitlerzeiten...sowas würde mich persönlich interessieren! Hat zwar nichts mitm C4 zu tun, aber das hatte der Monte in Schnaitenbach auch net!

Deine Antwort