Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4
So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.
Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle)😁.
Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.😁
Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29
mfg. S6V8Freund
Beste Antwort im Thema
Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.
1868 Antworten
Hallo
bitte nicht Berlin. Ich mag keine Großstädte.
Nürburgring wäre in meinen Augen ok.😁
Ähh vielen Dank... 🙁
Grande maleur
mein dritter C4 is wech. Wattn shit!😰
Wech !??! wtf ?!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Wech !??! wtf ?!
wtf = what the fuck oder?
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Zum diesjährigen Treffen war er etwas verwundert,dass es keine Sonderwünsche gab.
Gruss
da fällt mir gerade ein, dass ich meine Keksebestellung dieses Jahr vergessen haben..MIIST!
Berlin wäre schon gar nicht sooo verkehrt, da sich dann mindestens 3 Leute darum kümmern könnten!
Besuchen könnte man evtl irgendwelche Bunker oder so aus den Hitlerzeiten...sowas würde mich persönlich interessieren! Hat zwar nichts mitm C4 zu tun, aber das hatte der Monte in Schnaitenbach auch net!In Berlin gibt es ein "Meilenwerk" mit sehr genialen Fahrzeugen. Selbst Anmietungen von Young-/Oldtimern sind möglich.
Gruss Seddi
Na Camping geht auch im Ösiland.Da wo ich immer hinfahre sind zig Plätze.
Wäre natürlich mal geil wenn man einige da auf die Fototapete bekommen würde.
mfg.
Schöne Berge auf dem Foto😁
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
Na Camping geht auch im Ösiland.
Jep...!
zum Bleistift HIER
Berlin od. die Küste wäre im Sommer schon was feines und auch von mir auch genau so weit weg od. der Lausitzring, da hat Martin mal nicht so weit zu fahren und wir könnten sicher mal `nen Samstag beim freien Fahren mitmachen auf dem Ring.
Da wären auch unsere "Tests" endlich mal legal, stimmts Dennis.. 😉
Also gibt schon schöne Orte und ham ja nun genug Zeit uns was auszumachen bis 2012.
Und ich habe im Vorbereitungstress dieses Jahr auch nix bei Thomas bestellt und hatte nichtmal seine tolle Schokolade mit, das muß ich aber nächstes Jahr nachholen!!!!
PS:
Fährt eigentl. jemand dieses Jahr auf die Wies`n und welches WE?
Legal bis auf die Karre 😛
also meiner wird bis zum Tüv in 8 Wochen legal, zumindest das was man sieht, das was man nicht sieht bleibt auch illegal..😁
Hallo Jungs,
Also Berlin, oder Küste wäre für mich schon ne Ecke weg, da müsste ich einmal diagonal durch Deutscheland....
OK, die "Ösis" haben da auch nicht grad nen kurzen Fahrweg.
Die Idee mit Snowboarden, irgendwo im Ösiland wäre mir da schon sympathischer.
Weiss bloss nicht, wie viele Schneefanatiker (nicht mit dem Auto) wir im Forum haben?
Ein Treffen in der Nähe von einer Rennstrecke wäre natürlich auch genial.
Auto mal richtig ausfahren, ohne die Angst zu haben, das die Herren von der Rennleitung, irgendwo kontrollieren.
War ja selber schon mit meinem Dicken auf einer Rennstrecke in Frankreich. Das hat echt Spass gemacht, zu testen,
wie der Dicke bei "extremer Fahrweise" reagiert.
Egal, ich lasse mich von euren Vorschlägen überraschen.
Gruß Jochen
Ich bin dieses mal auch 1200km gefahren und das war für mich als Azubi auch nicht billig. Niemand MUSS kommen, dass sich der Treffpunkt auch mal verlagert ist nur fair. Aber die Ösis kommen doch eh mit Ölbrennern, da stört die Strecke nicht. Ich hätte auch nichts gegen WOB oder Nordsee oder so. Aber nochmal IN muss nicht sein. Generell ist Bayern doch langsam mal durch oder ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Ich hätte auch nichts gegen WOB oder Nordsee oder so. Aber nochmal IN muss nicht sein. Generell ist Bayern doch langsam mal durch oder ? 😁
so sehe ich das auch! Mitte oder Norden mMn ist nun dran!ist nur fair für die Leute die sonst immer 500-1000km oder mehr gefahren sind!