Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4
So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.
Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle)😁.
Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.😁
Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29
mfg. S6V8Freund
Beste Antwort im Thema
Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.
1868 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
selbst meiner hats geschafft....wenn auch nicht wie geplant 😛
Wie denn? Auf dem ADAC-Trailer und Du im Club-Mobil hinterher? 😁
Ich denke das erklärt hinreichend warum ich zurück nach Berlin musste 😁
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/.../...01622125106_514477_5696641_n.jpg
Zitat:
Ich denke das erklärt hinreichend warum ich zurück nach Berlin musste 😁
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/.../...01622125106_514477_5696641_n.jpg
Das zeigt doch, daß Du eine Pussy bist 😁. So fahre ich seit Jahren rum. Irgendwann gewöhnt man sich erst an das schwammige Fahrverhalten, dann an den Gummigestank und dann irgendwann an das mahlende Geräusch, den Funkenflug und das Gehupe der anderen Autofahrer. 🙂
Und da sagt man immer, die Berliner seien echt harte Knochen. Naja, früher vielleicht mal 😁
P.S. Passiert sowas aus heiterem Himmel oder hatteste die Spurverbreiterungen vor der Abfahrt runtergenommen?
sooo bin heute aus Griechenland wieder gekommen...was gehtn hier ab? kaum ist man mal paar Tage nicht da hat man direkt MT Defizite😁
Ähnliche Themen
Spurverbreiterungen sind für Pussys . Ein echter Berliner hat sowas nicht. Ausserdem wäre dafür nach aussen kein Platz mehr gewesen. Nö der Reifen hat recht flott Luft verloren, das hab ich aber irgendwie unbewusst ignoriert. Er zog leicht nach links, aber die Straße hatte Spurrillen und war schief und der Belag unterschiedlich, da hab ich das nicht so beachtet. Bis dann die Betonplatte zuende war und eine nächste 5cm höher anfing...A2 eben. Peng war alles an Luft weg und dann gings doch sehr deutlich nach links 😁
Zitat:
Spurverbreiterungen sind für Pussys . Ein echter Berliner hat sowas nicht. Ausserdem wäre dafür nach aussen kein Platz mehr gewesen. Nö der Reifen hat recht flott Luft verloren, das hab ich aber irgendwie unbewusst ignoriert. Er zog leicht nach links, aber die Straße hatte Spurrillen und war schief und der Belag unterschiedlich, da hab ich das nicht so beachtet. Bis dann die Betonplatte zuende war und eine nächste 5cm höher anfing...A2 eben. Peng war alles an Luft weg und dann gings doch sehr deutlich nach links 😁
Ich glaube, daß ich es auch nach dem Platzer nicht bemerkt hätte. Mein Bock fährt nun schon so lange so besch****, daß ich da keinen Unterschied.. zumindest keinen nachteiligen bemerkt hätte.
Was sagt man zähneknirschend und verlogen in solchen Fällen... "Das ist doch nur Blech. Hauptsache, Dir ist nix passiert".
So, Kinder sehen Arielle auf 50" Plasma aus 2 Metern Entfernung und ich mache mich mal an meinen Unterdruckkram am Wagen.
Unterdruck is ja nich viel dran, bis gleich 😁 😁
Und zum Glück ist dem schönen Blech nix passiert. Und den Felgen noch glücklichererererer Weise auch nicht 😁 😁 😁
Nächstes Jahr werden sie schick gemacht und kommen mit neuen Reifen wieder drauf 🙂
Zitat:
Unterdruck is ja nich viel dran, bis gleich 😁 😁
Lese ich da Sarkasmus gepaart mit Spott raus?
Zitat:
Original geschrieben von 100avantquattro
So, Kinder sehen Arielle auf 50" Plasma aus 2 Metern Entfernung und ich mache mich mal an meinen Unterdruckkram am Wagen.
omg....wenigstens in BluRay?
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
omg....wenigstens in BluRay?Zitat:
Nö, in kino.to-Quali 😁
Ach, kinox.to heißt das ja jetzt.. das Verbotene... wo man nicht hingehen soll. Ich hoffe, keiner geht da hin und hilft dabei, die arme Filmindustrie und die armen Schauspieler in den Urin.. sorry.. RUIN zu treiben. 🙂
Zitat:
Nö, in kino.to-Quali 😁
igitt...die armen Kinder...die bekommen dann ja im jungen Alter schon Augenpixelkrebs😁
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
igitt...die armen Kinder...die bekommen dann ja im jungen Alter schon Augenpixelkrebs😁Zitat:
Nö, in kino.to-Quali 😁
Zu meiner zeit waren die Fernseher wesentlich kleiner, die Entfernungen auch 😁. Und... habe ich Krebs???
Zitat:
Das zeigt doch, daß Du eine Pussy bist 😁. So fahre ich seit Jahren rum. Irgendwann gewöhnt man sich erst an das schwammige Fahrverhalten, dann an den Gummigestank und dann irgendwann an das mahlende Geräusch, den Funkenflug und das Gehupe der anderen Autofahrer. 🙂
ungefähr
soooo...?