ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4

Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 6. Dezember 2010 um 21:05

So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.

Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle):D.

Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.:D

Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29

 

mfg. S6V8Freund

Beste Antwort im Thema
am 24. Juli 2011 um 15:14

Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.

1868 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1868 Antworten

Nochmal zu dem auseinanderhalten...

Einer hatte mich auch gesucht und da sagte ihm Andreas ist ein großer dunkelhaariger... da gab`s ja paar davon.. :-)

 

Ich hatte ja noch vom ersten Treffen so ein Schild was Harald gemacht hatte als beim ersten mal ja keiner den anderen kannte.

 

Kennzeichen, Name und Nickname im Forum.

 

Das fand ich prima, viell. für das nächste Mal sowas gleich im Treffen-Thread ansprechen und da immer neue Leute dabei sind ist das mit den kleinen Schild schon was feines.

 

Gruß, Lars

am 1. August 2011 um 14:22

Also ich kannte dich ja noch nicht und hab dich noch nie gesehen und dabei noch nichtmal ne Idee gehabt wie du aussiehst. Aber dich dann zu finden war wirklich easy :D Und gehört hat dich am Samstag auch jeder ;)

schwerer wars bei anderen die nicht so auffällige Autos haben und mit denen man sich noch nicht so viel unterhalten hatte. Metin erkennen war auch einfach :D :D

Zitat:

Original geschrieben von tecmb

Hallo Metin,

ich erinnere mich an Dich als den "Steuergeräte - Resetter":):D:p

@Andreas aus Berlin

Läuft die Kiste und das Getriebe nun wieder bestens?

Gruß

Michael

Ich habe keinen Unterschied bemerkt! Der "psycho"Alex"biken:D hat's wegen seiner Geilheit auf den BN-Pipes klang vermasselt:cool:

Ich werde die nächsten Tage Metins Blog durchwühlen und es erneut versuchen.

Gruss Andreas

am 1. August 2011 um 14:45

Was können wir dafür wenn dein Audi so geil klingt ?! Von mir aus hättest du höher drehen können :D :D

Zitat:

Original geschrieben von SeddiV8

Ich habe keinen Unterschied bemerkt! Der "psycho"Alex"biken:D hat's wegen seiner Geilheit auf den BN-Pipes klang vermasselt:cool:

nene...das war nicht der psycho sondern der 256. Alex!

ich fand deine BN Pipes zwar auch Klasse, habe dich aber nicht animiert den Dicken hochzudrehen:D

am 1. August 2011 um 15:00

Damit hat er allerdings recht...

Zitat:

Original geschrieben von SeddiV8

Der "psycho"Alex"biken:D hat's vermasselt:cool:

Gruss Andreas

Oder war's der andere Alex? Bin grade etwas verwirrt:confused:

Gruss Seddi

Hui,der falsche Alex hat schon geantwortet.:p

Ich schicke es trotzdem los!

am 1. August 2011 um 15:02

Mit Serienauspuff wäre das nicht passiert ;)

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

 

nene...das war nicht der psycho sondern der 256. Alex!

ich fand deine BN Pipes zwar auch Klasse, habe dich aber nicht animiert den Dicken hochzudrehen:D

Du bleibst trotzdem mein Buddy;)

Nun muss ich den anderen Alex aber auch einladen!:):)

Gruss Andreas

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

Was können wir dafür wenn dein Audi so geil klingt ?! Von mir aus hättest du höher drehen können :D :D

Der Motor war leider zu kalt,sonst hätte ich sehr gerne mal ein ordentliches Gewitter gemacht,hehe:cool::cool::cool:

Gruss Andreas

am 1. August 2011 um 15:19

Ist ja nicht so schlimm ,ich bin ja nicht soo weit weg ;)

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Also mich kann glaube ich jetzt jeder einordnen gelle?

Auch nach 3 Tagen ist es wirklich schwer, vertue mich auch noch mit Namen zu Auto zu MT Namen

Ich war der ohne Blinker, mit rostiger Haube und mit der fast davonfliegenden Frontscheibendichtung:D

am 1. August 2011 um 16:16

Also rostige Hauben gabs öfter...auch welche ohne Lack :D aber mit der Dichtung haste dich zum Unikat gemacht....

Blinker bringt dir nix, die haben schon zu viele verloren :D

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

Und glaube mit den Blinkern hatte Ship vor 2 Jahren angefangen, oder?

Jep... :D

Und beim "neuen" flog dann beim Einbau das Glas wie bei Metin - lol

Audi-treffen-ingolstadt-2009-061
Audi-treffen-ingolstadt-2009-044
Audi-treffen-ingolstadt-2009-079

Ich war das mit der BN Pipes. Konnte man recht schön vergleichen den Unterschied zwischen Original und BN. Hätte ich auch nicht gedacht das die im Stand so anderst klingt. 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4