Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4
So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.
Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle)😁.
Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.😁
Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29
mfg. S6V8Freund
Beste Antwort im Thema
Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.
1868 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hawiavant
Hallo C4 Gemeinde,das war ein tolles Treffen.
Ich war das 1. mal dabei und muss sagen, sehr gelungen
Viele neue C4 Fahrer habe ich kennen gelernt.
Es fällt mir allerdings noch schwer, alle richtig zuzuordnen.
Da stimme ich dir zu.Tolles Treffen, aber etwas zu viel Input 😁 Ich komm immernoch nicht klar wer nun wer in welchem Auto von wo ist . Zumal ja wieder fast alles dunkle Avants waren 😁
Zitat:
Da stimme ich dir zu.Tolles Treffen, aber etwas zu viel Input 😁 Ich komm immernoch nicht klar wer nun wer in welchem Auto von wo ist . Zumal ja wieder fast alles dunkle Avants waren 😁
Genau das meine ich.
Es gibt eine Liste, da sollten sich alle eintragen.
Also mich kann glaube ich jetzt jeder einordnen gelle?
Auch nach 3 Tagen ist es wirklich schwer, vertue mich auch noch mit Namen zu Auto zu MT Namen, aber eins weiss ich:
Ihr seid alle Spitze, Danke nochmals das ihr da ward......😁
Ähnliche Themen
Jap, du warst der , der von der Montagebühne am lautesten gebrüllt hat. Dicht gefolgt von Marco 😁
Und an meine zugeschissene Karre erinnert sich vermutlich auch jeder 😁
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Jap, du warst der , der von der Montagebühne am lautesten gebrüllt hat. Dicht gefolgt von Marco 😁
Und an meine zugeschissene Karre erinnert sich vermutlich auch jeder 😁
😁🙂😁🙂😁🙂
Hallo Metin,
ich erinnere mich an Dich als den "Steuergeräte - Resetter"🙂😁😛
@Andreas aus Berlin
Läuft die Kiste und das Getriebe nun wieder bestens?
Gruß
Michael
verdammt, habs im falschen Thread gepostet...
@Alex: hast du meine DK oder hab ich die verbummelt ? 😁
http://www.motor-talk.de/.../zeigt-her-eure-dicken-t1997320.html?...
Zitat:
@Alex: hast du meine DK oder hab ich die verbummelt ? 😁
Junge Junge...lass das mit den Drogen😁
haste mir doch gegeben die DK!
Is ja guuut 😁
Ich wusste nur nich ob du mir die wiedergegeben hattest. Wir hatten die bestimmt 5x zum einbauen in der Hand und schwupp regnets wieder.
Ich such grad Reifen 😛
Der KU36 ist vermutlich wieder supersinnlos aber macht mich irgendwie an 😁
Zitat:
Ich such grad Reifen 😛
Der KU36 ist vermutlich wieder supersinnlos aber macht mich irgendwie an 😁
Vllt sollteste erstmal auf sinnigere Sachen sparen! Reifen haste ja noch welche!
Zitat:
http://www.motor-talk.de/.../zeigt-her-eure-dicken-t1997320.html?...
Kann ich nachfühlen. Das gleiche Dilemma hatte ich vor 2 Jahren mit meinem ACK.
Zuerst gab es ein leichtes Ziehen nach rechts, war nicht weiter bedeutend.
Dann zog es mit einmal stark nach rechts und ich musste von der linken Seite schnellstens auf die Kriechspur.
Wie war das bei dir, ein Reifenplatzer?
Ähnlich wie bei dir. Erst schleichend nach links....habs für die schiefe und sauschlechte Straße gehalten (der läuft mit 245ern echt allem hinterher) und dann hats bei 170 auf der linken Spur bei ner Bodenwelle (scheiß A2) einmal geknallt und dann gings gaaaaanz schnell nach links....hab dann versucht rechts rüber zu kommen...aber wen interessiert schon ein kurz schlingerndes Auto mit qualmendem Vorderreifen...hab ihn dann ausrollen lassen und mit Warnblinker auf der Standspur zum nächsten Rastplatz gefahren. Der Felge ist nix passiert, dem Audi auch nicht. Also ne Weile mit Alex überlegt und entschieden, dass ich nach Berlin fahre und die anderen Sommerräder draufschraub...leider regnete es in Berlin wie aus Eimern. Aber ich wollte zum Treffen, ich war da UND es war geil 🙂
Nebenbei bin ich noch nie so sparsam unterwegs gewesen wie dann mit dem Ersatzrad 😁😁😁 8,7l 😁
edit: verdammt, mach mir keine Angst, das sind doch TS790, die sind meine zweiten Winterreifen...nicht dass die auch noch platzen 😁
Keine Angst.
Die Reifen hatten ihre Zeit schon runter. Der Winter war schon zuende. Für den nächsten Winter waren neue vorgesehen.
Z. Z. wird der ACK im Winter nicht gefahren. dafür ist der TDI und der AAH quattro vorgesehen.
Mit rechts war ich etwas besser dran als du.
Ich habe auch versucht zur nächsten Ausfahrt zu kommen. Das habe ich dann unterlassen und musste das Rad auf der AB wechseln.
Dort ist kein angenehmer Arbeitsplatz.
Rad wechseln dauerte keine 3min...aber das scheiß Rad aus dem vollgepackten Avant zu bekommen 😁....zum kotzen 😁
Ich konnte zum Glück noch bis zum Rastplatz weiter, die Reifen sind offebar an den Flanken steinhart, es war am Fahren sonst nichts (!) zum merken. Nicht weich oder extrem schwammig...das war vermutlich auch das Glück der Bolero 🙂