Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Kurze Frage wieso fährst du das Auto im Winter und nicht im Sommer?Zitat:
Original geschrieben von flesh-gear
Langsam siehts nach auto aus..... der S wieder mit Frontschürze, Koti, neu lackiert, und die neue SRA ist auch an Board.
Ein muß im Winter.@ Marco
böser Witz. Sags nicht so laut 😁
Ok Quattro ist ein Argument aber mir wäre der viel zu Schade für den Winter...
Die Frage ist schon berechtigt, die haben mir schon einige gestellt.
Beim Kauf bin ich schon davon ausgegangen das es mit dem WKZ in D was wird. Aber das zieht sich.
Nun habe ich mich halt dafür entschieden den S von 10-5 anzumelden und den A6 von 5-10.
Da ich im Sommer den Avant für den Urlaub brauche, mit Limo und V8 Verbrauch schon recht ungünstig, bleibt mir auch nichts anderes übrig als den S im Winter zu fahren. Wenigstens habe ich den Mai und Oktober noch um auch mal auf der BAB etwas zu heizen.
Auch war mir wichtig so wenig wie möglich mit dem Diesel in der UZ zu fahren.
Für die Arbeit brauche ich ihn nicht da fahre ich eh mit dem Rad.
Falls das WKZ doch unerwartent ab 2012 in D eingeführt wird, werde ich das dann eh nutzen und beide Sommer wie Winter fahren.
Auf der anderes Seite freu ich mich wie Sau auf den Winter mit dem S.
lg
Welcher Quattrofahrer freut sich nicht auf den Winter .........und die blöden Gesichter der Anderen 😁
ps. warum kannst du nur im Mai und im Oktober auf der Bahn heizen 😕 gibt doch auch schöne Wintertage an denen kein Schnee liegt und es trocken ist.
😁 😁
Ähnliche Themen
wer als Zweitwagen S fährt und dann auch noch beide fahren wollen würde, der nimmt einfach ne zweite Heizung 😁 Kosten doch gebraucht nix mehr und er überholt doch so gerne Teile 😁
Paaah, ihr nehmt mich nicht ernst. 😁
Ja ich könnte auch eine STHZ noch in den S einbauen. Aber schon wieder eine kaufen.... mal sehen ob ich die aus dem Diesel nehme.
Auf Benzin ist sie schnell umgebaut.
Stimmt auf der BAB kann man auch im Winter schnell fahren, hab aber nur die Winterreifen bis 210 kmh. Und die sind neu.
lg
Habe den hier drauf: http://www.goodtires.de/.../...OOK-ICEBEAR-W300-XL-225-50-R16-96V.html
habe die Teile vor 2 Jahren noch für 300€ bekommen (4Stück), mit denen kann man es auch im Winter brennen lassen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von st220
Habe den hier drauf: http://www.goodtires.de/.../...OOK-ICEBEAR-W300-XL-225-50-R16-96V.htmlhabe die Teile vor 2 Jahren noch für 300€ bekommen (4Stück), mit denen kann man es auch im Winter brennen lassen 🙂
Preislich auch echt gut, aber trotzdem nur V Reifen. Da muß man ja immer noch auf den Tacho schauen das man nicht zu schnell ist.
Sicher vertragen die auch 260 kmh aber naja.....
lg
Zitat:
Original geschrieben von flesh-gear
Preislich auch echt gut, aber trotzdem nur V Reifen. Da muß man ja immer noch auf den Tacho schauen das man nicht zu schnell ist.Zitat:
Original geschrieben von st220
Habe den hier drauf: http://www.goodtires.de/.../...OOK-ICEBEAR-W300-XL-225-50-R16-96V.htmlhabe die Teile vor 2 Jahren noch für 300€ bekommen (4Stück), mit denen kann man es auch im Winter brennen lassen 🙂
Sicher vertragen die auch 260 kmh aber naja.....lg
Na ja mehr als V gibt es in der Größe nicht und davon abgesehen sind echte 240km/h mindestens 250km/h auf dem Tacho und da kommt man nun wirklich nicht täglich drüber und wenn, dann ist es einem doch bewusst. Ich fahre eigentlich nicht mal so eben nebenbei mit 260km/h durch die Gegend.