Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4

Audi A6 C4/4A

So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.
Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle)😁.
Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.😁
Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29

mfg. S6V8Freund

Beste Antwort im Thema

Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.

1868 weitere Antworten
1868 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ambesten

doch dazu wars für mich wieder mal zu kurz, aber länger als beim letzten mal 😉

naja wir kriegen das schon hin, dass du irgendwann auch mal komplett anwesend bist😁

Ich bin auch wieder zurück.
Der Audi lebt noch, ich hab die US-Blinker auch noch und die Reifen haben diesmal auch alle gehalten 😁
Der Verkehr war aber echt zum kotzen...

Ach und Alex: beweg dich mal zu facebook 😉 Dein spezieller Name dürfte sogar noch zu haben sein 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jochen S6C4

Wünsche euch ein tolles Treffen, bis zum nächsten Versuch.

Gruß Jochen

Schade, dass es nicht geklappt hat...nächste Mal! Was machen wir mit deinem Shirt? Hast es ja schliesslich schon bezahlt gehabt!

An alle die sich angemeldet haben und nicht gekommen sind, bitte das nächste Mal nicht mehr eintragen...sind ja doch einige unentschuldigt nicht gekommen!🙄
Das Treffen war voll hammer, obwohl der Campingplatz nicht mein Geschmack war und das Wetter fürn Arsch...alle die nicht da waren haben mindestens zum 2. Mal ein schönes Wochenende verpasst!
Danke an alle die gekommen sind! War super....viele neue nette Leute kennengelernt!😉😎

@ Dennis: ääm neee..das Gesichtbuch bekommt meinen Namen nicht!

War echt ein super Wochenende mit euch allen! Im 3. Jahr hats bei mir auch endlich mal gepasst, zum Glück.

@Ship ich war das mit dem Blinker, vielen dank nochmal 🙂

Wird langsam Tradition mit dem Blinker, am besten nimmt jetzt immer der, der einen verloren hat, beim nächsten Treffen nen Satz Blinker mit für den nächsten.

Das einzig negative war der Campingplatz, aber da sind sich ja fast alle einig.

Ähnliche Themen

Langsam werden die Autos verwandt.
Flesh fährt schon Abgasanlage und Blinker von mir rum 😁
Blinker möchte ich eigentlich echt ungern verlieren....

Meiner kann ja gar ned so rasant, dass die Blinker locker werden ^^

LARS!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS VIDEO, JETZT 😁

zieh es grad auf den Rechner, also viel hört man leider nicht, da war das live gefühlt viel lauter unter der Unterführung.. aber ich stelle es trotsdem mal bei Youtube in meinem Kanal rein.

Danke an Alex für`s filmen und an Martin mit der e-Mail.

Nächstes Jahr bin ich auch beide Abende da hoffe ich und dann machen wir mal `ne richtige Testfahrt, viell. könnte man das Treffen ja auch mal wie schon kurz angesprochen in `ne Rennstrecke legen, so mit zelten am Lausitz- od. Nürburgring und nat. mit selber fahren auf dem Ring.
Ist nur `nen Vorschlag von mir.

Und glaube mit den Blinkern hatte Ship vor 2 Jahren angefangen, oder?

Gruß, Lars

Es war höllisch laut 😁 Höllisch geil. Im Auto hörst ab 3500 garnix mehr vom Motor, aber unter der Brücke wars bis über 5000 zu hören.

ja, stimmt. Kommt aber eben im Video nich so rüber, naja. mache viell noch eins von  innen bevor ich dem Luffi wieder Mannieren beibringe und er ruhig wird, bissl Spaß muß schon sein und nächstes Jahr beim Treffen fahren wir mal `nen kleines Rennen gegeneinander, wer weiß wie weit du da mit deiner Bude bist und viell. mit Kompressor den V8 noch davon ziehst... ;-)

Video ist in meinem Kanal drin, aber wie gesagt eher unspektakulär...

Gruß, Lars

http://www.youtube.com/watch?v=Q9XSpUVjv50

So Jungs nächstes Wochenende Kaffee bei mir in Köln, alle wieder antreten......😁

Mensch wäre das Geil wenn wir alle in der Nähe wohnen würden, dann könnten wir so was öfter machen......🙂

Ja Alex jetzt gehöre ich auch zu den Verlierern (Binker ade)......😁

Na Ja da meiner nun seinem Sprit (E85) angepasst wird in seiner Farbe (BeerBottle) passen da natürlich auch die schwarzen Blinker besser, hatte ja was gutes den Blinker zu verlieren.....😁

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

http://www.youtube.com/watch?v=Q9XSpUVjv50

Wieso ist deiner lauter als Lars seiner?

Frag mich was leichteres. Hat Alex aber auch gesagt...
Der von Lars ist nur dumpfer. Meiner röhrt mehr, was vermutlich die Stehbolzen sein dürften.
Aber beide werden wieder leiser. Er macht die Box zu und ich den Originalkasten wieder rein.

Hallo C4 Gemeinde,

das war ein tolles Treffen.
Ich war das 1. mal dabei und muss sagen, sehr gelungen
Viele neue C4 Fahrer habe ich kennen gelernt.
Es fällt mir allerdings noch schwer, alle richtig zuzuordnen.

Ich bin gestern gut zu Hause angekommen. Einige Staus waren zu überwinden.
Aber ich konnte auch lange Strecken mit manchmal Vollgas auf der AB die linke Fahrbahn bevölkern.
Der AEL hat sich sicher wieder frei gebrannt.
Das war möglich, nachdem ich mir den Gag erlaubt hatte, vor dem Audi-Forum meinen Pöltank wieder aufzufüllen.

Dsc08120-80r
Deine Antwort