Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4
So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.
Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle)😁.
Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.😁
Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29
mfg. S6V8Freund
Beste Antwort im Thema
Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.
1868 Antworten
So wir haben es auch gesund und schnell nach hause geschafft, natürlich auch mit Stau und hallo ship mein Blinkerglas vor Links ist abgeflogen nicht der Seitenblinker........
EINE RIESEN DANK AN ALLE DIE DA WAREN IHR WART ALLE SPITZE OHNE EINE AUSNAHME,
wir sind absolut froh darüber euch kennengelernt zu haben.
Das nächste Treffen ist schon in Planung oder Jungs.......
Hier mal ein Foto zum Schluß:
Alle gemachten Bilder von mir können gerne auf CD euch zugeschickt werden. Jeder der möchte einfach PN oder Mail oder anrufen.....
Am besten wäre es, wenn man die Bilder irgendwo auf einem Server speichern könnte und dann kann jeder die abrufen wie er möchte.
Ich möchte alle was aufgenommen worden sind....ist doch klar 😁
Da schließ ich mich nogaroC4 an , auch ich möchte alle Bilder die gemacht worden sind , würde vorschlagen das die Fotografen sich hier Melden und man kann ja die Fotos auf CD/DVD dann bei den Fotografen bestellen , natürlich für den entstandenen Unkostenbeitrag und Versand .
Gruß
Werner
Hallo ihr Lieben,
auch die Ösis sind wieder heil im Lande - alles paletti nur meine Wiesel...ähm...Dieselpumpe süfft wie Sau 😰
Uns hat es sehr gut gefallen - die Typen und deren Autos natürlich - nicht das Wetter, aber der Auwaldseecamping wird von mir nicht mehr besucht 😮
Abstimmung?
Brauchen wir nicht: Einstimmig angenommen 😁
Bilder können auch von uns per mail oder PN angefordert werden.
Auch ich (wir) wollen natürlich auch die restlichen Bilder haben - auch die, die von der schwarzen Luft...!
lg
ship
Ähnliche Themen
Gute Idee, alle Bilder auf einen Server zu spielen und von dort kann jeder sich runter laden was er möchte.
Vielleicht ist dies ja eine brauchbare Lösung.
Wir nutzen dort selber einen Account.
Gruß
Iris und Michael
So hier mal ein Foto von meinem abgeflogenem Blinker!
ich habe immer schon gesagt, wer schnell fährt verliert auch wenn es nur der Blinker ist!😁
Cool... echte Klarglasblinker 😁
Ist meinem Freund ( Josef habt Ihn kennengelernt ) auch passiert mit seinem blauen TDI und mir wäre das auch passiert, wenn ich es nicht rechzeitig gemerkt hätte damals als ich Ihn gekauft habe.
Für alle Bilder ist 2 GB glaub etwas wenig....😁
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
und hallo ship mein Blinkerglas vor Links ist abgeflogen nicht der Seitenblinker........
Wat den nu...?
Blinker vorne oder seitlich...?
Ich hab einem (Blinker)Opfer am Campingplatz, dessen Namen ich jetzt vergessen habe, verarztet - seinen C4 versteht sich.
Er konne ihn wieder dem Pöbelvolk herzeigen und war glücklich
Motto seit dem C4-Treffen 2009:
Ohne Opfer gibt es keinen Sieg...!
Der könnte reichen..oder ?
Zitat:
Original geschrieben von ship
Wat den nu...?Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
und hallo ship mein Blinkerglas vor Links ist abgeflogen nicht der Seitenblinker........
Blinker vorne oder seitlich...?Ich hab einem (Blinker)Opfer am Campingplatz, dessen Namen ich jetzt vergessen habe, verarztet - seinen C4 versteht sich.
Er konne ihn wieder dem Pöbelvolk herzeigen und war glücklichMotto seit dem C4-Treffen 2009:
Ohne Opfer gibt es keinen Sieg...!
Ship Vorne habe weiter oben ein Bild eingestellt, sieht doch Geil aus mit Klarglas, konnte Leider nur 250 KM/H drücken, mehr ging wegen dem Scheiss Verkehr und den Schlafsäcken auf der Linken Spur nicht......
Hi,
bin auch wieder gut heime angekommen und Metin, nat. auf dem Heimweg wieder 1km von der Bahn entfernt für 0.99 Euro den Liter vollgetankt... :-)
Hatten wir nicht vor 2 Jahren die Bilder auch irgendwo "liegen" und jeder Treffenteilnehmer bekam per Mail den "Schlüssel" dazu gesendet?
Mail-Addi ham wir ja ausgetauscht gestern abend.
Glaub Madud hatte das damals gemacht, da entfällt das mit den Kennzeichen schwärzen bei den vielen Bildern bzw. Fahrzeugen wenn nur die Teilnehmer darauf zugreifen können.
Bis zum nächsten Treffen... ;-)
Also ich bin auch wieder gut daheim angekommen! Hat schön geregnet unterwegs und 2-3Mal Stau gegeben.....wie Metin schon sagte....mehrere Schlafsäcke unterwegs gewesen.....
Haahaaa Metin....jetzt gehörste auch zu den Blinkerverlierern😁 wieviele sinds jetzt schon? 4 Leute?
@Memmet: das mit dem LCD kommt voll gut...ist wie Unterbodenbeleuchtung😁
@Harald: Schraube haben wir nun ordnungsgemäß mit 100nM angezogen...klappern auch nach 550km weiterhin nicht mehr da!
Supi Treffen!!!🙂🙂🙂
Habe nicht eine Minute bereut,da ich viele nette und neue Leute kennenlernen "durfte".
Über das blöde Wetter ärgert man sich anfangs,aber die schlechte Wetterlaune rückte ganz schnell durch einen Smalltalk und Bierchen in den Hintergrund.
Die Rückfahrt machte echt Laune. Unser "Abzocker" S6V8Freund alias Marco spielte mit seinem Plussi Räumfahrzeug,Flesh-gear zeigte mir was ein Ölbrenner so kann(super Kiste) und ich als Schlusslicht kann jetzt den Russ vom Lack waschen😁
Ich hoffe,baldige Treffen werden folgen. Bin auf jeden Fall dabei.
Ciao Jungs und Mädels!
Gruss Andreas
Hallo zusammen!
Auch Wir sind wieder gut zu Hause angekommen! War ein schönes Treffen, bei dem leider das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat.
Aber das nächste Treffen kommt bestimmt und dann klappts auch mit dem Wetter!
tja-auch ich bin gut wieder angekommen.
Leider hatte ich nicht die möglichkeit für Andreas (20V turbo) ein neues Bild zu schiessen (von wegen 277km/h).
Schlafsäcke ohne Ende auf der Straße.
Musste einmal so stark abbremsen, das ein handgelenk nach ne halbe stunde lang schmerzte 🙁
treffen hat echt spass gemacht.
alle mal so persönlich kennen zu lernen.
doch dazu wars für mich wieder mal zu kurz, aber länger als beim letzten mal 😉
Bis bald mal wieder,
micha