Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4

Audi A6 C4/4A

So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.
Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle)😁.
Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.😁
Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29

mfg. S6V8Freund

Beste Antwort im Thema

Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.

1868 weitere Antworten
1868 Antworten

ach so... mach keine solchen Witze... hab schon überlegt, wie man das realisieren kann und wie lang ich dafür brauchen würde ^^

Hallo Leute,
es ist schön zu sehen das das Treffen wieder ein voller Erfolg geworden ist. Gab es da nicht Stimme die gesagt haben, bei einem Treffen im Juli ist das Wetter auf jeden Fall wärmer 😁
Meine Entscheidung nicht zu kommen war richtig! Bin aus dem Bett raus und schon bisschen unterwegs, aber meine Power hätte für ne anständige Teilnahme am Treffen einfach nicht gereicht. Es ärgert mich unheimlich.
Wie ich aber alle kenne, kann ich mir fürs nächste Jahr schon mal nen Kreuz im Kalender machen...es wird wieder ein nächstes geben.
Viel Spaß noch
Euer Matthias

Zitat:

Original geschrieben von Melcomx187

Hey das war ein Scherz!!!
😁
Die mussten eine Schraube fest drehen

ich hoffe mit dem richtigen Drehmoment 😁

Zitat:

Ich musste leider früher nach Hause🙁 hier nun das erste Bild vom Treffen

GEIL 😁😁

Und aja das mit dem LCD Monitor wahr klar das das ein scherz wahr 😁

Ähnliche Themen

BIn inzwischen wieder zu hause...(kein wunder --> 200 km)

GEIL war´s!!!!😁....wie immer eben 🙂

Pech an die die nicht da waren /oder schade an die nicht konnten...und dickes dankeschön das wirklich knapp 20 autos da waren!🙂

Ich freue mich aufs nächste treffen!

PS: ich bin zu hause angekommen: 394km ist jetz mit der tankfüllung gefahren (lt. BC 230 noch zu fahren) verbrauch lt. BC (10,5) (zwischen 130-150)...gediegen beschleunigen, kein ruckartiges gastippen 🙂...also geht doch und es geht noch mehr (bzw. weniger😁), bin mir da ziehmlich sicher!!!...

Gruß alex

(Nur so nen vorschalg meinerseits)

Wie komm ich jetzt nur an alle bilder die gemacht worden sind?!...sind ja 5 leute wo nur am fotografieren waren!🙂...hoffe es gibt noch so ne art sammelfotos? und gegen aufpreis verschicken auf cd???😕🙂

Sind auch vor wenigen Minuten gut zu Hause angekommen. Wie sollte es auch anders sein wieder mit etlichen Staus.....

Es war wieder ein Klasse Treffen und wir freuen uns schon auf eine Wiederholung.

Gruß

Ich bin auch wieder heil zu Hause angekommen.
War ein super Treffen.... hoffe das Bald Bilder folgen.
Vor allem brauchen wir eine Auswahl für unser Titelbild 😁

Hallo

auch wir sind heile zu Hause angekommen. Alles gut und ohne großen Stau.

Wegen der Fotos gibts sicher noch einiges zu klären.

Mailliste geht heute noch raus.

Gruss

Noch ein schönes Foto

Dsc-0665

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von semmelkruemel

Uaaaaa kranker Scheiss 🙂
Hey das war ein Scherz!!!
😁
Die mussten eine Schraube fest drehen

Man beachte 4 Mann für eine Schraube 😁

mfg Serond

Hallo

jemand in der Ecke von 83122 wohnhaft ? ( Rosenheim ) 😕

Bitte melden.

😁

Wohnen in 83486

Hallo Jungs !

Das Wetter war leider ist nicht ganz so doll aber dafür die ganzen Leute die gekommen waren. Wie immer war es ein super Treffen, ich habe nun auch alle andern MTer kennengelernt. Echt klasse.
Die Heimfahrt mit Andreas Und Marco war noch einmal schön entspannt, mit ein bissel Vollgas auf der AB . 😁

Lg Flesh

Bin auch wieder zuhause 😉😛😎

nein ernsthaft , war ein Top Treffen , hab selten so viele C4 auf einem Haufen gesehen , ein Danke an die Veranstalter , freu mich schon aufs nächste Treffen im kommenden Jahr . Hoffe Ihr und Eure Audi´s seid gesund und unbeschadet zuhause angekommen . Freu mich schon auf die Bilder vom Treffen 😁

Gruß
Werner

Deine Antwort