TREFFEN Frankfurt/Main???? Total Tanke..ma einfach so?

BMW 3er E36

hey leutz... letzents stand ich wieda ma an der Totaltanke am Hauptfriedhof und da hatten sich soo 10-20 leute mit ihren getunten audos (civis, golfs, bmws,mitsus) getroffen...

mir is dan ma durch den kopf gegangen.. man könnte sich ja mal einfach so an der tanke da treffen am wochenende...ich bin ehh meist da wenn ich nix besseres zutun hab... meist so um die 22-23 uhr...

falls jemand interesse hat kann ja ma was schreiben...

greetz MadD

89 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

ne, mein frontsystem ist ground zero!! hinten baue ich auf richtige power :-) rockford fosgate!!!

@ madstyl.

ich habe dein auto vorhin am Hbf in Ffm gesehen!!! stand vorm schlecker in der kaiserstraße!!! saß aber nur ein mädel drinn, und ich hatte es eillig sonst wär ich mal hingegangen, warst ja bestimmt auch nicht weit!!!

muahahahha geil ey.. des war meine freundin.. und ich war grad im wallstreet institute..da wo ich arbeite.. hatte grad mit chef gesprochen...was hast du da gesucht? ich hoffe ma net das du in die seiten gassen verschwunden bist hehe...

nene, net um die uhrzeit!!! ich arbeite auch am Hbf!!! in der baslerstr.!!!

hm...

lasst uns n andern mal treffen? =)

am 24. läuft im Autokino PERIODE I, der mich nicht wirklich interessiert..

@klotz was genau is das den wo du arbeitest?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

hm...

lasst uns n andern mal treffen? =)

am 24. läuft im Autokino PERIODE I, der mich nicht wirklich interessiert..

joa man kan sich ja auch wo anders treffen.. also an alle wie immer ich bin wahrscheinlich zwischen 22 und 0 uhr morgen an der total tanke.. und am we denk ich auch .. ausser sonntag...montag muss ich arbeiten.. das heißt 6 uhr aufwachen

bei einer namenhaften deutschen direktbank!!! die haben so ein lustiges lied in ihrer werbung :-) lasst uns am freitag abend treffen!!! hab ober bock drauf!!! von mir aus an der total!!!! dann kann sich Dev auch mal meine standlichtringe anschauen!!!

bin morgen um 22.30 ca. an der total denk ich.. egal wenn ihr was anderes vorschlagt..hehe ich bin an der tanke wie immer!!!

also dev, sag an!! hast du zeit??? wetter soll ja gut bleiben!!!

hm...
ich habe papiere von meinen sachen, aber die sind noch nicht im Fzgschein eingetragen. Ob das gut ist...?

Wo is die Total? Welche Total? Frankfurt ist groß <g>

dev ich hab an der total noch nie jemanden was kontrollieren sehen.. es standen schon mehrere civis da die komplett leergeräumt waren (keine sitze garnix) und getunt ohne ende.. die bullen sind mehrmals dran vorbei haben aber nix gesagt..nur das die von behinderten parkpletz runter sollen... also da würd ich mir keine gedanken machen... also
wie du dahin kommst is ganz easy...wenn du von offenbach kommst du an dem festplatz vorbei kennst du bestimmt.. weiter gerade aus.. bei der 2ten ampel ca fährst du rechts ab.. müsste n schild mit stadtmitte und so weiter da stehen.. dan fährst du weiter runter bis du an ne große kreuzung kommst du da musst du rechts fahren.. geht nur gerade aus oder rechts.. müsste n schild mit autobahn a66 oder so stehen.. halt richtung miquel allee... du fährst diesen stück dan immer weiter gerade aus.. paar km lang.. da wirst du dan auch bald die tanke sehen.. das ding siehst aus wie n schiff.. die größte tanke in ffm.. nebendran is der hauptfriedhof und die deutsche bibliothek.. kann man garnet verfehlen.. im notfall ruf mich an und ich helf dir da hin oder hol dich ab oder so...je nach dem...

erm..
*grübel

In welchem Stadtteil isses?
Also ich weiss wie ich in die Stadtmitte komme, zum Bahnhof, Rebstockbad, Indorrkart.. und so..

aber so wie du es mir beschreibst.. urgz =)

von Offenbach aus...hm.. meinste die Strahlenberger Str, die auf untauglichen Straßen enden? Hm.. das muss ned sein, wenn du das meinst... 😉

edit:

60320 FRANKFURT, ECKENHEIMER LANDSTR
60388 FRANKFURT/MAIN, VILBELER LANDSTR. 98
60431 FRANKFURT, KURHESSENSTR. 111
60437 FRANKFURT, AN DER BORNHOHL 56
60488 FRANKFURT, HEERSTR. 78
60528 FRANKFURT, GOLDSTEINSTR.221

welche isses?
ich tippe auf die 2 <g>

müsste die eckenheimer sein!!!! wenn dein zeug eingetragen ist, nur noch nicht in den fahrzeugschein übernommen wurde, ist das egal!!! bin auch 3 jahre lang so rumgefahren!!!! man muss es nicht in den Fzs. übernehmen!!! musst dann halt immer die beläge mit rumschleppen!!!! also, wann treffen wir uns???

jo die eckenheimer.. also ich hab das jetz so beschrieben wie ich immer von nach offenbach komme nur anders rum.. ic fahr ja immer über diese eine brücke.. bist dan direkt auf autobahn und so..

also ich bin heut net mehr online aber bin halt um 22.30 da denk ich.. muss ich ma gucken.. kan dan aber auch net sooo lange..aber wird schon passen!

wenn das wetter ok ist, dann komme ich auch!!!!

3h auto geputzt ... 20 minuten schöne optik und dann hats richtig richtig böse gehagelt..

die brocken waren so groß wie walnüsse..
habe mich dann unter ne tanke verkrochen... mein armes auto.. 🙁

zum glueck nichts großartiges, also keine sofort erkennbare schäden...
ich hoffe, dass überhaupt keine schäden enstanden sind!

ich glaube weniger, dass ich mich heute blicken lasse werde. das wetter macht einfach nicht mit.

nochmal im regen bzw. sogar gewitter ! anner tanke zu stehen, das tu ich mir nicht nochmal an *g

bis irgendwann...

Deine Antwort