TREFFEN Frankfurt/Main???? Total Tanke..ma einfach so?

BMW 3er E36

hey leutz... letzents stand ich wieda ma an der Totaltanke am Hauptfriedhof und da hatten sich soo 10-20 leute mit ihren getunten audos (civis, golfs, bmws,mitsus) getroffen...

mir is dan ma durch den kopf gegangen.. man könnte sich ja mal einfach so an der tanke da treffen am wochenende...ich bin ehh meist da wenn ich nix besseres zutun hab... meist so um die 22-23 uhr...

falls jemand interesse hat kann ja ma was schreiben...

greetz MadD

89 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

naaa leutz das kanns doch net gewesen sein? hier haben paar zugesagt und wer is gekommen? nur dev und ich? ...mensch wo wart ihr? ok wetter war echt zum kotzen aber was solls... gibt ja noch regen schirme

also ich war da, konnte aber keinen finden!!!! vieleicht hat mich ja einer erkannt?? bin 2-3 mal übern platz gefahren!! habe neben dem clio gestanden der die UBB anhatte!!!

Ja Jungs wie sieht es denn aus?
Was ist mit treffen am 24.07
Sagt mal bescheid!

hmm also ich hab son klein wagen mit ubb gesehen blau und so.. wie gesagt bin einma komplett an der schlange vorbei ..vielleicht hat mich jemand gesehen von uns?

Ah.. der Markus lebt noch..

24.07.. hm.. mal schauen.

Also Filmmäßig läuft nix gescheites..

Ähnliche Themen

Zitat:

hmm also ich hab son klein wagen mit ubb gesehen blau und so.. wie gesagt bin einma komplett an der schlange vorbei ..vielleicht hat mich jemand gesehen von uns?

ich habe auch einen compact gesehen!!! mit GG - S glaube ich aufm kennzeichenb!! warst du das???

jepp gg-sg 318 dasbin ich ... wie gesagt bin ja einma vorbei gerast und so hehe...

Zitat:

jepp gg-sg 318 dasbin ich ... wie gesagt bin ja einma vorbei gerast und so hehe...

ne, der hatte nur GG - S irgendwas durff!!! nicht SG!! hast du 3 teilige felgen drauf?? mit lackiertem stern???

hmm ne absoluter serienzustand mit bisi an leuchtmitteln rumgespielt ..hier n bild...

ne, dann warst du das nicht!!!!

hmm dan halt net...hehe

hey junx..

am 12. September ist in Dreieich Sprendlingen (um die Ecke vom Autokino) ein Treffen von Magic Cars... es ist ein markenoffenes treffen... besteht eurerseits evtl. Interesse?

das ist deren 2. Treffen... das 1. soll garnicht mal so schlecht gewesen sein..

schauts euch selber an..

www.magic-cars.de

Ich werde bestimmt da sein... (sind ja nur ~20km🙂

moin, ich bin auf jeden fall da!! habe nämlich letztes jahr den ersten beim SPL stufenheck geholt!!! muss doch dieses jahr auch wieder sein :-)

Fette sache.. =)

du hast ja n Ground Zero drinne... der interessiert mich derbst....

ne, mein frontsystem ist ground zero!! hinten baue ich auf richtige power :-) rockford fosgate!!!

@ madstyl.

ich habe dein auto vorhin am Hbf in Ffm gesehen!!! stand vorm schlecker in der kaiserstraße!!! saß aber nur ein mädel drinn, und ich hatte es eillig sonst wär ich mal hingegangen, warst ja bestimmt auch nicht weit!!!

hm.. taugen Ground Zero nix?

also als Sub..

hm... krass 2 38er Power RF.
ich muss deine kiste mal unbedingt sehen & probesitzen <g>

ich habe mich shcon immer gefragt was ne Power RF so drauf hat..

Deine Antwort