TREFFEN Frankfurt/Main???? Total Tanke..ma einfach so?

BMW 3er E36

hey leutz... letzents stand ich wieda ma an der Totaltanke am Hauptfriedhof und da hatten sich soo 10-20 leute mit ihren getunten audos (civis, golfs, bmws,mitsus) getroffen...

mir is dan ma durch den kopf gegangen.. man könnte sich ja mal einfach so an der tanke da treffen am wochenende...ich bin ehh meist da wenn ich nix besseres zutun hab... meist so um die 22-23 uhr...

falls jemand interesse hat kann ja ma was schreiben...

greetz MadD

89 Antworten

komm schon!!! ich fahre auch hin!!!!!

hmpf...!

*überleg

das wird alles zu knapp...

aber anderseits kommts auch scheisse, wenn ich ned komme..

du fährtst ja immerhin n stückchen länger..

FB = Friedberg?

genau, also keine ausrede!!!! ich schick dir meine tel. nr. als pn, dann kannst du mich anrufen wenn dus nicht findest!!! wetter sieht doch momentan wieder ganz gut aus!!! regnet nicht mehr!!!

bei mir regnets..

mein kleines käffchen ist verfluckt 😉

1km Ldstr und da in der Umgebung regnet es bestimmt ned mehr.. (kam schon oft vor..)

Ähnliche Themen

jo leutz..freut mich das sich doch 4 autos geschalfft haben zusammenzukommen.. dev warst wie immer zu spät hehe...
und ich hab endlich ma n 3er in weiss mit nem m packet gesehen..einfach nur geil...
zwar musst ich früher weg aber fands trotzdem gut!!!!
hab jetz ziemlichen stress aber was soll ma machen

habt ihr noch besonderes gemacht????

ahja nebenbei muss ich noch bemerken.. e36klotz hat einer der besthergemachten e36 die ich je gesehen habe.. optisch top , technich top, sound bombastisch..sowohl auspuff sound so wie des InCarEntertainment System (kurz ICE) einfach nur genial...
ahja...dev weiste ja .. deine chromräderschen+auspuff will ich haben hehe...
naja am ende werde ich ehh für ne 320i limo sparen...weiss wenn ich den finde!

jo..
sorry, aber ich bin halt ein unpünktlicher.. <g> naja wenns sein muss bin ich auch pünktlich, so ist es ja nicht....

ich wollte ja erst garnicht kommen.. aber dann habe ichs mir ander überlegt.

ich fand beide autos schön...

die felgen vom weissen fand ich richtig schön =) Radial42?

ich haette gerne deine innenverkleidung.

mad, was haelste von den Angel Eyes? Also ich fand die ok, haette n tick heller sein können, aber ansonsten... voll ok =)

der weisse hat mich irgendwie enttäuscht... das war ein R6? <g> hm... 😛

da fand ich Klotz sein kleiner irgendwie brummiger <g>

der junge hat voll die tricks druff... 😉

wie auch immer...ich hau ab

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

e36klotz hat einer der besthergemachten e36 die ich je gesehen habe..

danke danke!!! das hört man gerne!!!! war lustig jungs!!! können wir gerne wiederholen!!! dann komme ich mit ein paar mehr E36!!!

hehe...
also die angel eyes sind richtig fein meiner meinung nach!!!
ach der weisse isn traum für mich..das warn 325 glaub ich.. aber ich denke wenn du ma im innenraum auf der bahn bist dan wirste wissen wieso ich so auf 6 zylinder aus bin...einfach nur sucht!!!!

jojo klotz seiner hat mich schon fasziniert...da is es einem egal ob man 102 ps hat.. so lange die show stimmt is alles bestens.. damit stellst du einigen die show da bin ich mir ganz sicher! ganz großen respect an dich klotz!!!

wessen innenverkleidung willst du meine?
wenn ja tauschen wir gegeb auspuff und chromeräderschen?!?!??!

hahahaha...

ahja noch ma so nebenbei.. es war ein richtiges sound erlebnis hinter euch her zufahren!!!

ahja noch ma nebenbei hab jetz mein amp und sub drin.. muss noch feinabstimmen aber geht gut!

🙂

jo.. der 325 hat sich scheisse angehört <g> ich schw#rme auch von 6zyl.. aber sein 6zyl war irgendwie .. komisch.. 😁

lag vielleicht an den selfmade auspuff und der offenen motorhaube 😁

das können wir bei gelegenheit gerne wiederholen... ma schaun wann.. 😁

ich wäre immer noch fürs autokino... =)

wir treffen uns ... cruisen bissl rum, und dann ins kino oder so..

hm... soooo geil findsch deine ausstattung nun auch ned <g> 😉

moin, ich bin morgen aufm treffen!!!! das treffen ist in obernburg/main!! ist in der nähe von aschaffenburg!!!! checkt mal das internet, da ist eine wegbeschreibung wenn ihr bock habt!!

www.vwplanet.de

wär cool wenn ihr kommt!!!

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

🙂

jo.. der 325 hat sich scheisse angehört <g> ich schw#rme auch von 6zyl.. aber sein 6zyl war irgendwie .. komisch.. 😁

lag vielleicht an den selfmade auspuff und der offenen motorhaube 😁

das können wir bei gelegenheit gerne wiederholen... ma schaun wann.. 😁

ich wäre immer noch fürs autokino... =)

wir treffen uns ... cruisen bissl rum, und dann ins kino oder so..

hm... soooo geil findsch deine ausstattung nun auch ned <g> 😉

schad... hätte doch gern deine chrome dinger gehabt ..hehe

ahja egal leistung is leistung egal wie sie klingt...naja ok..

joaa kan man ja immerwieda ma machen...
hab endlich meine endstufe und so im kofferraum.. klingt gut find ich.. zwar kein headshaker wie klotz seiner aber trotzdem gut...hehe...

wir haetten heute ja aufn Treffen von so n paar VWler gehen können (oder sogar markenoffen)

naja, für mich war das zu kurzfristig, bin relativ spät aufgestanden.

habs auch relativ spät gesehen...naja ...ma gucken halt!!

Deine Antwort