ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Einfach nur häßlich!

Einfach nur häßlich!

Themenstarteram 25. Oktober 2003 um 8:11

Wie kann man seinem BMW sowas antun!!!!!!!!

Ähnliche Themen
51 Antworten
am 25. Oktober 2003 um 8:23

Erinnert mich irgendie an nen Manta :)

hi

woher kommt diese auto ????

Themenstarteram 25. Oktober 2003 um 8:27

Ich glaube Litauen!

glaub da ist es der neue trend autos so zu verunstalten....

genau so wie in spanien diese extremen verspoilerungen

nun ja jedem wie es gefällt

war auch bestimmt ne menge arbeit also hut ab aber mir gefällts nicht

gruss

Die Bezeichnung UFO passt aber irgendwie ;)

BMW, wo? Ich sehe nur so komische Autos...ach, der da! Hatte ihn gar nicht als BMW erkannt.

Könnte ein Prototyp für den E46 Compact sein, sieht dafür aber viel zu schlimm aus. :-)

Passt auf, gleich kommen wieder die Extremtuner, und wir sind dann die bösen, intoleranten Spießer, die neidisch auf den Showeffekt sind. Dürfte nur noch wenige Minuten dauern!

Der wurde mal bei Mobile verkauft unter dem anmen Ufo. So weit ich weiß ist es ein 325i. hatte mehr Bikder von ihm, aber durch meienn festplattencrash hab ich sie verloren

der hat ja 2 kameras als aussenspiegel oder sehe ich das falsch??

der breitbau sieht gut aus, aber die scheinwerfer wären was für focus oder so ;)

am 25. Oktober 2003 um 13:41

jep er hat die kameras drauf net schlecht leider sehen die kameras scheiße aus,meine meinung aber die idee mit dem kameras ist aber net schlecht.wenn man blos die kameras in die normalen m3 spiegel einbauen könnte :)

 

mfg tomek

Extremtunen ja, aber das ist ein gutes Beispiel für Extremverschandelung! Da passt hint und vorn nix zam. So ein Wagen ist der Grund, warum alle, die auf Extremtuning stehen, belächelt werden und in Verruf geraten, Herr Beethoven!;)

Aber sonst...Repsekt für die Arbeit, die er sich da angetan hat und vor allem den Mut den dieser Typ hat. Viele ausgefallene Teile und Ideen, die in Kombination den Geamteindruck echt scheisse aussehen lässt, meine Meinung.

Mfg Säschn

@Sascha

Zitat:

So ein Wagen ist der Grund, warum alle, die auf Extremtuning stehen, belächelt werden und in Verruf geraten, Herr Beethoven!

Sie hoam's erfoooasst, Herr Soscha! ;-)

Ich bin zwar kein Extrem Tuner aber last doch diese narmen Teufel soviel Geld ausgeben.

Er ist ja auch getraft das er mit so einer S******karre

rumfahren muss. Wenn sie überhaupt noch fährt.

ABER WIE AUCH IMMER.

Es ist seine Sache. Und nur weil

sich hier schon jeder nen 316i leisten kann,

heist das noch lange nicht,das das EURE MARKE

ist.

Also laßt sie doch Tunen bis ne Kugel drauß wird...

mfg

Spoilermäßig habe ich mich am Golf einigermaßen gut ausgelebt , beim 3-er wirken die ganzen Extremspoiler wie Monsterface &co. irgendwie sehr "fremd".

Ich finde , dass die M-spoiler auf jeden Fall das passenste sind , Sportlich aber nicht prollig.

Aber wenn jemand sein Wagen "megatunt" habe ich damit auch kein Prob. ist ja schließlich seiner... ;)

UFO ...

 

Mhhh,

nett, nett - aber die Blinker in der Frontschürze finde ich doch etwas übertrieben ...

Über Geschmack oder auch nicht lässt sich ja bekanntlich nicht streiten (bzw. trefflich streiten), mir gefällt die Kiste trotzdem nicht - dann lieber Serie und trotzdem (für manche) hässlich ...

PS: Nee, nich Manta - sondern BMW verunstaltet ... Warum auch immer - Kameras statt Spiegel machen den Verlust an Optik nicht wirklich wett ...

PPS: Hubraum statt Spoiler! Das Luftleitgedöns treibt doch nur Luftwiderstand und Leergewicht in die Höhe, sonst kostet's nur ...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Einfach nur häßlich!