ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. TREFFEN Frankfurt/Main???? Total Tanke..ma einfach so?

TREFFEN Frankfurt/Main???? Total Tanke..ma einfach so?

Themenstarteram 14. Juli 2004 um 20:01

hey leutz... letzents stand ich wieda ma an der Totaltanke am Hauptfriedhof und da hatten sich soo 10-20 leute mit ihren getunten audos (civis, golfs, bmws,mitsus) getroffen...

mir is dan ma durch den kopf gegangen.. man könnte sich ja mal einfach so an der tanke da treffen am wochenende...ich bin ehh meist da wenn ich nix besseres zutun hab... meist so um die 22-23 uhr...

falls jemand interesse hat kann ja ma was schreiben...

greetz MadD

Ähnliche Themen
89 Antworten

moin, ich wärr dabei wenn ein paar autos zusammen kommen!!! wenn nicht, dann kann man sich ja auf der haunauer treffen. da ist auf jeden fall was los!!!

Themenstarteram 14. Juli 2004 um 20:25

jo von mir aus auch da...

wie gesagt hab letztens zufällig son treffen mit erlebt net schlecht was da alles stand.. also bis jetz weis ich von 2 compacts die in ffm unterwegs sind ok wobei der eine kollege offenbacher is mit dem ich mich eh treffen wollte...

of ct ?? aus seligenstadt

wie wärs mit autokino gravenbruch? :D

www.autokino-deutschland.de

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

wie wärs mit autokino gravenbruch? :D

www.autokino-deutschland.de

wär auch ne idee!!! also wie gesagt, wenn ein paar leute zusammen kommen, dann bin ich dabei!!! ich würde mit ein paar kumpels kommen, fahren auch alle E36. sind 6 limos und 1 touring!!

am 15. Juli 2004 um 6:10

wann is das treffen in FFM ??? und wo ist die tanke? zentrum oder auserhalb?? komme aus Karlsruhe und waäre dabei.

Treffen in FFM? Geile Idee. Bin dabei.

Sacht ma einfach bescheid wann. Bin ab morgen aber leider :-) 3 Wochen im Urlaub.

komme evt auch... nur Frankfurt innenstadt bin ich nicht so dafür weil ich noch uneingetragen rumfahre...

sagt einfach mal bescheid wann es starten soll

dann halten wir was fest!!! wie siehts dieses WE aus, wer hat zeit und lust??? und wo treffen??? hanauer?? total?? also wenn´s um eintragungen geht ist die hanauer vieleicht nicht so eine gute adresse :-)!!

am 15. Juli 2004 um 9:22

Autokino ist am besten find ich. da hat man seine ruhe, kann machen was man will.

Hanauer mag ich nicht so, zuviele honks und zuviele bullen.

frankfurt allgemein.. da kannste eh nicht viel unternehmen, parkplatzmangel, augelutschte strassen und zu kompliziert für leute von ausserhalb....

lasst uns was in Gravenbruch festhalten....

am 15. Juli 2004 um 13:39

Hallo Leute,

ich wär auf jeden Fall auch dabei. Mir ist es egal wo. Frankfurt oder in der nähe von FFM. Sagt bescheid.

Gruß

chillout

kann man auf das Autokino drauffahren solange es zu ist?

Themenstarteram 15. Juli 2004 um 20:35

also leutz ich werde wahrscheinlich wie jedes we an der tanke sein.. also die tanke is ziemlich zentral muss ich sagen weil man kommt von 2 verschiedenen autobahnen dahin.. einma von der wiesbaden (661 glaub ich) und der von preungesheim aus mit der man auch easy nach offenbach kommt...

ahja an der tanke is ne kleine waschstrasse da is immer platz weil da ehh keiner is.. also ich sag ma jetz so grob...

SAMSTAG 22UHR BIN ICH DA ...

wer will soll sich melden.. bei bedarf schick ich auch meine nummer per pn das man was festes machen kann.. wie gesagt mir gehts nur um so ein einfach so treffen ohne tieferen hintergrund...kan man ja öfter machen innerhalb ffms.. so jeden monat einma oder so...

und devv ich will dein auspuff hören.. gib ma bescheid wegen WE!!!!

ahja falls jemanden msn messenger hat : maddproductions@msn.com

also leutz gebt bescheid ich warte...

 

hier ma ich(seh bisi zerstört aus hehe) mit meiner karre wer mich sieht daruf mich anhuppen/ansprechen hehe....

am 15. Juli 2004 um 20:54

Hi

Ich wär auch für Gravenbruch am Autokino!

FFM schwirren mir zu viel Cops rum....

Ich hätte aber gesagt man trifft sich vieleicht schon etwas früher dort....

Wer würde denn jetzt alles kommen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. TREFFEN Frankfurt/Main???? Total Tanke..ma einfach so?