ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: ratet ma was...

OT: ratet ma was...

Themenstarteram 20. Dezember 2003 um 20:11

Hi @ all,

folgendes Bild zeigt ein leicht rampuniertes Fahrzeug, ratet ma was damit passiert ist, bin ma gespannt ob ihr drauf kommt

Ähnliche Themen
26 Antworten

Entweder kam ein LKW und hat ihn komplett platt gewälzt oder es kam irgend ein Freak und fragte ob der zu verkaufen sei, kauft ihn und macht sich dann ´n M3 draus!!

Themenstarteram 20. Dezember 2003 um 20:35

ne schöne kreative antwort, aber leider falsch

Tippe mal auf überschlag und schleudern. Nebenbei vermutlich noch Tank oder Ölwanne aufgerissen da soviel schönes Pulver drunter liegt.

Vom Autotransporter gerutscht?

Themenstarteram 20. Dezember 2003 um 20:41

nein, auch falsch, ich geb euch nen kleinen hinweis

...

 

Zusammenstoß mit nen Reh :D ???

Spaß, der ist von der Straße abgekommen und 8 Meter

Tief gestürtzt :( !!

Themenstarteram 20. Dezember 2003 um 20:46

wir haben ein Gewinner, Tarik.

sach ma, woher weisste das?

ganz einfach, was von einer Stuntszene übrig blieb

Themenstarteram 20. Dezember 2003 um 20:48

so war der Bericht der Aschaffenburger Feuerwehr:PKW stürzte acht Meter auf die Schillerstraße

Aschaffenburg. Spektakulär verlief ein Verkehrsunfall, der sich am 14.12.03 gegen 22.45 Uhr in Aschaffenburg ereignete. Der 19-jährige türkische Fahrer eines 320-er BMW fuhr auf der Linkstraße in Richtung Strietwald. In der Rechtskurve nach dem Dämmer Friedhof verlor er vermutlich infolge überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Wagen. Er geriet ins Schleudern und kam auf Höhe der Brücke über die Schillerstraße nach links von der Fahrbahn ab. Dann durchbrach er das Brückengeländer und landete mit seinem Auto knapp acht Meter tiefer auf der Schillerstraße.

 

Nach der Landung war der BMW nur noch Schrott. Der Fahrer und seine beiden Beifahrer wurden glücklicherweise nur leicht verletzt. Sie kamen mit leichten Prellungen und oberflächlichen Kratzern davon. Da der Fahrer im Verdacht stand Rauschgift konsumiert zu haben, wurde eine Blutentnahme angeordnet, die Aufschluss darüber geben wird, ob auch Drogenkonsum mit unfallursächlich war.

Glücklicherweise war die Schillerstraße nur mäßig befahren, als das Unglücksfahrzeug eingeflogen kam.

Durch die Kräfte der Aschaffenburger Feuerwehr, die mit zwei Fahrzeugen und fünf Einsatzkräften angerückt war, wurde das Brückengeländer notdürftig gesichert und die Fahrbahn gereinigt. Nach etwa einer Stunde konnte die Schillerstraße, welche in Fahrtrichtung Damm komplett gesperrt werden musste wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Achso, was vorher damit passiert ist, ich dachte nachher:)!

Nach dem 2. Bild zufolge, ist das ja ziemlich logisch was damit passiert ist. Muss ein schöner Schock gewesen sein...

Themenstarteram 20. Dezember 2003 um 20:51

ne, die ham das bestimmt gar nix gemerkt, hab gehört dass die sich nen cocktail aus allen möglichen sachen eingeworfen haben müssen,

schon krass dass denen fast nix passiert is

..........

 

Zitat:

Original geschrieben von bald3erFahrer

wir haben ein Gewinner, Tarik.

sach ma, woher weisste das?

########################

ich bin up to date :cool::cool::cool:

ist doch klar das der Tarik das weis der hat bestimmt seinen Landsleuten bestimmt das üble Zeug angedreht weil er sich erhofft hat er könnte den wagen nech dem unfall billig kaufen nur hat Tarik denen Graß mit 98% THC gehalt vercheckt und die haben den Wagen total zersäbelt.

HAHAHA.

@ Tarik war nur ein JOKE

am 20. Dezember 2003 um 23:53

ist die m-stoßstange noch zu haben? *lol*ich weiss ich bin nicht witzig

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: ratet ma was...