ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Motor-Talk treffen?

Motor-Talk treffen?

Themenstarteram 30. September 2003 um 21:46

Gibt es ein Motor Talk treffen?

Wir könnten ja eins machen....

Was haltet Ihr davon?

Ähnliche Themen
34 Antworten

also... im süden gibt's bald eins :)

Thread zum Treffen

und im POTT?

warum denn in ULM ? könnte es nicht nürnberg oder regensburg sein? narf ;)

Ich schlage mal KREFELD am KFC ( Kentucky schreit Flicken;) ) vor.

Großer Parkplatz für ca. 40 Autos ( richtig groß ist anders ) und leckeres essen......

Auf der anderen Straßenseite ist direkt eine große Aral für die Freunde des Red Bull´s.....

Liegt direkt an der Ausfahrt Krefeld Oppum ( da wo das BMW Ersatzteillager für NRW ist ) und dann noch ca. 2 km geradeaus.....also verkehrsgünstig....

MFG

Werd ich verhauen, wenn ich vorschlage ein Treffen im "hohen Norden", genauer Hannover (...) vorzuschlagen ?!?

Wenns im östlichen Teil von Bayern wäre, wärs mir recht - bspweise Passau, dann würd ich auch evt. hindüsen! Außerdem BMW = Bayerische Motoren Werke, also Bayer muss bleiben bayrisch ;-)

verhauen wird keiner!! Aber Krefeld wäre gut, weil ich aus dem äußesten Westen komme und Holland für mich näher wäre!! Wenn ich das abba vorschlagen würde, wäre ich wirklich der erste der verhauen werden würde!! Also!! KR wäre cool!!

:D

Hehe...

also in Krefeld haben wir Sonntags z.B. einen überdachten !!!!! REAL Parkplatz zur Verfügung....für die Interessierten ( 100 m weiter ist ein EROS Center ).....:) und um die Ecke ist MC Donalds.........

oder halt bei schönem Wetter der KFC Parkplatz....( nein da ist kein "ROTLICHT" in der Nähe...außer Ampeln )..

Krefeld- Köln= 80 KM

Krefeld- Düsseldorf= 40 KM

Krefeld- HS= 80 km ( Geilenkirchen ) ( Selfkant etwas mehr )

Krefeld- DU= 30 km

Krefeld- Moers= 17 km

Krefeld- Essen= 40 km

Krefeld-Bochum=70 km

Krefeld-Frankfurt/ Main= 250 km

etc

sind mal so ca. Angaben

weiteres bei www.map24.de

MFG

am 1. Oktober 2003 um 19:04

naja, hört sich ja ganz gut an. den ort hätten wir schonmal. und das mit der überdachung ist auch super!!! nun zum schwierigen teil: wann???

naja, Sonntags mittags wäre nicht verkehrt....Samstags haben die bis 20 Uhr auf und dann ist es dunkel..

Müsste wohl noch gucken, wann da kein Trödelmarkt ist, denn wenn wir was ausgucken, ist garantiert "zufällig" Trödelmarkt.

Bis Bonn sind auch ca. 80 km...( habe da letzte Woche noch irgendwo getankt ) :D

Wir können uns auch gerne woanders treffen ( liegt nicht am Sprit oder so ), aber ich kenne hier ziemlich viele große Flächen etc..........

Am Rhein haben wir auch eine 2-spurige Straße, wo man mal ordentlich GUMMI GEBEN kann........:D ( ca. 3 km lang ).....

Wer noch Kultur haben will....wir haben hier auch einen schönen Zoo und einen geilen Stadtwald mit Biergarten ( Regenschirm und Daunenjacke

Sonntag mittag halte ich für interessant....

Dann können mich auch mal einige kennenlernen und merken, daß ich nicht so eine "Meckerfotze" :D ( Sorry ) bin........und gehauen wird hier auch keiner.......:D

MFG

Hey Gibgummi!! Woher weißt du, dass ich ausm Selfkant bin??

am 1. Oktober 2003 um 19:38

super! sonntags war doch mehr oder weniger klar, oder? wie siehts mit nem datum aus??

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

Hey Gibgummi!! Woher weißt du, dass ich ausm Selfkant bin??

Habe ich nur mal so geschrieben :D aus Selfkant kommt mein alter Chevy ( siehe WEBSITE links ).....schwarz mit orangenen Flammen drauf.....

Weiß nur nicht mehr den Ortsteil, wo ich da war.........

Zum Datum....schlagt Ihr mal was vor........

Nächste Woche Sonntag?

Muss mal bei www.wetter.de gucken.....

MFG

am 1. Oktober 2003 um 19:45

dieser sonntag ist wohl für die meisten zu kurzfristig!? und wenn mich nicht alles täuscht, ist doch nächstes we F1?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Motor-Talk treffen?