TREFFEN Frankfurt/Main???? Total Tanke..ma einfach so?
hey leutz... letzents stand ich wieda ma an der Totaltanke am Hauptfriedhof und da hatten sich soo 10-20 leute mit ihren getunten audos (civis, golfs, bmws,mitsus) getroffen...
mir is dan ma durch den kopf gegangen.. man könnte sich ja mal einfach so an der tanke da treffen am wochenende...ich bin ehh meist da wenn ich nix besseres zutun hab... meist so um die 22-23 uhr...
falls jemand interesse hat kann ja ma was schreiben...
greetz MadD
89 Antworten
hm... wie schauts nun aus?
ich komme nur wg. euch..
also spider man II schau ich mir evtl. auch nochmal an. aber wenn ihr ned kommt, dann auch nicht... ich habe ihn naemlich schon gesehen.
also sagt was dazu..
das wetter ist doch gut...
ich gehe jetzt erstma das auto putzen ;D
moin!! also ich bin auf jeden fall da!!! werde so kurz nach neun da sein!!! ich stehe vorm eingang!! das heißt wo ihr reinfahrt vor dem Tor!!!! da kann man sich an den rand stellen!!!!
allesklartschöö bis später!!!
naaa leutz das kanns doch net gewesen sein? hier haben paar zugesagt und wer is gekommen? nur dev und ich? ...mensch wo wart ihr? ok wetter war echt zum kotzen aber was solls... gibt ja noch regen schirme
jo.. ich war der einzige, kam zwar auch n bissl später.. aber ich kam ;D
3h auto geputzt und dann hats geschüttet, goil oder?
wenigstens hat sich das aquapel sich nützlich gemacht.. <g>
kann ich nur empfehlen..
naja beim nächsten mal wirds besser organisiert. =)
Ähnliche Themen
jojo nach dem ich dreck und flieen alles mögliche im haar hatte dank dem geilen wind kam er ja dan... und der regen war halt waschstrassen mässig..hehe...
ahja von wo hast du dieses aqua zeug ..will auch haben!
das aquapel kostet bei bmw ~18€ ? reicht für die windschutzscheibe & die beiden seitenscheiben lt. bmw haelt es so knappe 30tkm. es kommt halt auf die witterung an.
habe es durch n kollegen für knappe 14 Euro bekommen.
ich will die birnen für das innenlicht... 🙂 schick mir mal bitte die links.
@ Pro_Flo
Warst du vor ner Woche mit deinem Auto in Aschaffenburg im Telekom laden?
Kann mich noch gut an das geile Auto erinnern!
Einfach der hammer!!!
Und ich wäre dabei wenn ein treffen in FFM und umgebung stattfände!
war gestern auch da, hab auch das auto von e36klotz gesehen, ich stand direkt neben dem kiosk
habt ihr den geilen m3 gesehen (mil-im 3)?
jo dev ich such ma den link raus ..
ahja ich und dev standen an der tanke gegenüber.. um 21 uhr hat sich keiner von forum blicken lassen...ich bin um ca. 20.55 einma komplett an der schlange vorbei gebrettert und wieda zurück.. aber keine spur von euch?!?!?!
also hier is die siete von dem.. aber er hat zurzeit nix drin.. kannste ja ne mail schicken. ahja die standlichter hab ich auch von da... die muss man aber anpassen!!!!ebay und sööö
Dieser Verkäufer bietet derzeit keine Artikel zum Verkauf an
🙁
Wie sind die genauen Maße für die Birnen?
Haben die alle die selbe Birne? (Handschuhfach, Sonnenblende und das Kennzeichenlicht)
Geiles Auto Pro_Flo
hey leute
Pro_Flo dein Auto ist echt ein hammer.
was hast du für das alles CA gezahlt?
leute wie war das treffen an der tanke oder wo es stadtgefunden hat?
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
Dieser Verkäufer bietet derzeit keine Artikel zum Verkauf an
🙁
Wie sind die genauen Maße für die Birnen?
Haben die alle die selbe Birne? (Handschuhfach, Sonnenblende und das Kennzeichenlicht)
also das sind einfach 6er led soffiten ..da gibts nur die eine masse.. die soffiten in deinem audo jetz sind alle.. wirklich alle gleich.. selbst das kennzeichen ding da hinten ...
@edo17
dev und ich haben uns an der tanke getroffen, welches gegenüber von autokino ist, weil irgendwie keiner anderer da war...
dev hier is ne seite wo s das selbe gibt.... http://www.tuningteile.de/
Hallo wäre auch gerne mal gekommen habe nur den thread zu spät gesehen wie sieht es denn nächstes wochenende aus habt ihr bock?
sagt bescheid!
ich hoffe ich kann mich mit meinem auto sehen lassen!?
Gruß Markus