Treffen der Generationen
Hallo liebes Forum.
Gestern gab es ein kleines A5 Generationen Treffen in Willingen an der Mühlenkopfschanze.
Die Forum-User NYG356 und ich Nesastor, haben uns hier im A5 Forum und im Fahrzeug Pflegeforum kennengelernt.
Bei Gelegenheit wollten wir uns mal auf einen Fachsimpelkaffee treffen. Gestern war es dann soweit.
NYG356 sein A5, ein phantomschwarzes VFL Coupe mit 2,0TDI und mein FL Coupe in Ibisweiß mit 2,0TFSi quattro, standen dabei im Mittelpunkt.
Es war ein schöner Nachmittag und vor allem mal interessant jemanden aus dem Forum zu treffen.
Sich auch mal außerhalb des Internets mit einem Gleichgesinnten über unsere schönen Autos zu unterhalten.
Weitere Treffen sind nicht ausgeschlossen. Vielleicht mag sich ja beim nächsten Mal noch jemand anschließen.
Bilder möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Leider hat uns beim Bilder schießen die Sonne im Stich gelassen.
Wünsche Euch viel Spaß mit den Bildern und einen schönen Sonntag.
Gruß NYG und Nesa
Beste Antwort im Thema
Hallo liebes Forum.
Gestern gab es ein kleines A5 Generationen Treffen in Willingen an der Mühlenkopfschanze.
Die Forum-User NYG356 und ich Nesastor, haben uns hier im A5 Forum und im Fahrzeug Pflegeforum kennengelernt.
Bei Gelegenheit wollten wir uns mal auf einen Fachsimpelkaffee treffen. Gestern war es dann soweit.
NYG356 sein A5, ein phantomschwarzes VFL Coupe mit 2,0TDI und mein FL Coupe in Ibisweiß mit 2,0TFSi quattro, standen dabei im Mittelpunkt.
Es war ein schöner Nachmittag und vor allem mal interessant jemanden aus dem Forum zu treffen.
Sich auch mal außerhalb des Internets mit einem Gleichgesinnten über unsere schönen Autos zu unterhalten.
Weitere Treffen sind nicht ausgeschlossen. Vielleicht mag sich ja beim nächsten Mal noch jemand anschließen.
Bilder möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Leider hat uns beim Bilder schießen die Sonne im Stich gelassen.
Wünsche Euch viel Spaß mit den Bildern und einen schönen Sonntag.
Gruß NYG und Nesa
130 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nesastor
Stimmt, ich hab das Auto und die Endblenden😁Zitat:
Original geschrieben von garfield1402
Jep .. sieht SUPER aus!Und wieder bist Du mir einen Schritt voraus ... MIST! 😉
Und im Gegensatz zu mir auch immer ein festes Dach. 😛
Zitat:
Und im Gegensatz zu mir auch immer ein festes Dach. 😛Zitat:
Original geschrieben von Nesastor
Stimmt, ich hab das Auto und die Endblenden😁
Ich kann mir jederzeit das A4-Cabrio meines Kumpels holen. Daher reicht mir meine Stahlmütze🙂
Hole mal das Thema wieder hoch:
Hab am Freitag endlich meinen Dicken abgeholt und falls Ihr mal wieder ein Treffen im Sauerland / Upland plant, dann würd ich mich gerne dazu gesellen... 🙂
Oooohhh, der "dicke" A6 würde mich schon interessieren. 😉
Könnte der Nachfolger meines S5 werden.
Wenn treffen-mäßig was läuft, dann könnte ich auch mal vorbeischauen.
Gruß Olli
Ähnliche Themen
Durchaus möglich dass ein kleineres Treffen demnächst mal wieder stattfindet. Denke wir werden hier bescheid geben und wer mag kann gerne kommen.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Oooohhh, der "dicke" A6 würde mich schon interessieren. 😉
Könnte der Nachfolger meines S5 werden.Wenn treffen-mäßig was läuft, dann könnte ich auch mal vorbeischauen.
Gruß Olli
Hi, Olli!
Das wäre prima!!! Dann könnten wir schonmal schauen, was man alles so beim 4G codieren kann...
Und eine Probefahrt und Du weisst, was Du als nächstes willst! 😉 Da bin ich mir ziemlich sicher...
Es wird demnächst wieder ein kleines Treffen geben. Wir geben Euch dann gern bescheid wann und wo.
Auf die Probefahrt bin ich aber auch gespannt.
Gruß Nesa
Das treffen in der komischen Stadt in Nordhessen ?
Zitat:
Das treffen in der komischen Stadt in Nordhessen ?
Jawoll ja, zumindest in die Richtung. Wird wohl eher wieder Richtung Willingen oder so. Schauen wir mal. Kannst ja gern vorbei kommen.
Könnte ich mir mal überlegen, denn Willingen (bei Herborn) ist gerade mal eine Stunde entfernt von mir. 🙂
Sagt doch mal bescheid, wenn es der Ort werden sollte.
Lieber Gruß,
Garf
Servus und einen schönen Sonntag zusammen.
User NYG356 und ich treffen uns am nächsten Wochenende wieder irgendwo im Nordhessischen Raum.
Wer Interesse hat kann sich gerne anschließen.
Vom Zeitraum her wäre irgendwann der 8.7.-10.7. möglich. (Voraussichtlich der 8.7. oder 9.7.)
Nun gehts noch um die Location.
- Willingen: Wie beim ersten Treffen an der Mühlenkopfschanze am Cafe Aufwind. Da würde aber eine schöne Strecke für eine Ausfahrt fehlen. Zumindest kenne ich keine. Vielleicht kennt ja jemand eine😉
- Edersee: Man könnte sich auf dem Parkplatz von Schloß Waldeck treffen und zusammen auf der Edersee-Randstraße Richtung Sperrmauer fahren da was essen/trinken. Entweder beim Cafe an der Sperrmauer oder im Zündstoff einem Bikertreff. Nachteil an der Randstraße entlang des See´s ist das da nur 50km/h erlaubt sind. Und auf den Landstraßen rundherum ist auch nichts berauschendes.
- Winterberg: Ist sicher eine schöne Ecke nur kenn ich mich da nicht aus. Weder wo man sich treffen könnte noch wo man eine tolle Strecke hätte. Falls jemand Ideen hat immer her damit.
Das wären jetzt mal 3 Alternativen wo wir uns für ein paar Fachsimpeleien und etwas PS-Geflüster treffen könnten.
Bitte fangt jetzt aber nicht wieder mit Koblenz, Frankfurt oder so an. Das ist mir alles zu weit🙂
Würde mich freuen wenn der ein oder andere dazukommt.
Schönes Restwochenende Euch
Gruß Nesa
Wäre eine Überlegung wert!!!!!😉
A5 3.0 tdi
Gruß
Meine Stimme für Willingen. Muss ja nicht unbedingt an der Schanze sein 🙂
Gibt doch bestimmt ein paar Landstraßen die man fahren kann. Ansonsten kann man da auch Kart fahren 😁
Ömm, der 09.07. ist aber ein Montag 😉
Von daher würde ich für den 07. oder 08. Juli voten
Rund um den Edersee wird es erfahrungsgemäß am Samstag oder Sonntag voll von Menschen sein. Da sollte man etwas reservieren. Es gäbe hier und da in Nordhessen ja auch noch andere Locations, die nicht so überlaufen sind.
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Ömm, der 09.07. ist aber ein Montag 😉
Von daher würde ich für den 07. oder 08. Juli votenRund um den Edersee wird es erfahrungsgemäß am Samstag oder Sonntag voll von Menschen sein. Da sollte man etwas reservieren. Es gäbe hier und da in Nordhessen ja auch noch andere Locations, die nicht so überlaufen sind.
Gruß Olli
Das Problem ist das NYG erst Sonntag herkommen kann. Und danach richte ich mich.
Welche Locations schweben Dir so vor?