Treffen der Generationen
Hallo liebes Forum.
Gestern gab es ein kleines A5 Generationen Treffen in Willingen an der Mühlenkopfschanze.
Die Forum-User NYG356 und ich Nesastor, haben uns hier im A5 Forum und im Fahrzeug Pflegeforum kennengelernt.
Bei Gelegenheit wollten wir uns mal auf einen Fachsimpelkaffee treffen. Gestern war es dann soweit.
NYG356 sein A5, ein phantomschwarzes VFL Coupe mit 2,0TDI und mein FL Coupe in Ibisweiß mit 2,0TFSi quattro, standen dabei im Mittelpunkt.
Es war ein schöner Nachmittag und vor allem mal interessant jemanden aus dem Forum zu treffen.
Sich auch mal außerhalb des Internets mit einem Gleichgesinnten über unsere schönen Autos zu unterhalten.
Weitere Treffen sind nicht ausgeschlossen. Vielleicht mag sich ja beim nächsten Mal noch jemand anschließen.
Bilder möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Leider hat uns beim Bilder schießen die Sonne im Stich gelassen.
Wünsche Euch viel Spaß mit den Bildern und einen schönen Sonntag.
Gruß NYG und Nesa
Beste Antwort im Thema
Hallo liebes Forum.
Gestern gab es ein kleines A5 Generationen Treffen in Willingen an der Mühlenkopfschanze.
Die Forum-User NYG356 und ich Nesastor, haben uns hier im A5 Forum und im Fahrzeug Pflegeforum kennengelernt.
Bei Gelegenheit wollten wir uns mal auf einen Fachsimpelkaffee treffen. Gestern war es dann soweit.
NYG356 sein A5, ein phantomschwarzes VFL Coupe mit 2,0TDI und mein FL Coupe in Ibisweiß mit 2,0TFSi quattro, standen dabei im Mittelpunkt.
Es war ein schöner Nachmittag und vor allem mal interessant jemanden aus dem Forum zu treffen.
Sich auch mal außerhalb des Internets mit einem Gleichgesinnten über unsere schönen Autos zu unterhalten.
Weitere Treffen sind nicht ausgeschlossen. Vielleicht mag sich ja beim nächsten Mal noch jemand anschließen.
Bilder möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Leider hat uns beim Bilder schießen die Sonne im Stich gelassen.
Wünsche Euch viel Spaß mit den Bildern und einen schönen Sonntag.
Gruß NYG und Nesa
130 Antworten
warum nicht am schönen Bodensee, da könnten Deutsche, Schweizer und Österreicher gleichermassen teilnehmen ;-)
Das ist ja am ADW...Zitat:
Original geschrieben von Adaptive-Cruise-C
warum nicht am schönen Bodensee, da könnten Deutsche, Schweizer und Österreicher gleichermassen teilnehmen ;-)
Nicht ganz, aber man kann es schon sehen! 😉
Obwohl, nordwestlich von Göttingen gibts ein kleines Kaff namens "Bodensee". Das sind nur 133km von mir aus. Lasst uns alle da einreiten😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von NYG356
Das müsste am besten auch einer aus der Gegend übernehmen, der sich selbst dort schonmal auskennt.Zitat:
Original geschrieben von Nesastor
Was das große Treffen angeht, passe ich für meinen Teil was die Organisation angeht.
Bei mehreren wird es eh immer schwierig, daher sollte falls es jemand in die Hand nehmen möchte einfach ein paar Monate vorher ein Datum festlegen. So besteht wohl die größte Chance dass viele teilnehmen (können).Gruß
Ich bin zwar "grob gesprochen" aus der Umgebung und kenne mich auch ganz gut aus, bin aber vom 15.04. bis irgendwann im Juni "Audi-los" und mit meinem Werbemobil will ich nicht unbedingt auf ein A5-Treffen.
Geschweige denn, dann noch dafür eine Organisation übernehmen...
In der Toskana, in Kalifornien, auf den Osterinseln oder auf´m Mond soll man auch gute Treffen machen können .... 🙄
Gerade kein Elan den ganzen Thread zu lesen aber die Fotos sind n1.
Muss gestehen das mir der "alte"bald besser gefällt.
Sicherlich ist das neue Tagfahrlicht ein wenig schicker, auch im Innerraum gefällt mir einiges einen tick besser
aber im großen und ganzen ist der alte das für mich schönere Fahrzeug! 🙂
Würde aber beide geschenkt nehmen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
In der Toskana, in Kalifornien, auf den Osterinseln oder auf´m Mond soll man auch gute Treffen machen können .... 🙄
Sollte ein Multimillionär an diesem A5 treffen interessiert sein der kann uns ja dorthin einladen😁
So meine lieben, nun mal Butter bei die Fische🙂
Wer würde sich denn bereit erklären so ein Treffen zu organisieren?
Die Idee verläuft grad im Sande, so wie es aussieht.
Gruß Nesa
Wie sagt man so schön ....
Immer der, der fragt. 😉
Und dann bist Du auch noch der Topic-Owner.
Zitat:
Original geschrieben von garfield1402
Wie sagt man so schön ....Immer der, der fragt. 😉
Und dann bist Du auch noch der Topic-Owner.
Jo Garf Du hast gut reden. Mir ist es nicht möglich sowas zu organisieren.
Dann wirds wohl nur nen kleines Nordhessentreffen. Irgendwas halbwegs spontanes.
Gruß Nesa
Hallo,
hier der Link zum Bodensee Treffen:
http://www.motor-talk.de/.../...7-07-bodensee-minimundus-t3830710.html
LG
Kai
Zitat:
Original geschrieben von Ninjapilot6
Hi Nesa,Du könntest Deinem Schätzchen noch ein paar schicke Endrohrblenden schenken?! 😉 😛
Gruß Ninja
Jap es ist vollbracht. Sieht gleich viel viel besser aus!
LG Nesa
Jep .. sieht SUPER aus!
Und wieder bist Du mir einen Schritt voraus ... MIST! 😉
Zitat:
Original geschrieben von garfield1402
Jep .. sieht SUPER aus!Und wieder bist Du mir einen Schritt voraus ... MIST! 😉
Stimmt, ich hab das Auto und die Endblenden😁