TREFFEN - 19.6. in Oberhausen
Mahlzeit Jungs!
So, wollte mal fragen wer alles am Samstag den 19.6. um 15 Uhr, das is nächste Woche, nach Oberhausen (NRW, PLZ. 46) zur Turbinenhalle auf den großen Parkplatz kommt!?
Bender82 und meine Wenigkeit werden erscheinen! Wer möchte und Zeit hat, ist selbstredend eingeladen und wir bitten sogar drum! *gg*
Würden uns über zahlreiches Erscheinen sehr freuen! 😉
Grüße
E36_FaThEr_
159 Antworten
Christian, ich mach das freiwillich mich mit dem auto auf die rechte seite zui stellen (da passiert mir nich soviel wenn einer rein raßt als wenn ich links stehe 😁) mein auto ist eh schon schrottplatzreif 😉
so leute, bin dann wieder zuhause, nachdem mich noch son blöder porsche geärgert hat, der penner, egal
nun gut alles im allem war es doch gelungen, freu mich auf die ersten bilder, und auf das ein oder andere video.
ich hoffe die reifen sind nicht ganz so teuer 😁
freu mich schon auf´s nächste mal, in köln werd ich nicht dabei sein, aber denke das nächste oberhausener kommt bestimmt!!!
haut rein jungs
Mädels es war einfach nur genial heute!
Super nette Leute! Das muss ich echt mal loswerden hier 😉
Ähnliche Themen
So jungs um es mal so zu sagen : Es war einfach nur geil heute
Die tour die Bourn´s die Drifts und die 150m rennen ..lol
freu mich jetzt schon aufs nächste treffen
Wo sind Die Bilder und videos her damit !! muss da heut noch ein drauf trinken gehen
MFG Marcello
Die Videos kann ich erst online stellen von JTK-One die mir rübergeschickt hat 😁
Die 150m Meter Rennen war einfach nur eine fette Gaudi 🙂
Hallo Jungs,
wollt mich auch mal wieder zurückmelden und kann mich "Marcello2612" in allen Punkten anschliessen.
Das war ein super Treffen mit allem drum und dran.
Wann ist das nächste geile Treffen.
Gruss
Marco 😉
Hi Leuts!
Ach, dat war heute einfach nur herrlich!!! Einfach göttlich! Das anfängliche Treffen, dann curise cruise durch die City, wo wir ganz dreist mal ganze drie Spuren für die "Bimmer-Kolonne" blockiert haben und sogar fast nen Motorradfahrer dran glauben musst! *fg*
Dann McDonalds, die Fotosessions auf dem Baumarktparkplatz und die dazu gehörigen Rennen! 150m, vollgas!
Dat geilste, nen voll besetzter 323 gegen nen leichten und leeren 316... soooo geil... die Burnouts und Newturns vor McDonalds... alle die nicht da waren, ihr habt echt was verpasst! Tja, so isses halt, wenn man net kommt! *fg*
Fotos und Videos sagen nur einen Bruchteil von dem aus, wie es war!
Die Stimmung und diese ganzen klassen Leute kann man nicht mit Fotos beschreiben! Leute ihr seid die besten! *knuddelz*
So und jetzt in den Fotothread...
Grüße
E36_FaThEr_
Zitat:
Original geschrieben von maddin-tuned
"Ey, schau mal wie die da am trainieren sind im fitness center *mc chicken inner hand hab*" 😁
Der war einfach "GÖTTLICH" 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Vanden
Der war einfach "GÖTTLICH" 😁😁😁
Mit martin hat man immer spaß *gg* 😁
Zitat:
"Ey, schau mal wie die da am trainieren sind im fitness center *mc chicken inner hand hab*"
Gröööhll Der war einfach nur geil
Der Spruch kam so lolig rüber!
Wir sitzen bei McDoof, Martin schmatzt nen BigMac rein, gegenüber nen FitnessCenter und sagt dabei mit vollem Mund: "Ey guck ma, da drüben is nen FitnessCenter!?" ...und schmatzt weiter!
LOOOOOOOOOOOOOOOOL, der war soooo geil, ich wär fast an den Fritten erstickt! *fg*