TREFFEN - 19.6. in Oberhausen

BMW 3er E36

Mahlzeit Jungs!

So, wollte mal fragen wer alles am Samstag den 19.6. um 15 Uhr, das is nächste Woche, nach Oberhausen (NRW, PLZ. 46) zur Turbinenhalle auf den großen Parkplatz kommt!?

Bender82 und meine Wenigkeit werden erscheinen! Wer möchte und Zeit hat, ist selbstredend eingeladen und wir bitten sogar drum! *gg*

Würden uns über zahlreiches Erscheinen sehr freuen! 😉

Grüße
E36_FaThEr_

159 Antworten

bin dabei, aber wie soll ich auf den Parkplatz rauf kommen??

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

bin dabei, aber wie soll ich auf den Parkplatz rauf kommen??

Am besten auf 4 Rädern! 😉 Wie meinste das?

Ja gut letztes mal konnte ich ja noch gut drüber fliegen (driften) aber jetzt mit dem neuen Fahrwerk seh ich echt scharz, da müsst ihr mir auf jeden Fall den Platz vom letzten mal freihalten, da stand ich ganz vorn!! Wenn ich in son schlagloch komm, da find ich ja nie mehr raus!! 😁 NBee, mal im ernst, dass schaff ich nicht ohne weiteres!! Außerdem hab ich eben gesehen, das an dem Tag GLP ist, ich glaub zwar nicht, das wir den 320iger bi dahin flott kriegen, aber wenn doch, fahr ich da mit!! Ich sag noch bescheid!!
Gruß
Tommy

also ich bin auf jeden fall wieder mit dabei *freu*

Ähnliche Themen

Nabend @ all mensch an dem Wochenende kann ich nich bin wohl in Berlin ,würde sonst sofort kommen 🙁

Werd mal sehen ob ich mich auch wieder "freimachen" kann 😉

Greetz

YETI

@ Yeti
Du kannst auch ruhig angezogen kommen!!

Also 220km hin und zurück, für einen Nachmittag mit 4,5 Teilnehmern... das werd ich mir noch überlegen. Letztens hab ich mir auf dem Weg dorthin einen Motorschaden zugefügt :/
Ich würd mal sagen, wer kommt nach Köln? 😉

Köln find ich auch bessr!!

Jo, in Köln oder so müssen wir auch maln Treffen machen!

Zitat:

Original geschrieben von Baworak

Also 220km hin und zurück, für einen Nachmittag mit 4,5 Teilnehmern... das werd ich mir noch überlegen. Letztens hab ich mir auf dem Weg dorthin einen Motorschaden zugefügt :/
Ich würd mal sagen, wer kommt nach Köln? 😉

Is es von Oberhausen nach Köln kürzer als von Köln nach Oberhausen ? 😁

Und wenn wir dann alle mit Motorschaden in Köln ankommen ? 😉

Neee, mal ehrlich:
Es spricht prinzipiell nix dagegen es auch mal in Köln zu machen (Das Treffen natürlich !! Sonst kommt TommyGT wieder auf falsche Gedanken)

E36_Father hat nun mal nach Oberhausen gefragt.
Vielleicht sollten wir das übernächste Treffen dann wirklich in Köln machen.

Greetz

YETI

Köln,bin ich sofort dabei !!!

Gruß

Also für die Mehrheit sieht es eher nach Köln aus, das freut mich 🙂
Ich hab´s ja dann nur 35km hin und 35 zurück.
Loki73 kommt ja aus Leverkusen, das ist ja bei Köln um die Ecke, Tommy kommt bestimmt vom Süden 😉, Bender aus Euskirchen, das ist bei mir um die Ecke und ich komme vom Süd-Osten, also Bonn 😁

Wer hat sonst noch Lust nach Kölle zu kommen? 🙂

PS: Mit meiner Tieferlegung würde ich mich da eh festfahren, fast schon letztens, bin ja auch am Rande geblieben. 🙂

Wieso soll Tommy aus Süden kommen?? Ich komm aus Westen!! Die 130km nach Köln, da verfahr ich mich nicht, die Fahr ich jeden Tag hin und zurück!!

Deine Antwort