TREFFEN - 19.6. in Oberhausen

BMW 3er E36

Mahlzeit Jungs!

So, wollte mal fragen wer alles am Samstag den 19.6. um 15 Uhr, das is nächste Woche, nach Oberhausen (NRW, PLZ. 46) zur Turbinenhalle auf den großen Parkplatz kommt!?

Bender82 und meine Wenigkeit werden erscheinen! Wer möchte und Zeit hat, ist selbstredend eingeladen und wir bitten sogar drum! *gg*

Würden uns über zahlreiches Erscheinen sehr freuen! 😉

Grüße
E36_FaThEr_

159 Antworten

Es war nen Mc Chicken und mit vollem mund jo *gg*
Hab auch gesagt "Guck mal wie die da trainieren 😉 war keine frage.. aber egal es war irgendwie geil 😁

War trotzdem FETT! 😁

Der 323i mit 380 Kilo Zusatzgewicht war auch "FETT" 😁😁😁

Ich bin bei meinem drift im wendekegel am centrO, enzo fast hinten druff gefahren... da musste mein abs gut ackern *gg*

Ähnliche Themen

Aua, das wär dich teuer zu stehen gekommen! Der Enzo hätt dir sicher nen Knoten in deine Nockenwelle gemacht! 😁

Bin auch zurück! 😁

Ich musste bei der Cruising-Tour auch einmal voll bremsen als vor mir einer rübergewechselt ist.

Tja, anders ist es mir da ja auch nicht ergangen: schön weit zum Drift ausgeholt und als er schön quer stand:
Scheeeiiiiße, warum bremsen die alle????? Naja erstmal wieder einfangen und abbremsen, weiß aber gar ned mehr, wem ich fast draufgeknallt wär!! 😁

Mädels seit froh es ist gar nix passiert! Und die Diziplin heute war einzigartig 😉
Keiner ist irgendwie total ausgetickt 😁

So machen Treffen Spass!!!

@Vanden

bist du jetzt 100% morgen in Köln dabei.
Wäre ja noch ne Überlegung wert, da auch aufzukreuzen.

Ich bin sogar 1000% da! Wie gesagt ich hole mir da auch den Pott von Baworak ab 😉

Deine Antwort