TREFFEN - 19.6. in Oberhausen

BMW 3er E36

Mahlzeit Jungs!

So, wollte mal fragen wer alles am Samstag den 19.6. um 15 Uhr, das is nächste Woche, nach Oberhausen (NRW, PLZ. 46) zur Turbinenhalle auf den großen Parkplatz kommt!?

Bender82 und meine Wenigkeit werden erscheinen! Wer möchte und Zeit hat, ist selbstredend eingeladen und wir bitten sogar drum! *gg*

Würden uns über zahlreiches Erscheinen sehr freuen! 😉

Grüße
E36_FaThEr_

159 Antworten

Darauf lege ich es gerne an 😉

Was soll auf deinem Grabstein stehen??
Re verlor gegen eine Tourenwagenrentnerin?? 😁

So was in der Art 😁😁😁

Di macht uns die nächsten 10 Jahre noch Platt, also üben, üben, üben!! 😁

Ähnliche Themen

Ich war heute drauf und dran ein paar Runden über die Schleife zu drehen aber meine neuen Bremsbeläge sind noch nicht da 🙁

gar keine so schlechte idee

wir organisieren ein paar 1/4 meilen rennen!!
nur wo *kopfkratz* scheiße kein flugplatz in der nähe , aber moment mal *ausdemfensterschau* ich hab´s . bei mir vor der tür in der 30er zone lol

naja bis morgen wird bestimmt geil egal wie . 😁

MFG Marcello

Nächstes mal sagst du bescheid!!! Meine Scheiben sind ja noch nicht eingebremst!!

Naja die Nordschleife war heute erst ab 17:15 geöffnet und da es in der Eifel geschüttet hat bin ich nicht gefahren!
Wusste nicht wie lange du Freitags arbeiten must!!!

Bis ich von der Leiter falle!! Also 8.45 *lol*

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

Bis ich von der Leiter falle!! Also 8.45 *lol*

Sarkasmus pur 😁😁😁

Wenige stunden noch 😁

Moin Jungs!
Also gleich gehts los! *freu*
Wetter is ja zum Glück 1A hier unten! *megafreu* Die Citycruiserrei kann also starten! Und da wären wir auch bei Thema, was Marcello schon ansprach: Wir werden das wie folgt machen:
Habe das letztens bei ner riesen Bikergang gesehen! Wenn die Ampel für uns grün wird, dann fahren zwei Bimmer nach rechts und links und versperren sie Straße... die anderen sausen dann inner Mitte durch... dann fahren die zwei anderen wieder nach hinten in die Schlage! Nächste Kreuzung fahren die ersten Beiiden und blockieren die Straße... das wechselt sich dann immer so ab, aber darüber sprechen wir nachher!
So, gehe jetzt noch bissl putzen... dann bis nachher Jungs und gute Fahrt!

Grüße
E36_FaTher_

Hier regnet es gerade "Hunde" vom Himmel 😁
Aber das tut allem keinem Abruch 😉

hab gerade mein auto gewaschen und plötzlich fängts an zu regnen zum glück war ich ruck zuck in der garage 😁 und papa´s 320 steht jetzt mitten im regen ...lol

bis gleich MFG Marcello

So gehört sich das 😁

Deine Antwort