Touareg 3 Facelift

VW Touareg 3 (CR)

Hallo ,

hat jemand schon Infos wann das Facelift erscheint und was geändert wird ?
Im normalen Zyklus sollte es ja im Sommer 2022 erscheinen ...
ich konnte leider noch keinerlei Infos dazu finden .
Bin gespannt ob jemand schon Infos hat ..

368 Antworten

In einem anderen Artikel heisst es
"durchgängige Lichtleiste zwischen den Rückleuchten"... Man weiss es sowieso nicht.. das Exemplar auf den Bildern kann auch nur für Erprobungsfahrten etc sein.. also abwarten was die finale Optik angeht... die durchgängige Lichtleiste würde ich z.B sehr gut finden.

Facelift kommt erst Q3 23

Ganz schön langer Zyklus. Aber muss sich optisch nicht verstecken unser T-Reg

Zitat:

@hubertus_deutsch schrieb am 26. Juni 2022 um 10:34:09 Uhr:

Ganz schön langer Zyklus. Aber muss sich optisch nicht verstecken unser T-Reg

Wollt auch sagen, bin immernoch verliebt 😉

Touareg III
Ähnliche Themen

Zitat:

@bella_b33 schrieb am 26. Juni 2022 um 20:0:15 Uhr:

Wollt auch sagen, bin immernoch verliebt ??

Wem sagst du das?😉 Mein Nachbar hat mir heute mal wieder gesagt, dass er meinen Tiguan schick findet.😕

Zitat:

@dolofan schrieb am 26. Juni 2022 um 20:06:08 Uhr:

Wem sagst du das?😉 Mein Nachbar hat mir heute mal wieder gesagt, dass er meinen Tiguan schick findet.😕

Freu Dich, bei meinen Tiguanen hatte ich auch noch Rückmeldungen, den Touareg übersieht man. Bis jetzt, fast 2 Jahre, noch keine eine Reaktion, nur höfliche Zurückhaltung. Ist aber auch eine Aussage. Zum Glück bin ich aber auf eine Reaktion nicht angewiesen. Es reicht mir mein Grinsen, wenn das Garagentor hochfährt.🙂 Wäre mir Image wichtig, hätte ich mich für einen schlechteren Stern oder Niere entschieden.😉

Zitat:

@dolofan schrieb am 26. Juni 2022 um 20:06:08 Uhr:

😁 Kracher!

Hab ich aber auch schon durch. Letztes Jahr auf Dienstreise gewesen und auf Kundenbesuch in nem Werk etwas weiter weg vom Leitstand geparkt(so 50m). Irgendwann kam ich gerade dazu, als die Angestellten dort am Fenster rätselten, was das nun ist. Man einigte sich auf Tiguan am Ende 😁

Zitat:

wenn das Garagentor hochfährt

Steht da ein Kia Sorento. Der Benziner darf draussen parken 😉

Gruß
Silvio

https://youtu.be/tltfp0x8Kuc

Auf Youtube kursieren seit ein paar Tagen einige Videos.

Zitat:

@Roghewowob schrieb am 29. Juni 2022 um 08:09:54 Uhr:

https://youtu.be/tltfp0x8Kuc

Auf Youtube kursieren seit ein paar Tagen einige Videos.

Großer Gott....das sieht aus die ein Lexus RX von vorne. Ich glaub aber ehrlich nicht an ein paar Bilder, die von nem findigen Inder zu ner Slideshow zusammen gesticht wurden, umrundet von Phrasen wie: "wir denken das, wir erwarten, wir glauben usw.. Ich warte da lieber auf die offizielle Enthüllung 🙂

Zitat:

.............................

......................................., umrundet von Phrasen wie: "wir denken das, wir erwarten, wir glauben usw.. Ich warte da lieber auf die offizielle Enthüllung 🙂

Gute Idee!

Ich blaube nicht, dass noch in diesem Jahr Träume in Erfüllung gehen oder Erwartungen enttäuscht werden.

Gruß

Hannes

Neue Kurzmitteilung in der letzten Auto Zeitung:
Der T3 Facelift kommt Mitte nächsten Jahres, für den eHybrid ist die Hinterachslenkung geplant.
Der Touareg soll dann 2026 eingestellt werden

Zitat:

Der Touareg soll dann 2026 eingestellt werden

Das hört sich vielversprechend an. Die Gebrauchtpreise werden sich dann erhöhen.
Denn damit geht ein super Zugfahrzeug verloren am Markt.

Mhh, na wenigstens durft ich ihn einmal fahren. Was danach? Teramont ist eigentlich nicht so mein Ding.

Deine Antwort