TomTom in Lüftungsgitter einbauen
Hallo zusammen.
Ich hatte gerade im Auto ne spontane Idee. Und zwar überlege ich, ob ich mein TT One nicht in mein Lüftungsgitter in der Mitte einbauen kann (s.h. Bild). Ich mein bei der Climatronik kommt da ja eh nur ein sehr laues Lüftchen raus. Jetzt stellt sich die Frage, ob man die Lamellen dieses Gitters überhaupt entfernen kann, so das ich das Ding da so reinstecken kann. Müsste vom anhalten her recht genau passen.
Wie man die Blende oben, ist ja nur ein ganzes Teil, wegmacht, hab ich auf diversen Radioausbauanleitungen gesehen, aber leider erkennt man nicht, wie viele Teile das Lüftungsgitter sind.
Übrigens diese Brodithalter find ich nicht schön, weil dann würde man ja u.a. das Stromkabel unten sehen, außerdem steht das Teil so vor. Ich hätte das lieber so integriert.
Ausprobieren kann ich leider erst am WE, deswegen frag ich jetzt erstmal.
Greetz,
h123o
PS.: Wie teuer ist eigentlich so ein Lüftungsgitterteil? 😉 Falls ichs kaputt mache...
34 Antworten
hi again!
also von den letzten bildern bin ich auch nicht so wirklich überzeugt ... geschmäcker sind halt verschieden ...
mir würde es sehr gefallen, wenn sich das navi bei der lüftung dort schön integriert, das "bild" der konsole nicht zerreist aber dennoch funktionell und platzsparend dort sitzt .... aber das klingt für meine wünsche etwas nach impossible mission ... daher hatte ich lisa und hab jetzt katrin links vom tachohügel sehr weit unten bzw. sehr weit vorne an der scheibe sitzen.... in einem link in meiner sig gibts bilder von lisa ... von katrin hab ich noch keine ...
@coco16v: von deinem post war ich so anti-überzeugt, daß ich's entfernt hab... derartiges bitte in zukunft unterlassen ...
cheers, jochen
ich finds cool 😁 zum Glück ist geschmack unterschiedlich. Wobei es in real schon besser aussieht, als auf den Bilder...
Hallo,
Zitat:
Dann schon lieber per Saugnapf an der Scheibe festmachen.
oder mal bei Brodit schauen ....
Gruß
Hans-Jürgen