Tom Tom Go
Wer benutzt dieses Navi von euch und wie sindeeure Erfahrungen?Gruss Chris
36 Antworten
hi!
in österreich kann ich dir zur preissuche www.geizhals.at empfehlen. aber vorsicht, ich hatte meinen TTG im med-markt sogar noch 14€ billiger gefunden. der preis ist (wegen der relativen produktneuheit) überall noch zuiemlich gleich...
cheers, jochen
so ich bin jetzt auch stolzer besitzer eines tomtom go
hab ihn mir beim mediamarkt geholt die hatten noch was gut zu machen hab einen spitzen preis bekommen
thx nochmal für die ganzen infos usw
Hi!
Gratulation und Glückwunsch! Wünsch Dir viel Spaß damit und bin sicher, Du wirst zufrieden sein! Kannst ja mal posten, wie's Dir gefällt und wie Du damit zurecht kommst!
An alle anderen TTG Besitzer: Wer hat seinen Product-Code schon gefunden? Ich hab keine CD-Hülle mit Aufkleber in meiner Schachtel gehabt... und die Codes, die ich auf anderen Klebern gefunden habe wurden bei der Online Registrierung nicht akzeptiert..... Vielleicht war ich nur wiedermal blind....
Cheers, Jochen
also bis jetzt bin ich super zufrieden bin zwar nur ne kurze strecke mit gefahren aber war spitze. mein alter pda navigator (palm zire 31 inkl. michelin navi) hat mich nicht so genau wie das ttg navigiert.
fahr morgen ne 300km strecke da werd ich es ja sehen ;-)
und ich denke für 586€ hab ich ein gutes schnäppchen gemacht
@ yochen bei mir ist der produktcode hinten auf der hülle von der cd