Titelbild für's Caddy Forum
Hab ich zufällig entdeckt.
www.motor-talk.de/.../...d-den-jeweiligen-forum-anpassen-t2134911.html
Interesse? Oder stört euch die Golf-V-Rückleuchte nicht?
Beste Antwort im Thema
Hab´gerade mal einen passenden Entwurf gemacht... ...wie wär´s damit?
145 Antworten
Meine "Schnauze" zu halten brauch ich nicht.
Die ist mir angewachsen.
Brauchst keine Sorge zu haben, die fällt mir nicht runter.
😉 😁 😁
Mein letzter Beitrag war nur eine Antwort auf den Beitrag von TCHH.
Viktor
Frag mich nur, was das mit einem gewissen Herrn zu tun hat? Die Anspielung war sicher nicht so gemeint.
Gruß Klaus
Leute, Leute,
ein bißchen mehr Humor bitte. Aus den Beiträgen wird schon wieder Kaffeesatzleserei betrieben. Das haben wir bei der guten Stimmung gar nicht nötig.
VG 0815Caddy
P.S. Ich bin immer noch für das neue Bild, die Nordfraktion beantragt Minderheitenschutz 😎
Diese Aussage
Zitat:
Vorsicht vor Österreichern mit politischen Visionen!
habe ich aber auf Anhieb genauso verstanden wie Viktor!
Aber jetzt einfach mal die "Füße still zu halten" ist wohl das Beste!
Viele Grüße,
Holger
Ähnliche Themen
Irgendwie fällt die Wahlbeteiligung hier ganz schön mau aus. Wo soll das nur hinführen. So Ihr Wahlmuffel, los geht's: weiter Abstimmen.
(Ohne jetzt alte Wunden aufreißen und Salz hineinstreuen zu wollen, aber: Wenn die Abstimmung hier so laufen würde, wie zum Caddy-Treffen 2010 hätten wir sicher schon ein anderes Bild.....😉😰😁😎 ....und wech.....)
Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
Irgendwie fällt die Wahlbeteiligung hier ganz schön mau aus. Wo soll das nur hinführen. So Ihr Wahlmuffel, los geht's: weiter Abstimmen.(Ohne jetzt alte Wunden aufreißen und Salz hineinstreuen zu wollen, aber: Wenn die Abstimmung hier so laufen würde, wie zum Caddy-Treffen 2010 hätten wir sicher schon ein anderes Bild.....😉😰😁😎 ....und wech.....)
Hallo PIPD black
Sorry, aber dürfte ich bitte nachfragen, was die Bezeichnung,
"ganz schön mau"
bedeutet?
Ich könnte mir vorstellen, das es sich um eine sehr geringe Wahlbeteiligung handelt.
Viktor
Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
Irgendwie fällt die Wahlbeteiligung hier ganz schön mau aus. Wo soll das nur hinführen. So Ihr Wahlmuffel, los geht's: weiter Abstimmen.(Ohne jetzt alte Wunden aufreißen und Salz hineinstreuen zu wollen, aber: Wenn die Abstimmung hier so laufen würde, wie zum Caddy-Treffen 2010 hätten wir sicher schon ein anderes Bild.....😉😰😁😎 ....und wech.....)
was soll das? Der Seiteninhaber alleine hat das Recht , das Layout zu ändern, sonst keiner. Ich glaube nicht, das z.B. Tekas sehr erfreut wäre, wenn ich ihn auffordere das Layout seiner Seite zu ändern.
Warum auch.
Gruß Klaus
Zitat:
Original geschrieben von 0815Caddy
P.S. Ich bin immer noch für das neue Bild, die Nordfraktion beantragt Minderheitenschutz 😎
Nö, Nö, wenn hier einer den Minderheitenschutz geltend machen kann dann ist es wohl nur die Südfraktion. 😛
Zitat:
Original geschrieben von roxy24
was soll das? Der Seiteninhaber alleine hat das Recht , das Layout zu ändern, sonst keiner. Ich glaube nicht, das z.B. Tekas sehr erfreut wäre, wenn ich ihn auffordere das Layout seiner Seite zu ändern.
Warum auch.
Gruß Klaus
Hallo Klaus,
genieß diesen Moment, dein Wunsch ist mir heute Befehl und zumindest auch für den morgigen Tag😉😁.
Grüsse,
Tekas
Hallo Tekas,
ich hab nicht danach gefragt, es war Deine Entscheidung🙂. Habe meine eigene HP auf einem anderen Gebiet, und laß mir da auch nicht reinreden. Denke,wir haben uns verstanden😁.
Gruß Klaus
Zitat:
Original geschrieben von depeche
Nö, Nö, wenn hier einer den Minderheitenschutz geltend machen kann dann ist es wohl nur die Südfraktion. 😛Zitat:
Wieso die Südfraktion, ich dachte immer es gibt nur Mitte und Nord 😕😁. Wie soll eine Fraktion etwas beantragen, die nicht existiert?
Viele liebe Grüße aus dem schönen Niedersachsen, was ja nun eindeutig im Norden liegt. 😎
Gerrit
Zitat:
Wieso die Südfraktion, ich dachte immer es gibt nur Mitte und Nord 😕😁. Wie soll eine Fraktion etwas beantragen, die nicht existiert?
Was, es gibt keine Süd-Fraktion? Dann muss man die halt gründen, und wenn's ich bin!
Auch wenn ich als Franke natürlich kein "richtiger" Südstaatler bin, wie die "echten Bayern" sicher gerne betonen. Aber ich würde mich ja auch nie als Bayer bezeichnen... 😁
Zitat:
Original geschrieben von MaCaddyGyver
Was, es gibt keine Süd-Fraktion? Dann muss man die halt gründen, und wenn's ich bin!Zitat:
Auch wenn ich als Franke natürlich kein "richtiger" Südstaatler bin, wie die "echten Bayern" sicher gerne betonen. Aber ich würde mich ja auch nie als Bayer bezeichnen... 😁
Du hast schon das breite '😁' im Beitrag von 0815Caddy gesehen?!
Falls nicht, schau' mal
hieroder
hier- eine Neugründung ist definitiv überflüssig😉.
Zitat:
Viele liebe Grüße aus dem schönen Niedersachsen, was ja nun eindeutig im Norden liegt. 😎
Gerrit
Moment mal, Einspruch euer Ehren, 😰
die Südfraktion ist wohl die älteste Fraktion die es gibt. Die ersten Treffen gehen bis 2006 zurück und finden auch heute noch statt (siehe Oktoberfest-Thread). 😉
Auch liebe Grüße aus dem Süden, in dem es seit heute morgen "Katzen und Hunde" regnet 😁
Zitat:
Original geschrieben von depeche
Moment mal, Einspruch euer Ehren, 😰die Südfraktion ist wohl die älteste Fraktion die es gibt. Die ersten Treffen gehen bis 2006 zurück und finden auch heute noch statt (siehe Oktoberfest-Thread). 😉
Auch liebe Grüße aus dem Süden, in dem es seit heute morgen "Katzen und Hunde" regnet 😁
ist sie nicht ... 😁
... ob wir die "Älteste" sind weiß ich nicht, aber uns gibt es schon seit 08.2005: Fraktion Südhessen / Nordbaden 😁.
Gruß Günter