ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. 998. treffen caddy club süd

998. treffen caddy club süd

Themenstarteram 4. August 2008 um 20:49

hallo südländer und andere ausserhalb des weisswurschtäquators,

nachdem mich einige gefragt haben wann es wieder mal soweit sein wird, hier die auflösung.

30. august

bei normalem andrang in der caddyfreundesüdvereinsbehausung, bei ausserordentlich starker nachfrage werde ich das treffen in die allianzarena nach münchen verlegen. evtl. stattfindende bundesliga spiele werden ins grünwalder stadion verlegt.

wie immer, jeder bringt sein grillzeug selber mit, am besten auch pappteller und becher. so hab ich mit euch wenig arbeit und muss am sonntag nicht schon vor der kirche den wischmopp schwingen. bin ja malgespannt ob mal jemand übernacht bleibt, notbetten und lagerfeuerholz sind reichlich vorhanden.

ende der ansage, bitte rechtzeitig reservieren,

g.

 

Ähnliche Themen
28 Antworten

Ja da simma dabei, das ist Prima :D

 

1. Anmeldung !

2. Anmeldung - aber ohne Übernachtung :rolleyes:

VG

Franz

3. Anmeldung - aber ohne Übernachtung

mike

Hallo

 

Wo ist denn diese ominöse caddyfreundesüdvereinsbehausung? Am 30. klappt es zwar nicht, aber vielleicht ein anderes mal.

 

Oder ist das eine geschlossene Gesellschaft? :confused:

 

Gruß,

 

Frank

Themenstarteram 17. August 2008 um 21:12

skywash hat ne PM

Hallo Caddyfahrer-Südfraktion,

für dieses Treffen am 30.08.2008 hat sich ein grundlegende Änderung ergeben:

Wir treffen uns nicht im Clubhaus von g. in der Nähe von Neusäß, sondern etwas südlicher, nämlich in der Nähe von Wolfratshausen (mit Gebirgsblick!).

Diejenigen, die bisher zugesagt haben, haben bereits eine PN mit Adresse und Handy-Nr. erhalten.

Wer also einen Caddy hat und auch gerne zum Grillen, Ratschen, Erfahrungsaustausch und Autostreicheln vorbeikommen möchte - anmelden !!!,

Beginn ca. 15.00 Uhr, Grillfleisch oder Würstl bitte slbst mitbringen.

VG

Franz

Nachricht ist angekommen :)

Zitat:

Original geschrieben von CNG-Pilot

 

Wer also einen Caddy hat und auch gerne zum Grillen, Ratschen, Erfahrungsaustausch und Autostreicheln vorbeikommen möchte - anmelden !!!,

Beginn ca. 15.00 Uhr, Grillfleisch oder Würstl bitte slbst mitbringen.

Ich wollte den Aufruf zu unserem Treffen jetzt am Samstag noch mal noch oben holen! Der Wetterbericht hat ja beste Voraussetzungen prognostiziert.

VG

Franz

Hallo Franz,

 

das klingt ja hervorragend. Freu mich schon euch wiederzusehen.

 

Bis Samstag. :) 

Zitat:

Original geschrieben von CNG-Pilot

Zitat:

Original geschrieben von CNG-Pilot

Wer also einen Caddy hat und auch gerne zum Grillen, Ratschen, Erfahrungsaustausch und Autostreicheln vorbeikommen möchte - anmelden !!!,

Beginn ca. 15.00 Uhr, Grillfleisch oder Würstl bitte slbst mitbringen.

Ich wollte den Aufruf zu unserem Treffen jetzt am Samstag noch mal noch oben holen! Der Wetterbericht hat ja beste Voraussetzungen prognostiziert.

VG

Franz

Hallo Caddyfahrer südlich des Weißwurstäquators oder auch noch etwas nördlicher:

Wir treffen uns in 19 Stunden in der Nähe von Wolfratshausen!!!

Anmeldungen werden auch kurzfristig (:D) noch angenommen - also auf geht's zum Grillen und nette Leute Kennenlernen!

VG

Franz

So Leute bin wieder Heil zu Hause angekommen.

 

Es war ein sehr schöner Nachmittag bzw. Abend. Das Wetter war super wie die Stimmung.

 

Leider hat man gestern nicht die Berge gesehen. Um diesen Wohnsitz kann man Franz schon beneiden.

 

Es waren  anwesend:

 

- CNG-Piolt (Franz)

- MikeMike 1233 (Mike)

- CaddyLife TDI (Günter)

- Depeche (Thomas)

 

So hier folgen noch ein paar Bilder vom 4. Caddy-Treffen der Süd-Fraktion

 

 

Eintreffen der Teilnehmer

so gegen 16 Uhr waren alle da 

Gruppenfoto 

 

von links nach rechts:

 

Franz, Mike, Thomas, Günther

 

Reihenfolge der Fahrzeuge:

 

Thomas, Mike, Günther, Franz

Deine Antwort
Ähnliche Themen