ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Titanlufteinlass vom 330i eingebaut

Titanlufteinlass vom 330i eingebaut

Themenstarteram 23. August 2003 um 19:45

Hallo Leute,

da heute so schönes Wetter zum Basteln war, hab ich den Lufteinlass vom 330i bei mir eingebaut.

Dachte erst es handelt sich nur um ein Gitter, ist aber der komplette Lufteinlass, sogar die Nebelscheinwerfer mußten umgebaut werden.

Das Teil selber hat 69 Euro gekostet. Der Einbau selber hat etwa zwei Stunden gedauert. Ne halbe Stunde davon hat es gedauert die Schrauben aus dem Pralldämpfer zu bringen.

Weil ich zu Doof war, die nach dem Lösen einfach herauszuziehen.

Ich finde die optische Wirkung lässt sich sehen, oder was meint ihr.

Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 23. August 2003 um 19:46

Hier die neue Front.

Themenstarteram 23. August 2003 um 19:46

Und nochmal diagonal.

am 23. August 2003 um 19:48

Sieht wirklich klasse aus ! :)

... aber dein 3erle muß immer noch tiefer ... ;)

Hallo,

irgendwie fehlt da das Sportpaket. :D

Aber ansonsten sieht das schon gut aus. ;)

Gruß

Themenstarteram 23. August 2003 um 20:34

Tiefer kommt wohl noch, wenn auch dezent.

Sportpaket kommt nicht, als ich in einer Anzeige nen 3er gesehn habe, sagte ich mir genau so muß dein Neuer aussehen.

Ja, die Anzeige kenne ich. Gibt es auf der BMW Seite. Hast du denn auch die Titan-Scheinwerfereinsätze?

Gruß

am 23. August 2003 um 20:40

Cool, wir haben ihn weichgekocht bzgl. Tieferlegung ... :D :D

Dezent reicht ja auch, das M-Fahrwerk etwa ... :)

Die M-Schürzen find ich gar nicht mal so notwendig, der einzige E46, der die meiner Meinung nach unbedingt braucht, ist der Compact .

Bei der Limousine ist Oerek's Schürze schon ziemlich perfekt, der 330er-Lufteinlass hauts echt raus :) .

Themenstarteram 23. August 2003 um 20:43

Leider nein, ich wollt mir die Scheinwerfereinsätze in Titan holen, bei BMW haben die mir gesagt, daß es die beim Facelift nicht mehr gibt, der Scheinwerfer bildet eine Einheit .

Im nächsten Bastelurlaub will ich mir den Scheinwerfer mal von innen ansehen.

Evtl die Blende lackieren wobei es auch noch ne Frage der passenden Farbe ist.

Frontschürze würd ich da auch nicht mehr wechseln... mit den Titanblenden macht sich das super..

Ja toll... tiefer tiefer... ja ups.. falsche Situation...

aber vielleicht gefällts ja dem Asphalt...

Nein im ernst.. tiefer muß er, wenn auch nur gering, aber tiefer.

@MisterBJ: Ich finde der Compact braucht einiges mehr als nur eine M-Schürze.:D Aber das ist wieder so eine Sache mit dem Design. Ich finde die Front der Limousine zwar an sich schon recht gut, aber die sieht noch zu zart aus.

Die M-Schürze läßt ihn bulliger erscheinen. Finde ich. :)

Gruß

am 23. August 2003 um 20:45

Ah, mir is grad noch was aufgefallen :

weiße Blinker hinten würden sich sehr gut machen, meinste nicht ?

@Crime : Ist zwar schwer Off-Topic, aber was braucht der Compact deiner Ansicht nach noch ?

Ja da bleibt zur Zeit doch nur die einzige Anlaufstelle, nämlich BMW selber, und das kann teuer werden..

Oder irre ich mich da??

Themenstarteram 23. August 2003 um 20:48

@MisterBJ

Als ich meinen neu gekriegt habe, hatte der ein Fahrwerk wie bei meinem e36 mit M fahrwerk. Jetzt mit 225er Bereifung und 10.000km ist das Fahrwerk deutlich weicher geworden.

Ich denke, wenn ich mir ein M Fahrwerk hole, bekomm ich beim Widerverkauf auch etwas davon wieder.

Ne reine Tieferlegung macht sich bei Inzahlungnahme gar nicht bemerkbar.

am 23. August 2003 um 20:51

So würd ichs auch machen, das M-Fahrwerk ist schon ziemlich geil :) .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Titanlufteinlass vom 330i eingebaut