Tips zur Aufbereitung
Habe mir letzte Woche meinen TT Cabrio abgeholt und möchte den jetzt auf Vordermann bringen.
Sprich von Innen- und Außen (vor allem Verdeck und Felgen) reinigen lassen.
Hat jemand gute Erfahrungen mit einem "Carprofi" zwischen Dortmund und Essen oder Köln bis Bonn?
Auch für sonstige Pflege Tips bin ich jederzeit dankbar!
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Comix007
😁😁😁
Alright, the Porsche is looking great.Besser? 😉
könnte auch nen "VW" sein. 😁
29 Antworten
Hmm, LG ist mir auch bekannt aber nicht von der Wirkung. Ich habe mir ja immer meinen TT von einem Profi, mit dem ich befreundet bin, polieren lassen. Da hatte ich dann mal LG besorgt, in dem Glauben, ich hätte den Vogel abgeschossen. Da meinte mein Freund wörtlich zu mir: "Das kommt nicht auf dein Auto, das kannst du dir gerne in die Haare schmieren und vielleicht bekommst du dann bald einen Heiligenschein. Und dann kannst du schon mal anfangen allen Tauben hier einen Korken in den Hintern zu schiessen, weil das gibt dann üble Verätzungen und die poliere ich dir bestimmt nicht mehr weg."
Habe dann mit Nanopolitur arbeiten lassen. Super Resultat und Vogelkot ließ sich mit ein wenig Wasser so abspülen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von larsen767
die jungs und mädels vollbringen fast schon wunder, guck mal mein simca dach....(Erstlack v. 1974, einschicht-metallic...)Zitat:
Wow, der Porsche sieht ja aus wie neu!!!!
so jetzt das dach vorher nachher....
Zitat:
Original geschrieben von aemkei78
Zitat:
Original geschrieben von aemkei78
der wer?!?! 😁Zitat:
Wow, der Porsche sieht ja aus wie neu!!!!
mfg
😁😁😁
Alright, the Porsche is looking great.
Besser? 😉