Tiguan Tuning (Optik & Leistung)
Bin gerade auf diese Bilder gestoßen. Nicht meins aber zumindest sieht man sowas nicht jeden Tag.
Musste ich hier einfach einstellen 🙂.
http://www.vau-max.de/.../...elgen-der-wer-2-tuning-tiguan.2663.5.html
Beste Antwort im Thema
Sry, aber dieser 2 Pac für Arme der vorm Acker posiert ist einfach nur peinlich.
Und dieser Tiguan sieht einfach nur lächerlich aus.
Tiefer legen schön gut, aber die Dosis macht das Gift, das ist völlig übertrieben und zeugt von nicht vorhanden Augenmaß.
2204 Antworten
sagt mir auch überhaupt nicht zu, was die Farbe angeht sollte man Frau von der Leyen den Tiguan mal vorschlagen 😁
vg
Stefan
Zitat:
@REDSUN schrieb am 6. Juli 2017 um 21:28:23 Uhr:
sagt mir auch überhaupt nicht zu, was die Farbe angeht sollte man Frau von der Leyen den Tiguan mal vorschlagen 😁vg
Stefan
Ein Renn - Iltis ! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@chevie schrieb am 25. Mai 2017 um 10:52:01 Uhr:
Hab erst mal die "wirklich wichtige" Änderung durchgezogen bevor ich mich an das Heckemblem mache, den Austausch der "gelblichen" NSW Lampen gegen LEDs. Beim entfernen der Kunststoffblenden um die NSW muss man wirklich "beherzt" vorgehen sonst bekommt man die geklipsten Blenden nicht ab. Hier ist etwas Mut und Kraft angebracht 😉Hallo Chevie, halten Deine verbauten LED's noch? Ich habe mir die Leuchten auch bestellt, aber beim Auspacken gesehen, das die China-Dinger grottenschlecht verarbeitet sind ...
Schicke diese jetzt zurück, da das Innenleben schief eingepasst/verklebt wurde und wohl nicht lange halten würden, das alles natürlich unter dem Gesichtspunkt "halbe Stoßstange demontieren" ...
Könnte man beim HL, R/Ext. und ALS die NSW/Kurvenlicht deaktivieren? Nur als Option gg. die krasse Licht-Kombination LED&Halogen ...Grüße Andy
Boah, sehen die übel aus. Hast Recht, die würde ich auch zurück schicken. Ja, meine funktionieren noch problemlos (haben aber auch nicht so ausgesehen).
kann ich nur bestätigen, meine sehen auch nicht so aus. kann bislang nichts negatives über die von Chevie sagen
hab diese georder, identisch wie chevie
https://www.motor-talk.de/.../tiguan-tuning-t5769191.html?...
vg
Stefan
Zitat:
@Tac85 schrieb am 11. Juli 2017 um 20:12:51 Uhr:
Hab sie auch verbaut aber kann nix zur Funktion sagen. Wie oft braucht man die schon im Jahr 😛
Täglich, weil CH/LH darauf codiert wurde 😉
@chevie & @REDSUN: dann bedanke ich mich schon mal für die Antworten! Mir schwante schon etwas, als ich das Päckchen öffnete, - was heißt "Päckchen", ein etwas dickerer Pappumschlag war das und die Leuchten waren nur in Blisterfolie verpackt, da hätte ich schon eine Art Karton erwartet! Vielleicht sind sie ja deshalb so günstig im Preis!
Ich hoffe, das die nächste Lieferung besser verarbeitet ist, - hätte auch nie gedacht, das ich mit fast 58 Jahren nochmal "Licht-Tuning" mache ;-)
Die Gti-Zeiten von vor 30 Jahren, als es "IN"war, mit Standlicht und NSW herumzufahren, sind ja doch schon etwas her ...
Grüße Andy
Zitat:
@CROSSCOUNTRY90 schrieb am 12. Juli 2017 um 06:34:51 Uhr:
hätte auch nie gedacht, das ich mit fast 58 Jahren nochmal "Licht-Tuning" mache ;-)
Zum einen bist du nur ein Jahr weiter und zum anderen ist man für Ästhetik nie zu alt 🙂
Und hier noch der Hinweis des Tages:
"LED-Leuchtmittel ohne Prüfnummer/Zulassung dürfen im öffentlichen Straßenverkehr nicht betrieben/eingesetzt werden."
Ich bitte um entsprechende Beachtung! Dankeschön! 😉
Gruß
Polmaster
MT-Moderation
Zitat:
@Polmaster schrieb am 12. Juli 2017 um 07:16:40 Uhr:
"LED-Leuchtmittel ohne Prüfnummer/Zulassung dürfen im öffentlichen Straßenverkehr nicht betrieben/eingesetzt werden."Ich bitte um entsprechende Beachtung! Dankeschön! 😉
Aber das wissen wir doch. Steht ja sogar irgendwo weiter oben im Thread das da keine E-Nummer drauf ist. Trotzdem nett das unsere Moderateuse uns darauf hinweist 😉
Zitat:
@Polmaster schrieb am 12. Juli 2017 um 07:16:40 Uhr:
Und hier noch der Hinweis des Tages:"LED-Leuchtmittel ohne Prüfnummer/Zulassung dürfen im öffentlichen Straßenverkehr nicht betrieben/eingesetzt werden."
Ich bitte um entsprechende Beachtung! Dankeschön! 😉
Gruß
Polmaster
MT-Moderation
als ob sich irgendein TÜV Prüfer oder sonstiger die Leuchtmittel der NSW ausbaut und nach einem E-Prüfzeichen sucht 🙄
TÜV wird so ablaufen : Licht durchgeschaltet -> geht! -> Fertig
habe in 22 Jahren nicht einmal erlebt das die Leuchtmittel auf E-Zeichen geprüft werden, aber ok - schon komisch das man sich darüber Gedanken macht, aber über andere Eintragungen wie bspw. Spurverbreiterungen mit einem Gutachten welches eigentlich für den T1 ist nicht 😉
vg
Stefan