Tiguan Tuning (Optik & Leistung)

VW Tiguan 2 (AD)

Bin gerade auf diese Bilder gestoßen. Nicht meins aber zumindest sieht man sowas nicht jeden Tag.
Musste ich hier einfach einstellen 🙂.

http://www.vau-max.de/.../...elgen-der-wer-2-tuning-tiguan.2663.5.html

Beste Antwort im Thema

Sry, aber dieser 2 Pac für Arme der vorm Acker posiert ist einfach nur peinlich.
Und dieser Tiguan sieht einfach nur lächerlich aus.
Tiefer legen schön gut, aber die Dosis macht das Gift, das ist völlig übertrieben und zeugt von nicht vorhanden Augenmaß.

2179 weitere Antworten
2179 Antworten

Oh, ein Stepp-Jacke für's Auto, das ist ja mal 'ne Hausnummer! Klasse 😁
Erinnert mich irgendwie an die Pariser für die alten Post-Telefone - die waren entweder mit Brokat verziert oder mit so nem Stick-Design versehen oder beides.
Aber muss ja nicht jedem gefallen 😉

Telefonpariser

Ach du Schei.....! Aufgewertet..... naja, ist Geschmackssache!

Geschmäcker können sehr unterschiedlich sein. Geht gar nicht.

Schuhe bleiben draußen bzw. im Kofferraum (ach nee, geht ja nicht, ist ja auch ausgekleidet). Was sagen die Mitfahrer dazu, wenn sie die Schuhe ausziehen müssen? 😉

Ähnliche Themen

Kofferraum und Boden hat für mich so etwas wie die Einzelkabinen aus Einer flog übers Kuckucksnest 🙄

Für mich ein Unding, furchtbar ist noch geschmeichelt.

Oh man...bei aliexpress den falschen Button geklickt? Sorry, aber das ist das ist eher was für den Fail des Monats

Jetzt noch rote Samtvorhänge und der Fail ist komplett!

Das ist ja ne Vergewaltigung des Autos. Ach du grüne Neune..

Mein Fall ist es auch nicht, aber was soll's, ihm muß es gefallen

Harter Tobak! Für mich eher eine Abwertung.

Zitat:

@Tiguan_mk schrieb am 26. Juli 2019 um 17:48:13 Uhr:

Optisch Aufgewertet Leder Fussraum und Kofferraum

Optisch finde ich es gar nicht mal sooo schlecht ... praktisch ist das aber sicher nicht. Im Kofferraum werden Gegenstände herumrutschen (machen Sie auf dem Teppich aber auch). Nässe und schmutziges Schuhwerk werden die Fußmatten mittelfristig ruinieren. Aber was soll es ? Dir muss es gefallen und die originalen Teppichbeläge werden geschont.

Ich hatte Anfang 2018 auch kurz drüber nachgedacht, es aber dann bei ein paar Edelstahlrahmen an Türgriffen, Mittelkonsole hinten (wirkt etwas too much) und den Getränkehaltern in der hinteren Armlehne belassen.

Gruß aus’m Ländle
Ulrich

E
E
E
+1

Das Telefon ist geil!

Nicht mein Dienstwagen. :-)

Hallo, aus irgendwelchen Gründen ist bei meinem R Line die Chromleiste weg (Diebstahl? Fabrikationsfehler? abgefallen in der Waschanlage? Definitiv kein Unfall).

Wo kann ich diese, außer bei meinem VW Händler, nachkaufen? Gibt es da eine Teilenummer die ihr Erfahrenen mir nenn könnt?

Wisst ihr zufällig was so ein Ding direkt von VW kostet?

Herzlichen Dank und eine schöne Woche

Deine Antwort