Tiguan Tuning (Optik & Leistung)

VW Tiguan 2 (AD)

Bin gerade auf diese Bilder gestoßen. Nicht meins aber zumindest sieht man sowas nicht jeden Tag.
Musste ich hier einfach einstellen 🙂.

http://www.vau-max.de/.../...elgen-der-wer-2-tuning-tiguan.2663.5.html

Beste Antwort im Thema

Sry, aber dieser 2 Pac für Arme der vorm Acker posiert ist einfach nur peinlich.
Und dieser Tiguan sieht einfach nur lächerlich aus.
Tiefer legen schön gut, aber die Dosis macht das Gift, das ist völlig übertrieben und zeugt von nicht vorhanden Augenmaß.

2179 weitere Antworten
2179 Antworten

Danke für die Rückmeldung!
Aber deiner ist ganz mein Geschmack.
Muss ich doch mal überlegen ob gepfeffert oder KW DDC.

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es vielleicht auch original schwarz chrom Auspuffblenden für den 190PS TDI gibt? Die silbernen gefallen mir nicht, weil sie einen zu großen Kontrast bilden (Schwarzer Tiguan + Black Style).

Gruß Tom

Hallo , für den TSI gibt es im Zubehörshop schwarze und verchromte Auspuffblenden . Ich weiß leider nicht ob der TDI die gleichen Endrohrmaße hat. Ich habe meine damals in Wolfsburg ( Shop Autostadt)gekauft und die wurden bei der Auslieferung mit angebracht .

Danke für die Info. Hm, müsste mal schauen ob der Durchmesser gleich ist. Würde auch original bevorzugen