Tiguan Tuning (Optik & Leistung)

VW Tiguan 2 (AD)

Bin gerade auf diese Bilder gestoßen. Nicht meins aber zumindest sieht man sowas nicht jeden Tag.
Musste ich hier einfach einstellen 🙂.

http://www.vau-max.de/.../...elgen-der-wer-2-tuning-tiguan.2663.5.html

Beste Antwort im Thema

Sry, aber dieser 2 Pac für Arme der vorm Acker posiert ist einfach nur peinlich.
Und dieser Tiguan sieht einfach nur lächerlich aus.
Tiefer legen schön gut, aber die Dosis macht das Gift, das ist völlig übertrieben und zeugt von nicht vorhanden Augenmaß.

2179 weitere Antworten
2179 Antworten

Was genau hast du schon zu Hause liegen? FRONT?

Zitat:

@Elohex schrieb am 15. April 2019 um 22:01:28 Uhr:

Was genau hast du schon zu Hause liegen? FRONT?

Ja unteranderem die Maxton Frontlippe habe ich hier liegen.

Ich warte nur auf höhere Temperaturen. Momentan will ich mich noch nicht unters Auto legen um die Lippe zu installieren.

Für mein R-Line Umbau und alle anderen Arbeiten am Auto nehme ich einfach die Garage.😁

90e330c4-d674-4a38-b804-cb84b9d4b03b
Ähnliche Themen

Hab auch ne Doppelgarage, aber der Boden ist noch zu kalt 😁 Die Zeit lass ich mir....

Zitat:

@chevie schrieb am 16. April 2019 um 10:59:05 Uhr:

Hab auch ne Doppelgarage, aber der Boden ist noch zu kalt 😁 Die Zeit lass ich mir....

keine Fussbodenheizung in der Garage?😁, dann bekommt ja der Tiguan kalte Füsse

Hallo Zusammen, weiß jemand ob es eckige Chromauspuffblenden für den Tiguan 1.5 Tsi gibt
und wenn ja wo man diese bekommen kann

Zitat:

@Schleso schrieb am 16. April 2019 um 13:30:49 Uhr:

Hallo Zusammen, weiß jemand ob es eckige Chromauspuffblenden für den Tiguan 1.5 Tsi gibt und wenn ja wo man diese bekommen kann

Bei

eBay

... Bischen nach unten scrollen.... (Klick drauf)

Hallo,
gibt es jemanden der die MAK Wolf Felgen in 20" auf seinem Tiger montiert hat?
Falls ja, könntest du dann bitte ein paar Bilder posten.
Ich würde mir die Felgen gern bestellen, aber im Netz findet man keine Bilder dazu.

Gruß aus dem Norden

Hier jemand aber in 19“ kommen aber sehr schick. https://instagram.com/vagcars_italy?igshid=1c5kik465gav9

Danke dir für die schnelle Info. Bestellung ist raus aber in 20" mit ET25 in Gun Metal mirror.
Sollte ganz gut passen zu meinem Tiger in Indiumgrau.

@USGOLF achte auf die Auflagen, die sind schon bei 19“ ET30 sehr umfangreich ;-)

Hi Cooper 2410, in der Kombi mit Reifen 235/40 20 gibt es für den R-Line keine Auflagen lt. Gutachten.
Gruß

Alles klar! Sehr schöne Felgen. Poste gerne mal Bilder wenn du sie drauf hast.

Mache ich gerne....wird aber erst in 3 Wochen sein.

Deine Antwort