Tiguan Tuning (Optik & Leistung)

VW Tiguan 2 (AD)

Bin gerade auf diese Bilder gestoßen. Nicht meins aber zumindest sieht man sowas nicht jeden Tag.
Musste ich hier einfach einstellen 🙂.

http://www.vau-max.de/.../...elgen-der-wer-2-tuning-tiguan.2663.5.html

Beste Antwort im Thema

Sry, aber dieser 2 Pac für Arme der vorm Acker posiert ist einfach nur peinlich.
Und dieser Tiguan sieht einfach nur lächerlich aus.
Tiefer legen schön gut, aber die Dosis macht das Gift, das ist völlig übertrieben und zeugt von nicht vorhanden Augenmaß.

2204 weitere Antworten
2204 Antworten

Welche Schraube ist das (die Weiße auf dem Bild)? Kreuz oder Torx?

Zwaaagj2v2a-960
-72
884941200

6mm Inbus

Zitat:

@GTI7-PP-BP schrieb am 30. August 2018 um 18:01:30 Uhr:

Welche Schraube ist das (die Weiße auf dem Bild)? Kreuz oder Torx?

Gibt es den Teilekatalog auch online?

Ja die weiße

Ähnliche Themen

Lass die Finger weg bei ALS da ist ein Stellmotor für die Niveauregulierung drin, wenn es zu eng wird läuft er gegen den Anschlag. Das Thema hatten wir mal im Bezug Einstellung selbst ja oder nein?

Zitat:

@Rockwelle schrieb am 30. August 2018 um 19:11:45 Uhr:

Lass die Finger weg bei ALS da ist ein Stellmotor für die Niveauregulierung drin, wenn es zu eng wird läuft er gegen den Anschlag. Das Thema hatten wir mal im Bezug Einstellung selbst ja oder nein?

Ok dann lieber doch die paar Euro investieren und sicher gehen. Ohne ALS wäre es ka kein Ding.

Was hat das ALLES mit Optik und Tuning zu tun...........

Naja wenn man Teelicht Scheinwerfer gegen high led tauscht, ist das schon tuning.

Jemand Erfahrung mit Abt? Speziell 150 PS Diesel auf 180 PS?

So kurzer Bericht wegen Licht. Hat ca 20 Minuten gedauert und man hat nichts verlangt. Tolle Sache. Vermutlich weil ich Samstag Termin hatte und der wegen Stromausfall gestrichen wurde. Aber hab großzügig die Kaffeekasse gefüllt. Dachte die erschlagen mich deswegen. Tausend mal bedankt. Aber bekanntes Problem bei VW mit zu tiefen Licht. Tieferlegung wurde bestaunt und für geil befunden. Und schon hat man gemerkt, die Leute bei VW sind tuningbegeistert. Denkt man gar nicht.

Wer noch was für die Optik seines Tiguan sucht... Maxton design

Link

Splitter-przedni-vw-tiguan-mk2-r-line-34192-1200
Splittery-tylne-boczne-vw-tiguan-mk2-r-line-34199-1200
Dokladki-progow-vw-tiguan-mk2-r-line-34195-1200
+1

Puh, musst Du einen immer wieder so böse schocken? 😁

Hatte auch schon den Dachspoiler Frontspoiler und Schweller im Auge.

Gibt es in der Bucht.

Hallo,
die ABE ist nur gültig bei Winterbereifung!

Gruß
Hannes

Zitat:

@Mandulli schrieb am 16. April 2018 um 09:50:01 Uhr:

Meiner steht nun beim Folierer, die ganzen Chromleisten folieren. Der Folierer dreht ein Video darüber für seinen Youtube Kanal. Bin mal gespannt.

Hallo, hast Du Fotos von der Folierung, oder die Seite vom Folierer mit dem Video?

Deine Antwort