Tiguan Tuning (Optik & Leistung)

VW Tiguan 2 (AD)

Bin gerade auf diese Bilder gestoßen. Nicht meins aber zumindest sieht man sowas nicht jeden Tag.
Musste ich hier einfach einstellen 🙂.

http://www.vau-max.de/.../...elgen-der-wer-2-tuning-tiguan.2663.5.html

Beste Antwort im Thema

Sry, aber dieser 2 Pac für Arme der vorm Acker posiert ist einfach nur peinlich.
Und dieser Tiguan sieht einfach nur lächerlich aus.
Tiefer legen schön gut, aber die Dosis macht das Gift, das ist völlig übertrieben und zeugt von nicht vorhanden Augenmaß.

2204 weitere Antworten
2204 Antworten

Ok, habe nur gesehen, daß ich mit meiner Firmen Aral Tankkarte dort zahlen kann.

Habe ebenfalls eine ARAL-Firmentankkarte, auf welcher explizit auch OMV aufgeführt ist. Also irgendeine Zusammengehörigkeit muss es da wohl geben.

Zitat:

@AustriaMI schrieb am 28. August 2018 um 15:21:42 Uhr:

Zitat:

@Passat-B8BiTDI schrieb am 28. August 2018 um 14:08:21 Uhr:

Omv ist doch der Aral/BP Konzern oder nicht?

Soweit mir bekannt ist OMV nicht im ARAl/BP sondern eigenständig

Link

Mein Freundlicher erwähnte heute, dass wohl ab September ein Black Style Paket für den Tiguan konfigurierbar ist. Hab ihn gebeten, mir alle Infos zukommen zu lassen wegen Nachrüstbarkeit.
Hat sonst jemand schon Infos?

Ähnliche Themen

Habe ich noch nichts von gehört. Ich hoffe er verwechselt das nicht mit dem Touareg Black Style

Link

Iris
Iris-1

Zitat:

@GTI7-PP-BP schrieb am 29. August 2018 um 16:45:50 Uhr:

Habe ich noch nichts von gehört. Ich hoffe er verwechselt das nicht mit dem Touareg Black Style
..

Lies mal über den weiterführenden Link in meinem Beitrag hier:

https://www.motor-talk.de/.../...daten-fuer-tiguan-2-t6419864.html?...

Ich kann dir nicht folgen.... 😕

Zitat:

@GTI7-PP-BP schrieb am 29. August 2018 um 17:01:19 Uhr:

Ich kann dir nicht folgen.... 😕

Bzgl. Tiguan Black Style Paket.

Wenn du dem Link in meinem Beitrag über deinem oben folgst, landest du auf einem weiteren Beitrag von mir. In dem Beitrag gibt es einen Link in ein Fremdforum. Dort schreibt der Nutzer "Nate" zum Tiguan MJ19, Zitat "..Zum Modelljahreswechsel in KW 48 wird es ein Black-Style Modell, ähnlich wie beim Touareg geben...".

Und warum machst du es so kompliziert und schreibst das nicht gleich? 😕

Nichts ohne Quellenangabe. 😉

Und weil es diesen anderen Beitrag mit Quellenangabe von mir schon gab, habe ich nur dorthin verwiesen.

Kann meine Infos zukünftig aber auch für mich behalten.

Zitat:

@GTI7-PP-BP schrieb am 29. August 2018 um 16:45:50 Uhr:

Nein, ich hab mich lang genug aufgeregt, dass es das für den Tiguan nicht gibt. Deshalb ja jetzt auch seine Info. Mal sehen, wann er Feedback bekommt. Kann das dann gern mal hier teilen...

Hab von meinem Händler auch so mitgeteilt bekommen, dass das ab Ende 2018 bestellbar ist.

Na dann bin ich ja mal gespannt was alles schwarz wird?

Musstet ihr nach der Tieferlegung bei VW das Licht einstellen lassen? Müsste bei mir etwas höher. VW sagt , wäre sehr aufwendig und dauert 30 Minuten. Denke die schrauben auch nur noch.

Zitat:

@MrBoogie82 schrieb am 30. August 2018 um 17:17:50 Uhr:

Musstet ihr nach der Tieferlegung bei VW das Licht einstellen lassen? Müsste bei mir etwas höher. VW sagt , wäre sehr aufwendig und dauert 30 Minuten. Denke die schrauben auch nur noch.

Ich hab mein Licht selbst hoch gedreht.
Halbe Umdrehung gegen Uhrzeigersinn hat ausgereicht.
30 Sekunden.

Deine Antwort