Tiguan 2 - Zubehör & Infos
Wer Infos und Bilder hat, bitte hier einstellen....
insbesondere:
Spurverbreiterungen
Winterräder
Hundegitter
Schmutzfänger
Fußmatten
Codierungen
Beste Antwort im Thema
So... Ich hab mir das "Tuning" für den Einfüllstutzen des WiWa Behälters eingebaut. Weil man beim befüllen ganz gern mal was daneben schüttet habe ich mir die SKODA Lösung eingebaut. Der Silikon-Deckel lässt sich leicht öffnen und schliessen und dient im geöffneten Zustand auch als Trichter. Im Anhang die Bilder
- Urzustand
- Ohne Standarddeckel
- SKODA Deckel montiert
- SKODA Deckel geschlossen
- Bild der Montageanleitung
- Tüte des Deckel (mit SKODA Nummer)
- Link zu eBay mit Silikon-Deckel
1529 Antworten
Klebt ihr bei der momentanen Witterung eigentlich euren Ladekantenschutz auf?
Nach Ansehen des Diagramms vom 3M hab ich beschlossen, das ganze noch ein bisschen zu verschieben, bzw mal die Garage aufzuheizen. 40% Endklebkraft bei 10°C ist mir dann doch ein bisschen zu wenig
Kleines R Line Logo fürs Lenkrad. Mir gefällt's, gibt's hier
@Doodle0815 Ich habe meinen vor 3 Tagen aufgeklebt. Er hält…
Ähnliche Themen
Zitat:
@BamBam_86 schrieb am 25. Oktober 2017 um 22:31:25 Uhr:
Ich hab meine zweite Folie ja erneut reklamiert. Anscheinend hab ich noch eine alte Variante erhalten. Aufgrund meiner Reklamation wurden angeblich die Abmessungen geprüft und ich bekomme jetzt eine Folie mit den neuen Abmessungen zugeschickt. Bin selbst gespannt.
@murdock77: Für das Discover Media hatten schon mehr Leute geschrieben, dass die Folie passt. Für das neue Discover Pro gab es ja sehr lange keine Folie.
So endlich ist die 3. Folie angekommen und montiert.
Jetzt passt sie. Hab sie mal mit der 1. und 2. Folie verglichen. Die neue Folie ist 2 mm schmäler und 1 mm in der Höhe kleiner. Bin aber zufrieden.
Muss ich jetzt auch erst drei bestellen, damit eine passt oder soll ich bei der Bestellung noch etwas spezielles angeben?
Sie haben die Abmessungen angepasst, somit sollten alle jetzt passen.
http://www.schutzfolien24.de/.../...lkswagen-discover-pro-2931695.html
Seit dem Modelljahr 2018 sieht es rund um die hinteren Lüftungsdüsen etwas trist aus. Ich habe mir diese Chromapplikation bestellt und gerade montiert, bzw. angeklebt.
https://www.amazon.de/.../B06XGHGRHM
Jetzt sieht es m.E. wesentlich besser, vollständiger aus. Siehe Bild.
Schönen Gruß Heinz
mal ne andere frage... in welcher ausstattungslinie bzw. zusatzkonfiguration steckt denn der hintere usb anschluss?
Zitat:
@roon82 schrieb am 3. November 2017 um 13:11:19 Uhr:
mal ne andere frage... in welcher ausstattungslinie bzw. zusatzkonfiguration steckt denn der hintere usb anschluss?
Ich habe einen Highline Modelljahr 2018. Aber ich glaube, die USB Buchse hinten ist Bestandteil des Business-, bzw. des Business Premium Pakets. Ich habe das Business Premium Paket.
Ich habe Modell "Sound" (Comfortlune) ohne Business als mj 2018 und auch die Buchse hinten. In meiner Auftragsbestätigung stand was von zweitem usb Anschluss (UQ2). Ohne Aufpreis.
in diesem Auswahlpunkt ist die USB Buchse hinten
2 USB-Schnittstellen, auch für iPod/iPhone; 1 USB-Ladebuchse sowie Multimediabuchse AUX-IN