Tiguan 2 - Zubehör & Infos
Wer Infos und Bilder hat, bitte hier einstellen....
insbesondere:
Spurverbreiterungen
Winterräder
Hundegitter
Schmutzfänger
Fußmatten
Codierungen
Beste Antwort im Thema
So... Ich hab mir das "Tuning" für den Einfüllstutzen des WiWa Behälters eingebaut. Weil man beim befüllen ganz gern mal was daneben schüttet habe ich mir die SKODA Lösung eingebaut. Der Silikon-Deckel lässt sich leicht öffnen und schliessen und dient im geöffneten Zustand auch als Trichter. Im Anhang die Bilder
- Urzustand
- Ohne Standarddeckel
- SKODA Deckel montiert
- SKODA Deckel geschlossen
- Bild der Montageanleitung
- Tüte des Deckel (mit SKODA Nummer)
- Link zu eBay mit Silikon-Deckel
1529 Antworten
Danke, vor lauter Diskussion bezüglich möglicher Einstellmöglichkeiten habe ich den eigentlichen Teil nicht mehr gefunden :-)
Bezüglich Schutzfolie für Discover Media hatte ich, weil ich nicht mehr länger warten wollte, ob sich noch was neues bei @BamBam_86 ergibt, mal folgende Folie bestellt:
Folie glatt
Diese passt auf das aktuelle Modell MJ 2018 (auch wenn bei denen 2017 steht) ziemlich gut drauf, siehe Bild. Ging auch recht flott und einfach (Handy ist schwieriger) Lieferzeit 2 Tage.
Zur Empfindlichkeit und Kratzfestigkeit kann ich noch nix sagen, da ich sie eben erst aufgeklebt habe
Ich hab meine zweite Folie ja erneut reklamiert. Anscheinend hab ich noch eine alte Variante erhalten. Aufgrund meiner Reklamation wurden angeblich die Abmessungen geprüft und ich bekomme jetzt eine Folie mit den neuen Abmessungen zugeschickt. Bin selbst gespannt.
@murdock77: Für das Discover Media hatten schon mehr Leute geschrieben, dass die Folie passt. Für das neue Discover Pro gab es ja sehr lange keine Folie.
Achso. Aber ich habe auch nen anderen Hersteller gewählt. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen trotzdem bei der Entscheidung über eine Folie