Tiguan 2 - Zubehör & Infos
Wer Infos und Bilder hat, bitte hier einstellen....
insbesondere:
Spurverbreiterungen
Winterräder
Hundegitter
Schmutzfänger
Fußmatten
Codierungen
Beste Antwort im Thema
So... Ich hab mir das "Tuning" für den Einfüllstutzen des WiWa Behälters eingebaut. Weil man beim befüllen ganz gern mal was daneben schüttet habe ich mir die SKODA Lösung eingebaut. Der Silikon-Deckel lässt sich leicht öffnen und schliessen und dient im geöffneten Zustand auch als Trichter. Im Anhang die Bilder
- Urzustand
- Ohne Standarddeckel
- SKODA Deckel montiert
- SKODA Deckel geschlossen
- Bild der Montageanleitung
- Tüte des Deckel (mit SKODA Nummer)
- Link zu eBay mit Silikon-Deckel
1529 Antworten
So, hab mal nachgesehen.
Bei mir sieht die Tasche anders aus (siehe Fotos).
Vielleicht ist die Tasche, die weiter oben gepostet wurde, ja doch etwas aus dem Zubehör.
Gruß m_driver
Hab die gleiche, und die war bei mir auch schon drin.
Frage an Euch: Ich bekomme morgen meinen R-Line 180 KW, und möchte die Beifahrer-Sonnenblende austauschen, gegen eine OHNE die Airbag-Warn-Bedruckung. Habe das bei meinen beiden Octavias so gehandhabt, daß ich vom RECHTSLENKER die FAHRER-Sonnenblende bestellt habe.
Habe gerade mit meinem Freundlichen gesprochen, der bräuchte eine Teilenummer zum Bestellen, da bei denen die rechte Blende IMMER einen Druck hat, auch bei RECHTSLENKER, was ICH aber nicht glauben mag..... Auch die Nr. für die RECHTE Blende von Rechts- UND Linkslenker sei bei denen gleich ??!!
Wer kann mir helfen ? Wie gesagt R-Line, Stoffsitze, Neu.......
Vielen Dank !
Wieso stört dich als Fahrer der Aufdruck auf der Beifahrersonnenblende?
Oder musst du auf dem Beifahrersitz Platz nehmen?
Gruß m_driver
Ähnliche Themen
Nö. ICH mag das halt nicht.......
Hallo, ich wollte mal ein Thema eröffnen für Leute die Teile für ihren Tiger suchen und nicht fündig werden oder nicht wissen welches das richtige ist, vielleicht auch zur Anregung anderer.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Zubehör & Stylingteile' überführt.]
Ich suche eine Kofferraumwanne (Gummimatte) für mein 21er E-Hybrid, aber welche ist die richtige.
Hat da jemand vielleicht ein Link?
Bin auch am gucken ob es ein Start Stop Taster in Schwarz mit LED Beleuchtung gibt
Ein ähnliches Zubehörthema gibt es bereits:
https://www.motor-talk.de/forum/tiguan-2-zubehoer-infos-t5681130.html
Zitat:
@m_driver schrieb am 22. Februar 2021 um 12:02:18 Uhr:
Wieso stört dich als Fahrer der Aufdruck auf der Beifahrersonnenblende?
Oder musst du auf dem Beifahrersitz Platz nehmen?Gruß m_driver
Moin zusammen!
Habt ihr schon mal irgendwo Fächer / Boxen, ähnlich derer im Anhang (Tesla), für die „Seitenlöcher“ im Kofferraum des AS 7-Sitzer gesehen?
Gruß , JHJ
Zitat:
@victor007 schrieb am 6. Januar 2018 um 10:17:43 Uhr:
Was spricht gegen Brodit?
Kein Bohren, keine Magneten auf der Handyrückseite und bei Fahrzeugwechsel braucht man immer nur die fahrzeugspezifische Grundhalterung zu wechseln.Die reine Handyhalterung ist verstellbar und somit für fast alle Geräte geeignet.
Sehe nur Vorteile...
Hallo, ich greife das mal auf. Bin da total unerfahren mit. Ich finde unter Brodit immer nur die Grundplatte oder Halterungen für I-Phone.
Ich habe ein Samsung S20 FE. Gibt es da auch was für von Brodit??
Ich finde die Befestigung eigentlich sehr gut, was ich so auf Bildern sehen kann. Sieht schick und fast "original" aus.
Gruß Bernd
Vielleicht das hier:
https://www.brodit-shop.de/.../521840-39043942
Zitat:
@Redmike schrieb am 20. August 2023 um 08:53:35 Uhr:
Vielleicht das hier:
https://www.brodit-shop.de/.../521840-39043942
Das schaut wohl gut aus. Vielen Dank
Zitat:
@JHJ schrieb am 15. April 2022 um 08:20:51 Uhr:
Moin zusammen!Habt ihr schon mal irgendwo Fächer / Boxen, ähnlich derer im Anhang (Tesla), für die „Seitenlöcher“ im Kofferraum des AS 7-Sitzer gesehen?
Gruß , JHJ
Nabend, hierauf ist leider nie eine Antwort gekommen. Gibts sowas?