Tiguan 2 - Zubehör & Infos
Wer Infos und Bilder hat, bitte hier einstellen....
insbesondere:
Spurverbreiterungen
Winterräder
Hundegitter
Schmutzfänger
Fußmatten
Codierungen
Beste Antwort im Thema
So... Ich hab mir das "Tuning" für den Einfüllstutzen des WiWa Behälters eingebaut. Weil man beim befüllen ganz gern mal was daneben schüttet habe ich mir die SKODA Lösung eingebaut. Der Silikon-Deckel lässt sich leicht öffnen und schliessen und dient im geöffneten Zustand auch als Trichter. Im Anhang die Bilder
- Urzustand
- Ohne Standarddeckel
- SKODA Deckel montiert
- SKODA Deckel geschlossen
- Bild der Montageanleitung
- Tüte des Deckel (mit SKODA Nummer)
- Link zu eBay mit Silikon-Deckel
1529 Antworten
Zitat:
@Calimero1609 schrieb am 2. August 2016 um 22:39:01 Uhr:
Hat jemand die einzelnen Teilenummern von den R-Line Pedalen inkl. Fußstütze ?PS: Ich weis das es auch ein Set gibt für Schalter ( 5G1.064.200 ) und DSG ( 5G1.064.205 ), bin allerdings auf der Suche nach den einzelnen Teilenummern.
5Q1 864 551 A Fußstütze
5Q0 723 131 A Pedalkappe bremspedal
5Q1 721 647 A Pedalkappe gaspedal
Eigentlich halte ich ja nichts von Pedalkappen. Wäre da nicht das Kupplungspedal, das beim Treten je nach Schuhwerk und feuchter Sohle quietscht. Denke, dass das nervende Geräusch bei Kunststoffsohle auf Metall nachlässt, oder nicht?
An Sonn- und Feiertagen gibts kein Zubehör im Autostadt-shop. Nur Lifestyle-Produkgte und sicherheitsrelevante Artikel nach StVO.
Ansonsten sicherehitshalber vorher anrufen (0800 288678238), ob das Teil für den Tiguan 2 vorrätig ist.
Ähnliche Themen
Ich habe ihn gefunden & bestellt... Den Ladekanntenschutz aus Edelstahl
Kaufbar ist er bei AMAZON für 56,60 Euro inkl. Versand. Hier der Link dazu (Bilder im Anhang) * Die Artikel-Bilder sind aus Amazon und dienen nur der Kundeninformation ohne eigenen finanziellen Vorteil
Zitat:
@chevie schrieb am 4. August 2016 um 14:36:51 Uhr:
Ich habe ihn gefunden & bestellt... Den Ladekanntenschutz aus EdelstahlKaufbar ist er bei AMAZON für 56,60 Euro inkl. Versand. Hier der Link dazu (Bilder im Anhang) * Die Artikel-Bilder sind aus Amazon und dienen nur der Kundeninformation ohne eigenen finanziellen Vorteil
Danke für den Tipp ....habe ich auch gerade bestellt....
Gratuliere, nen guten Fuffi gespart gegenüber dem VW Original. Ohne VW-Gutschein wäre ich dabei gewesen.
Nächster Tipp:
Bei tuning-art.com direkt bestellen. Kommt leicht günstiger.
Zitat:
@ambros41 schrieb am 4. August 2016 um 15:28:41 Uhr:
Gratuliere, nen guten Fuffi gespart gegenüber dem VW Original. Ohne VW-Gutschein wäre ich dabei gewesen.
Es ging mir dabei nicht um den Fuffi sondern darum dass das VW Original aus lackiertem Plastik ist und ich etwas wollte was wirklich aus Metall ist. Hatte den am Octavia
@Ce-De-Ha, guter Tipp. Aber unterm Strich sinds auch nur 5 Euro gegenüber Amazon (die Quelle ist eh gleich) 😉
Zitat:
@Ce-De-Ha schrieb am 4. August 2016 um 15:47:33 Uhr:
Logo, aber bei EUR 5 reichts wieder für einen Kaffee mehr 😛
Kaffee? 😕 Bist du wahnsinnig? 😰 Das geht sinnvoller 😎
Das Geld geht in Sprit um mit ihm herum zu fahren 😁
Zitat:
@magicsenna schrieb am 4. August 2016 um 16:23:27 Uhr:
Da ist auch ein 5% Rabattcode auf der orignal Webseite...
Aber was habe ich davon, wenn ich auf der Original Webseite den Schutz nicht bestellen kann....z.Zt. nicht verfügbar.....die Leiste wird sicherlich aber wieder reingenommen...
Zitat:
@chevie schrieb am 4. August 2016 um 14:36:51 Uhr:
Ich habe ihn gefunden & bestellt... Den Ladekanntenschutz aus EdelstahlKaufbar ist er bei AMAZON für 56,60 Euro inkl. Versand. Hier der Link dazu (Bilder im Anhang) * Die Artikel-Bilder sind aus Amazon und dienen nur der Kundeninformation ohne eigenen finanziellen Vorteil
Ist bestellt, danke für den Tipp 🙂