Thesis gekauft !!
Salve Amici,
ich habe mir einen länger gehegten Traum erfüllt und trotz Wirtschaftskrise ein Dreiliterauto gekauft 😁
Es ist ein Thesis 3,0 V6 Emblema geworden, aus 2003 mit 79TKM, 1.Hand, Vollscheckheft Lancia Zahnriemen gewechselt, in Boticelli-Grau mit Alcantara beige, Parsensoren und E-Solarzellendach, na ja einfach ein bella macchina.....
Ich war ja lange zwischen einem Kappa Coupe`und dem Thesis hin und her gerissen, habe mich dann aber für das technisch modernere Auto entschieden, vom Design her sieht der Thesis ja mehr aus wie ein Oldtimer, aber sowas mag ich halt, eigenständiges Design vernab dem Einheitsbrei jedem CW-Wert trotzend trägt er seinen riesigen Chromgrill genauso wie seinerzeit die Aurelia fast senkrecht gegen den Wind 😉
Ciao Fiorello
Beste Antwort im Thema
Meinen Glückwunsch, wieder einer mehr, weiter so. Und viel Spaß mit der vielleicht mutigsten je umgesetzten Designstudie der Welt 😉
27 Antworten
Moin!
Glückwunsch zum neuen Spielzeug...
Darin werkelt doch der 3.0L Arese V6 von Alfa Romeo, oder?
Wieviel Stufen hat die Automatik?
Gruß,
Karsten
Zitat:
Original geschrieben von lanciaY12
Moin!Glückwunsch zum neuen Spielzeug...
Darin werkelt doch der 3.0L Arese V6 von Alfa Romeo, oder?
Wieviel Stufen hat die Automatik?Gruß,
Karsten
Salve Karsten,
danke, richtig das ist der Arese mit leichter Leistungsreduzierung auf 215PS !! Die Automatik hat 5 Stufen und eine Tipptronik 😉
Ciao Fiorello
Zitat:
Original geschrieben von fiorellod
[...] richtig das ist der Arese mit leichter Leistungsreduzierung [...]
Und statt Chrom Ansaugrohre in Carbon-Look, oder? Glaub, ich hab da ma nen Foto von gesehen. Sieht genial aus.
Hoffe der Sound kommt auch im Thesis so gut rüber.
Trauer Vadders altem Wagen immernoch nach, auch wenns 'nur' der 2.5er war...
Gruß,
Karsten
Salve Karsten,
ja die Ansaugrohre sind dunkeles Metall, so ähnlich wie Carbon oder Platin, echt chic, der Sound kommt richtig gut, hat nen hohen Suchtfaktor, genauso wie das ganze Auto, da gibt es unzähliges an Nettigkeiten zu entdecken 😛
zb. Das Connect mit seinen unzähligen Funktionen, Regen-Lichtsensor, Aut.abblendende Innen-Außenspiegel, Außenspiegel senken sich beim Einparken ab, damit man den Bordstein sieht !!, E-Heckrollo lässt sich von vorne und von hinten in der Armlehne steuern, genauso wie die Fondpassagiere über eine Fernbedienung der Hifianlage ( Bose-Sound vom feinsten !) verfügen und den Beifahrersitz elektrisch nach vorne verstellen können, dann das ausgeklügelte Luftverteilungssystem welches absolut zugfrei arbeitet, auch hier gibt es für die Fondpassagiere eine Klimaautomatik, selbst Lüftungsdüsen in der B-Säule!!! LED-Rückleuchten, Bi-Xenon, der Lichtsensor und der Regensor lassen sich in ihrer Empfindlichkeit noch 4fach verstellen, das Schiebedach ist mit Solarzellen ausgestattet welche die Luftung der Klimaanlage im Sommer bei abgestelltem Fahrzeug weiterbetreiben, der Getränkehalter ist gekühlt, das Holz ist echtes Mahagoni, die Applikation aus echtem Magnesium, das Handschuhfach öffnet elektrisch genauso wie die Türen, Easy-Entry, Außenspiegel mit Umfeldbeleuchtung, Follow Me Home Licht, Ambientebeleuchtung, das Sykhook-Fahrwerk sorgt für ein schweben u.s.w
für mich ist das der italienische Maybach, nur bezahlbar 😉
Ciao Fiorello
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Alf320i
Hallo,fein, schönes Auto! Habe z.Z. auch einen auf dem Radar. Frage: kann das Radio schon MP3's abspielen? Werd mir das Auto nachher mal ansehen, bin gespannt!
Gruß
Alf
hallo
mp3 kann das connect nicht
just
mikele
Hallo, darf ich Dir den mal in 15 Jahren abkaufen?! Thesis finde ich toll, einfach toll- und dann noch schnell nen Avantime... das sind die cx der Neuzeit... Tschö!;-)) NEIN, DU darfst ihn behalten, pflegen bis zum Hakenzeichen...
Zitat:
Salve Karsten,ja die Ansaugrohre sind dunkeles Metall, so ähnlich wie Carbon oder Platin, echt chic, der Sound kommt richtig gut, hat nen hohen Suchtfaktor, genauso wie das ganze Auto, da gibt es unzähliges an Nettigkeiten zu entdecken 😛
zb. Das Connect mit seinen unzähligen Funktionen, Regen-Lichtsensor, Aut.abblendende Innen-Außenspiegel, Außenspiegel senken sich beim Einparken ab, damit man den Bordstein sieht !!, E-Heckrollo lässt sich von vorne und von hinten in der Armlehne steuern, genauso wie die Fondpassagiere über eine Fernbedienung der Hifianlage ( Bose-Sound vom feinsten !) verfügen und den Beifahrersitz elektrisch nach vorne verstellen können, dann das ausgeklügelte Luftverteilungssystem welches absolut zugfrei arbeitet, auch hier gibt es für die Fondpassagiere eine Klimaautomatik, selbst Lüftungsdüsen in der B-Säule!!! LED-Rückleuchten, Bi-Xenon, der Lichtsensor und der Regensor lassen sich in ihrer Empfindlichkeit noch 4fach verstellen, das Schiebedach ist mit Solarzellen ausgestattet welche die Luftung der Klimaanlage im Sommer bei abgestelltem Fahrzeug weiterbetreiben, der Getränkehalter ist gekühlt, das Holz ist echtes Mahagoni, die Applikation aus echtem Magnesium, das Handschuhfach öffnet elektrisch genauso wie die Türen, Easy-Entry, Außenspiegel mit Umfeldbeleuchtung, Follow Me Home Licht, Ambientebeleuchtung, das Sykhook-Fahrwerk sorgt für ein schweben u.s.w
für mich ist das der italienische Maybach, nur bezahlbar 😉
Ciao Fiorello
Hach, beigefarbenes Leder - pervers gut 😉
Gibt es den auch in "bicolore," wie bei dem Modell im Anhang oder war da ein Photoshop-Künstler am Werk?
Hallo,
bin gestern erstmalig einen 3.0 Emblema probegefahren und muß sagen, dass ich schwer beeindruckt bin.
Toller Komfort, starke Maschine, fast perfekte Automatik, super Ausstattung. Der Verbrauch könnte etwas niedriger liegen, aber da ich nicht soo viel fahre, wär das auch kein Problem.
Mal sehen, hab heute nochmal einen Termin beim Händler, wenn alles passt, könnte ich bald auch einen haben. Mal abwarten ...
Gruß
Alf
Hallo,
kanns noch gar nicht fassen. Hab den Thesis eben beim Fiat-Händler meines Vertrauens gekauft! Morgen wird nochmal ein Dekra-Gutachten gemacht und wenn da nix gravierendes rauskommt, dann bekomm ich den Wagen morgen in einer Woche. Den Panda hab ich auch gut in Zahlung geben können.
Es handelt sich um einen silbernen 3.0 Comfortronic Emblema Bj. 2003 (1. Hand).
Ich freu mich!!!
Gruß
Alf
Salve Alf,
Glückwunsch zur stilsicheren Entscheidung 😉
Habe von deinem neuen, schon in einem anderen Forum gelesen, dort bewege ich mich auch sehr oft, nenne aber aus Gründen der MT-regeln den Namen jetzt hier mal nicht 😠
Ich glaube du kommst aus unserer eigentlichen Landeshauptstadt 😁
Kölle, also 130KM von mir entfernt, mal sehen ob wir mal im Sommer ein kleines Lanciatreffen auf die Beine stellen können !?
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der bella.....
Ciao Fiorello
Hey Leute, spiele auch mit dem Gedanken mir einen Thesis zu kaufen. Hab auch schon einen in Aussicht, wäre aber froh ein paar Tipps von euch zwecks der Besichtigung zu bekommen. Ist ein 2,4 MJet Diesel mit 138Tkm auf dem Tacho. Danke schon mal!
Zitat:
Salve Alf,Glückwunsch zur stilsicheren Entscheidung 😉
Habe von deinem neuen, schon in einem anderen Forum gelesen, dort bewege ich mich auch sehr oft, nenne aber aus Gründen der MT-regeln den Namen jetzt hier mal nicht 😠
Ich glaube du kommst aus unserer eigentlichen Landeshauptstadt 😁
Kölle, also 130KM von mir entfernt, mal sehen ob wir mal im Sommer ein kleines Lanciatreffen auf die Beine stellen können !?Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der bella.....
Ciao Fiorello
Danke, fiorellod,
ich hoffe den Spass werd ich haben! Bin tierisch gespannt, bekomme ihn ja erst nächsten Freitag.
Bis denne,
Alf
Zitat:
Original geschrieben von Lybranatic
Hey Leute, spiele auch mit dem Gedanken mir einen Thesis zu kaufen. Hab auch schon einen in Aussicht, wäre aber froh ein paar Tipps von euch zwecks der Besichtigung zu bekommen. Ist ein 2,4 MJet Diesel mit 138Tkm auf dem Tacho. Danke schon mal!
Wenn du in Umweltschutzzonen wohnst würde ich ihn nicht nehmen wenn er nicht schon Euro4 hat.
italo