thema benutzerdaten klau?? was soll das

BMW 3er E36

Hallo jungs ich mussjetzt unbedingt ein treand darüber aufmachen :
was ist los im mt forum was soll der scheiss mit den links auf die startseite von mt wo mein seine daten eingeben muss??
was soll aus mt noch werden?
mfg mane

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Manfret6f

Naganz toll! jungs wie kriegich mein acount wieder hier bei mt??? ich hab da in die seite vn den meine daten eingegebn und jetzt schreibt dieser assi mit meinen namen hier sachen!!
was kann ich da jetz machen gegen?

mfg mane

dein kennwort kannst du ja nicht mehr ändern...

Zitat:

Original geschrieben von Manfret6f

Naganz toll! jungs wie kriegich mein acount wieder hier bei mt??? ich hab da in die seite vn den meine daten eingegebn und jetzt schreibt dieser assi mit meinen namen hier sachen!!
was kann ich da jetz machen gegen?

mfg mane

.... oh krass 😁

...schnell ne PM an RolandHB1 ..

ist doch ne sauerei oder und roland ist im urlaub

Na wir halten einfach zusammen .. Anzeige bei der Polizei (kostenlos) .. wegen Internetphishing machen .. da sind die sehr hinterher zur Zeit .. Jedes "Posting" was der macht mit deinem namen hinterlässt ja SEINE IP Adresse ...

Ähnliche Themen

Hallo Leute,

lasst Euch nicht aus der Ruhe bringen!
Es handelt sich hier um Fake-Accounts eines Ex-Users, der in Kürze Post von der Gerechtigkeit erhalten dürfte! Bitte auf diese Threads/Posts/PNs nicht eingehen, der gute Mann wird in Kürze komplett aus dem Verkehr gezogen... 😉

Gruß

Totti-Amun

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Hallo Leute,

Es handelt sich hier um Fake-Accounts eines Ex-Users, der in Kürze Post von der Gerechtigkeit erhalten dürfte! Bitte auf diese Threads/Posts/PNs nicht eingehen, der gute Mann wird in Kürze komplett aus dem Verkehr gezogen... 😉

Gruß

Totti-Amun

Gut zu hören

Naja er wird wohl immer Proxies benutzen. Nur dumm, wenn der Proxy die Zugriffe logt und der Betreiber die Daten rausrückt 😁

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Hallo Leute,

Gruß

Totti-Amun

gott sei dank hoffe das mt nicht ein reines spam und klau forum wird

der arme bavarian320 😁

Jaja, ein typischer geltungsbedürftiger Freak.

was kommt jetzt auf ihn zu?Das würde mich mal sehr interessieren.....

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

denke mal der wird vom betreiber des forums angeziegt

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

Bis zu 3 Jahre Haft kann es für Pishing oder Vorbereitung zum Pishing geben.

Hallo...

Ich schließe den Thread an dieser Stelle, da alles andere zurzeit nur Mutmaßungen sind.
Ich habe soeben einen Drohanruf bekommen (via ermittelter Handynummer meiner gehosteten HPs) und werde jetzt zudem zusätzlich sofort Strafantrag stellen.
Die Staatsanwaltschaft wird schon die richtigen Möglichkeiten haben, diese Person zu ermitteln und alles andere erledigen.
Irgendwo sind Grenzen...

Gruß

Totti-Amun

***closed***